Mireille - Ein Mädchen und ihr neues Leben (teilweise Inuysha-FF)

Hallo!
Bin vorhin zufällig über deine Story gestolpert und hab Zeit gefunden sie zu lesen.
Und ich muss sagen, ich bereu es kein Stück! ^^
Am Anfang war sie zwar nicht so toll geschrieben, aber das hat sich gebessert.

Die Idee an sich finde ich toll. Bin gespannt, was es mit Mireille (hab erst gedacht es sei eine Noir-FF xD) denn auf sich hat.

Und zu der Sache mit den wenigen Lesern am Anfang: Und wenn du mal ´ne zeitlang keine Leser hattest, und? Wenn du Spaß an deiner Story hast und dein Herzblut darin ist, dann schreib an ihr weiter! Dann halt für dich. Irgendwann werden die Leser schon wieder schreiben und in der Zwischenzeit konntest du dich evtl. weiterentwickeln.
Außerdem muss das ja nich heißen, dass deine Story schlecht wär, nur muss man sie eben erst mal finden, zwischen all den anderen Storys. ^^
Und manchmal hat man eben auch nicht so die Zeit (man hat nebenbei ja auch noch ein Leben, wie du sicher weißt. ;))

Super Teil!
Schreib schnell weiter!

Wie dich SSJ Smarti schon zweimal in diesem Thread aufmerksam gemacht hat, sollten Kommentare doch aus mehr als 5 Wörtern bestehen! Solltest du weiter auf diese Art ein "Post-Sammeln" betreiben, hat das Konsequenzen für dich.
Das ist im Sinne des Autoren und deiner neuronalen Verknüpfungen, ein bischen nachdenken und den gelesenen Inhalt wiedergeben, wird dich bestimmt nicht überanstrengen.

Sooo... zu dem geposteten Teil:

Leider ist es doch schon etwas länger her, deshalb weiß ich auch nicht mehr so genau warum und wieso es jetzt so ist es ist. XD
Ist Mireille nun zum Dämon geworden oder wie? Gehört sie dann z.B zum Stamm der Panther Dämonen in dieser Welt?
Ich denke lange kann sie nicht bei Sesshoumaru bleiben, denn Rin ist der einzige Mensch den er duldet. Hoffentlich schaffst du es kontinuierlich weiter zu posten, bringt einen leider sonst aus dem Lesefluss.

Na klar lese ich noch aber du postest ja such net mehr...*traurig vor pc sitz*

also damit Ying&Yang keinen Anfall bekommt versuch ich mal einen etwas längeren post zu shreiben^^

so:
Also Sessi ist wirklich nich so wie in der Sendung ihm fehlt irgendwie das Kaltherzige, wahrscheinlich hätte er ´sie sofort verprügelt sry falsches wort wir sind ja nicht bei dbz^^ hmm ein anderes Wort Rausgeschmissen? Verjagt ja verjagt hört sich gut an ja... jetzt weiß ich net mehr as ich sagen wolllte:confused: naja aber ich find die idee immernoch kalsse vorallemj das sie ein panther is ich liebe diese Tiere^^

Hoffentlich vergisst Du nicht das du hier noch posten musst
*in der hoffnung das du weiterschreibst*
Bye Bye

Zurück
Oben Unten