Mircorsoft schenkt 2 Spiele + Controller

Was haltet ihr von dieser Strategie?

  • SUPERRR!!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ich kaufs trotzdem nicht

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Hilfeschrei!

    Stimmen: 4 40,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Ich finde es ist schlau von MS.So macht man sich bei seinen Kunden nich unbeliebt.Aber kaufen tu ich se mir trotzdem nich.
 
Original geschrieben von Bardoku
Ich finde es ist schlau von MS.So macht man sich bei seinen Kunden nich unbeliebt.Aber kaufen tu ich se mir trotzdem nich.

Bei den Kunden beliebt¨?!? Ich frage mich nur, wie sich die Kunden fühlen, die sich eine Xbox am Anfang gekauft haben.
 
Original geschrieben von deuspiccolo


Bei den Kunden beliebt¨?!? Ich frage mich nur, wie sich die Kunden fühlen, die sich eine Xbox am Anfang gekauft haben.

Tja ich würd ma sagen ziemlich Blöd.

Das is übrigens ein schönes anzeichen wie MS in der Kreidde steht,ich mein erst keine Werbung für Spiele bringen,und dann wenn Sony werbung für *über 200 Spiele*macht,nachziehn hmmmm.

Ausserdem ist die Preissenkung der X-Box auch wieder ein feines zeichen,wie man sich verrechnen kann.

Ich will ja nix sagen,aber jeder kluge Konsolero wusste das des passiert.
 
Bei Pcwelt.de meinen sie,wer vorher gekauft hat kann noch nachträglich
Ansprüche auf das Paket geltend machen.
Nichtdestotrotz würde ich lieber zehnmal vom Eiffelturm springen
als MS auch nur eine Mark zu gönnen.
Wenn es nur nicht verräterische kleine Brüder gäbe...
 
ich glaub das sich microsoft da mächtig einschleimen will. aber wenigstens haben sie aus dem fehler von nintendo beim n64 gelernt
 
Und des intererissiert mich net weil die XBox ist sowieso der größte scheiß auf Erde. Die Konsole ist zu Groß. Der Controller ist ... sag lieber nichts dazu. Ich kauf mir den GameCube. Hab mit dem Pad schon gespielt liegt sogar gut in der Hand 100000000000000000000000 mal besser wie der XBox controller.
 
@ XxSSJVegetaxX:
Welches Pad liegt nicht besser in der Hand??? Das Teil grenzt an Körperverletzung.
@ Thema: Diese Strategie wurde auf der offiziellen Xbox Seite als "Dankeschön an alle, die sich die Xbox schon gekauft haben" dargelegt...
Aha...*kein weiterer Kommentar*
 
Hatte Microsoft denn eine andere Wahl? Ihr X Box war viel zu teuer (im vergleich mit dem Game Cube). Die wollten ihr Fans bei Laune halten, so seh ich das.
 
Zurück
Oben Unten