Mir feld gerade auf die Sendungs zeiten von DBZ liegen hammer geil

Mir feld gerade auf die Sendungs zeiten von DBZ liegen hammer geil was sagt ihr dazu

• Ja, da stimm ich zu

Stimmen: 24 92,3%
  • Nee,ligt kacke müsste so am nach mittag kommen

Stimmen: 2 7,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Gonzales-ssj4

..-(FIGHT.LIKE.A.GOOD)-..
eigendlich ganz cool wie die sendungs zeiten Von dragonballz
ligen weil 19 fußball vorbei keine schul weil ich hab ich 2.
in der woch bis 16 uhr hab und dan mit bus nach hause is es 16.30 also keine probleme es zu gucken Gut gemach
NICHT ALLES ASI fein:biggrin2:

Ich find es von sieben an auch echt praktisch, nur die Zeiten der Wiederholung (wenn man mal was verpasst und bekloppterweise vergisst, aufzunehmen) sind echt scheiße, 8.25 morgens und dann auch nur die zweite Folge!!!!!!! Und die Wiederholung von Dragon Ball (8.25) ist gar keine Wiederholung, auch keine neue Folge, sondern hinkt ziemlich hinterher hinter der nachmittags gesendeten Folge!!!!!

Find ich nicht!! Ich komm öfters mal erst um 15.00 Uhr nach Hause und 22.00 Uhr würde mit TvTotal konkurieren/kollidieren!
update: bezieht sich auf Ginyu's Eintrag... ;)

Die Sendezeit ist genau richtig. Ich komm immer erst um 17.00Uhr nach Hause, da wäre ein früherer Sendeplatz besch***. Später wäre aber auch Mist (kann mich da one of many nur anschliessen).

19:00 ist vollkommen OK, ich bin auch immer erst ab 16:00 zu Hause, ich habe vielleicht insgesamt erst 3 Folgen komplett verpasst *proll* naja, was man nicht alles für seine lieblingsserie tut ;)

also ich find 19:00 is total super... ich verpass ständig meinen bus ^^'' und da würd ichs früher gar nich mehr sehen können... und später.. wär mir eigentlich ziemlich egal.. aufbleiben macht mir ja nix aus :D ..

Ich finde es um 7 gut. Mein Tag sieht so aus

So gegen 11:00 werde ich wach. 11-12 guck ich sitcom wiederhohlungen auf RTL2. Dann von 12-13 Nachrichten und/oder Sitcoms auf Pro 7. 13-14 Uhr guck ich Olli Geissen an. Dann 14-15 Uhr Bärbel. Um 15-15:45 Barabera Salesh. 15:45 Dragonball. 16:05 Das Jugend Gericht. 17:00 Auf (oder für) schlimmer und ewig (wegen tiffany :D). 17:30 - 19:00 Sitcoms (Full House, Frinds & King of Quenns). Dann DBZ bis 20:00. Nachrichten bis 20:15. Dan bis 22:15 irgendwas. Emergency Room. Akte X, Simpons oder irgendwas anderes (oder Board). Dann TV-Total. bis 23:15. Dann Harald Schmidt Show (Donnerstags halt Elton TV, Comedy Factory & Quatsch Comedy Club. Montags guck ich dann Quatschvlub & was danach kommt) Dann schlag ich mich Durchs programm bis 0:45. Dann Susan, Veronica & Nanny. Dann ist es schonwieder 2:00 und ich penne 9 stg bis 11.

(Nein, ich gehe nicht zur schule oder arbeite oder so)

ich find auch das supa is weil do hab ich kochen bis um 6 und das wär oasch wenn ichs ned sehen könnt obwohl rtl2 sonst immer die beschissensten zeiten auwählt das haben die gut gmacht

jo die Sendezeiten sich echt geil..um die Uhrziet bin ich nämlcuh immer zuhause und kann es mir dann in Ruhe ansehen....echt klasse die zeiten..obwohl man Simpsons nicht mehr sehen kann...

Um 22:00 Uhr wäre perfekt, am besten noch UNCUT. Mit Tvtotal hätt ich keine Probleme, das Niveu der Sendung sinkt sowieso unaufhaltsam und ich gucks schon ne weile net mehr.......

Ich finde die Sendezeit gut. Ich hab zweimal die Woche Nachmittagsunterricht und ne Menge Hausaufgaben. Mittwochs hab ich immer Training aber ich nehm mir die Folgen immer auf. Ich hab noch keine einzige Folge verpasst.
DB:zball: forever :saiyan: :saiyan: :saiyan:

Stimmt eigentlich eh aber leider muss ich mir die mo & mi folgen auf video aufnehmen da ich an diesen tagen nicht daheim bin wenns läuft!

aber verpasst hab ich wenigstens noch keine!

irgendwie find ich man könnt eigentlich sa auch 1 od 2 folgen zeigen wär doch auch nicht schlecht oder?:wavey:

Rtl2 plannt ja ,bei der Wiederholung von DBZ 7(!) tage die Woche zu senden (DBZ meine ich).@ Thema:
Ich finde die Zeiten super!Ich komme so um 6 nach Hause und das ist dann irgendwie schlecht, wenn DBZ am Mittag läuft.Und am Abend um 22.00 is auch nich besser ,weil ich mit dreizehn nicht so lange aufbleiben darf (lacht ruhig ,aber dass geht jedem mal so).Naja ,ich muss um 5.15 aufstehen ,das habe ich nich viel Schlaf.

jap

jap
früher hab ich immer die simpsons gekuckt um die zeit aber da ja jetz DBZ kommt kann ich das nich mehr...
naja ich kenn eh schon alle FolgeN!! :)
kleine Anmerkung: Ich hab jetz etwa 130 DBZ folgen in DIVX in Deutsch auf meinem Rechner!!!! ;)
hrhr

Zurück
Oben Unten