Mini Sommerferien FT's in Niedersachsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saphira

schwarze Fee
Da in Niedersachsen bald die Sommerferien anfangen und bald das Schülerferien Ticket gültig ist`, habe ich mir gedacht, dass man sich (wie letztes Jahr auch) immer mal irgendwo treffen kann. Zum Beispiel in Bremen oder Hamburg oder irgendwo anders in Niedersachsen. (Ja, ich weiß, Hamburg ist nich Niedersachsen, aber da gilt das Ticket auch). Achja, das Ticket kostet 23€ und man kann damit RE, RB und ME, sowie Bus, Straßenbahn und U-Bahn mit fahren, ohne das man eine Fahrkarte braucht. Das einzige was man noch braucht, ist zum kauf einen schülerausweiß, glaub ich^^

Also ich persönlich mache das auf jeden fall^^ Allerdings hätte ich erst ab dem 15 Juli dazu Zeit.

Wer Interesse hat, melden^^

Ich weiß zwar gerade nicht, was der Thread bringen soll, aber ich lass ihn mal offen. Ich kauf mir das dumme Ticket auch noch irgendwann und werds wohl auch benutzen.

Ich werd mir das Ticket auch sicher holen...also wer von mir genervt werden will muss nur Bescheid geben und in Niedersachsen wohnen :kawaii: *sich auf Tobi freu* :goof:

Hat mal irgendwer Zeit? Ich bin nämlich doch schon wieder da und würd mich gerne mit leuten treffen^^

Saphira schrieb:
Hat mal irgendwer Zeit? Ich bin nämlich doch schon wieder da und würd mich gerne mit leuten treffen^^
Damit du es nochmal offiziell hast, schreib ich es hier nochmal rein.

Du kannst am Freitag, den 16.07.2004, in Hamburg antanzen. Soweit ich weiß, werden andere Leute ebenfalls den weg hierher finden. Wir werden dann denk ich mal erstmal nur in Hamburg rumgammeln udn dich am Abend wieder nach hause schicken oder so.

Wen ich für die Zeit aufnehmen kann, steht noch nicht fest bzw. nur eine Person hat einen Platz fest, wenn ich jetzt die genaue Bestätigung bekomme und das ist Sascha. Um andere plätze werde ich womölgich heute Abend betteln und dann geb ich nochmal den Leuten Bescheid. Ich denke aber, dass es nicht allzu viele Plätze sein werden. [wahrscheinlich 3 höchstens 4]

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Damit du es nochmal offiziell hast, schreib ich es hier nochmal rein.

Du kannst am Freitag, den 16.07.2004, in Hamburg antanzen. Soweit ich weiß, werden andere Leute ebenfalls den weg hierher finden. Wir werden dann denk ich mal erstmal nur in Hamburg rumgammeln udn dich am Abend wieder nach hause schicken oder so.

Wen ich für die Zeit aufnehmen kann, steht noch nicht fest bzw. nur eine Person hat einen Platz fest, wenn ich jetzt die genaue Bestätigung bekomme und das ist Sascha. Um andere plätze werde ich womölgich heute Abend betteln und dann geb ich nochmal den Leuten Bescheid. Ich denke aber, dass es nicht allzu viele Plätze sein werden. [wahrscheinlich 3 höchstens 4]
Danke kimmaylein ^^ also kommen tu ich auf jeden fall! Ne Zeit machen wir noch aus Ja?

@kim
danke^^ ich werde am samstag gegen viertel vor drei an gleis 11a/b ankommen^^ abends werde ich wieder abfahren... ich hoffe, das is okay

und ich möchtre gerne um 14.45uhr abgeholt werden... *bettel**fleh* *rofl*

ich hoffe, das geht in ordnung und ich komm abends wieder nach hause XD

(Jaa... ich weiß, dass ich das geschrieben hab... wollt nur noch mal sichergehen... *heiligenschein aufsetz* )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten