Minako´s first love

Original geschrieben von Viper
genial einfach genial, aber das hab ich sowieso schon gesagt!!!!!!!!! wann gehts eigentlich weiter?

Das weiß ich leider auch noch nicht. Bin gerade voll im Schulstress. Lauter Tests die entscheiden was ich im Halbjahres Zeugnis kriege :dodgy:

Ich werde SPÄTESTENS am 2. Februar weiter machen. Ab da hab ich nämlich Ferien. Vielleicht kann ich den nächsten Teil aber auch schon vorher machen. Steht noch alles offen.

Na ja, jedenfalls vielen Dank für das Kompliment :rotwerd: Hätt nicht gedacht, dass meine FF so gut ankommt ;)

Eine halbe Stunde nach Trainingsbeginn...

Rio: "Wieso lernen wir eigentlich nur solche Kick´s und Punch´s? Was ist mit den ganzen anderen Kampftechniken, wie z.B. dem Kame hame ha?" Naoko und Motoki: "Was ist ein Kame hame ha?" Mina: "Ein Kame hame ha ist eine Energiekugel. Man kann sie nach Kampfkraft beliebig groß machen. Aber woher kennst du das, Rio?" "Ich hab schon viel darüber gelesen. Ich kenn noch einige andere Techniken. Final Flash, Genkidama, Energiediskus, Höllenspirale..." "Ja, ok genügt schon ^^ Nur die Techniken, die du grad aufgezählt hast wirst du frühestens in einem Jahr können." Rio: "Was, so lang dauert das?" "Ja, aber auch nur, wenn du beim Trainieren wircklich alles gibst ^^" Mal wieder kippen Mina´s Freunde vor Erstaunen und Schrecken um. Arina: "Kommt schon Leute, wir müssen weiter machen." "Ja, sie hat Recht, wir haben keine Zeit für Nickerchen ^^" Arina: "Also gut. Wir haben euch jetzt ein paar einfache Techniken beigebracht. Jetzt müsst ihr sie in die Tat umsetzen. Wer will als erstes drankommen?" Motoki: "ICH" Mina: "Dann greif mich mal an ^^" Motoki: "Was? Das kann ich doch nicht tun. Ich will dich nicht verletzen." Mina: Keine Angst, vergiss nicht wie hoch meine Kampfkraft ist." "Ach ja, stimmt -_-# Also gut, ich greif jetzt an." "Aber bitte mit voller Wucht." "Wenn du meinst......" Motoki stürmt nach vorne und will Mina einen Kick in den Magen verpassen, doch Mina wehrt ihn leicht ab, indem sie sein Bein schnappt und Motoki ein paar Meter weschleudert. Er landet aber weich, weil sie ihn genau in einen Busch reingeschmissen hat. Langsam richtet er sich auf: "Wow, wie hast du das gemacht? Du hast mein Bein gepackt und mich so schnell weggeschleudert, dass ich fast nichts mehr mitbekommen habe." "Jahrelanges Training. Außerdem bin ich ja halb Sayiajin."

ähmmm...... na ja, das ist natürlich noch nicht alles von dem Teil. Aber ich hab leider keine Zeit mehr weiter zu schreiben. CU an alle Leser und danke, dass ihr alle so fleißig lest ;)

Hier gehts weiter mit dem vorigen Teil.... ;)

"So, wer will als nächstes?" "Ich, ich, ich" "Ja, ist ja schon gut Rio ^^ Dann komm. Greif mich an." "Ok, aber ich sag dir eins: diese Attacke wirst du nicht so leicht abwehren." "Wenn du meinst..." Rio hat sich schon eine Taktik überlegt. Er stürmt vor, täuscht einen Schlag vor, springt dann aber nach oben, hält sich am Ast eines Baumes fest, schwingt ein paar mal hin und her und stürtzt sich dann mit beiden Beinen nach vor, Richtung Minako´s Rücken. Diese reagiert blitzschnell und ist plötzlich weg. Rio landet ziemlich unsanft am Boden und Mina steht plötzlich hinter ihm. "Wow, du bist ja wahnsinnig schnell Mina." "Danke. Aber sag mal, wie hast du es geschafft so hoch zu springen? Das sah ja echt nach Kunstturnen aus." "War es auch. Ich hab vor ein paar Jahren Turn- und Gymnastikunterricht gehabt. Da hab ich solche Sachen gelernt ^^" Naoko: "Echt? Wieso hast du mir das nie erzählt?" Rio: "Na ja, weißt du Nao, ich hab mich nicht getraut. Das ist doch peinlich. Jedenfalls für einen Mann." "Wo ist hier ein Mann? :p" Mina: "Frag ich mich auch Naoko! ^^" "Rio Schätzchen du bist 16, da kannst du noch kein Mann sein :D" Rio: "Mann, könnt ihr gemein sein. Na gut, dann bin ich eben ein Junge. Zufrieden? *schmoll*" Naoko: "Ach, nimm´s doch nicht so schwer. Ist ja nichts schlimmes ^^" Zur Versöhnung versinkt Nao mit Rio in einem Kuss. Währenddessen meditiert Arina und Motoki lehnt an einem Baum und macht einen sehr ernsten Gesichtsausdruck. "Motoki, was ist los?" Mit diesen Worten reißt Mina ihn aus seinen Gedanken und er antwortet blitzschnell mit einem mehr oder weniger fröhlichen Lächeln: "Ach nichts, ich hab nur grad nachgedacht." "Worüber denn?" "Hmm" Eine kurzen Moment hüllt er sich in Schweigen, dann setzt er fort: "Also gut, ich muss dir etwas erzählen. Besser gesagt, ich muss euch allen etwas erzählen." Während er das sagt schielt er zu Naoko und Rio rüber, die sich noch immer küssen und zu Arina, die noch immer meditiert. Rio: "Hä? Was?" Naoko: "Er hat gesagt, er muss uns was erzählen du Schussel ^^." Arina: "Ich glaube ich ahne was es ist, Motoki." Motoki: "Das hätte ich mir fast denken können. Also gut, ich fange jetzt an." Alle setzen sich unter den großen Baum, an dem Motoki noch immer mit verschrenkten Armen lehnt. Ein warmer Wind weht umher und lässt die Blätter in den Bäumen leise rascheln. "Vor vielen Jahren, als ich noch nicht geboren war, war meine Mutter mit einem Mann zusammen, den ich nie kennen gelernt habe. Sie wurde von ihm schwanger, aber er verließ sie daraufhin. Dann lernte sie meinen jetzigen Vater kennen und er akzeptierte dieses Kind als seines. Dieses Kind war ich. Mein leiblicher Vater war kein Mensch. Er war ein Eritaner, vom Planeten Eritan. Die Eritaner sind so ähnlich wie die Sayiajins ein Kämpfervolk. Sie sind auch genau so stark. Nur, dass ihr Planet in einem anderen Universum liegt. Das einzige was ich von diesem Universum weiß, ist, dass es Mergon heißt." Kurzes Schweigen breitet sich aus, dann fragt Minako: "Das heißt doch, dass du ein halb Eritaner bist und auch Kampfkräfte besitzen müsstest. Aber wieso ist deine Kampfkraft im Vergleich dann nur so gering?" Motoki: "Das liegt daran, dass die sich die Kraft bei einem halb Eritaner erst dann entfaltet, wenn er irgend einen komischen Stein findet. Das Problem ist, dass ich nicht weiß was für ein Stein das ist." Da meldet sich Arina zu Wort: "Es ist ein spezieller Diamant vom Planeten Terk. Terk liegt in unserem Sonnensystem." Minako: "Woher weißt du das?" Arina: "Ihr werdet überrascht sein, wenn ich euch jetzt eine kleine Geschichte erzähle. Ich kenne Motoki genau so lang wie dich Mina. Ich bin ihm nur in einer anderen Gestalt erschienen und habe ihm von seiner eigentlichen Herkunft erzählt." Motoki: "Deswegen kamst du mir die ganze Zeit so vertraut vor. Ich erinnere mich wieder. Du erschienst mir als eine Nachtigal." "Genau." Naoko: "Sag mal Arina, sind ich und Rio auch von anderen Planeten? Haben wir auch verseckte Kräfte?" "Ihr seid nicht von einem anderen Planeten, aber ihr habt versteckte Kräfte. Es gibt nur wenige Menschen auf der Welt, die diese Kräfte besitzen. Ihr zwei seid auserwählt sie zu haben. Aber auch nur, wenn ihr sie ausarbeitet. Ihr müsst sehr viel tun, um diese Kräfte zu wecken." Minako: "Was ist jetzt eigentlich mit diesem Diamanten von Terk? Können wir den irgendwie holen?" Arina: "Ja, das ist gar kein Problem für mich, aber er wird Motoki´s Kräfte erst erwecken, wenn er bereit ist." Motoki: "Wie meinst du das?" Arina: "Du musst erst mal hart trainieren bis du eine bestimmte Kk erreicht hast. Außerdem muss dein Herz rein und von keinem einzigen Hintergedanken besessen sein. Bei dir ist das aber kein Problem. Du hast ein vollkommen reines Herz. Es fehlt eben nur noch die Kk." Motoki: "Und wie hoch ist diese Kampfkraft?" Arina: "1000" Motoki: "Was? *umkipp*" Mina: "Keine Angst, das schaffst du schon. Ich helfe dir dabei ^^" Arina: "Und nun lasst uns mit unserem Training weiter machen. Wir haben 2 freie Wochen, nach denen ihr eine Kk von mindestens 900 haben werdet." Rio: "Wie soll das möglich sein? In so kurzer Zeit? Die damaligen Sayiajins und Namekianer konnten in so wenigen Tagen keine so hohe Kk erreichen. Wie sollen wir das machen?" Arina: "Ich erkäre es euch. Ihr seid alle Auserwählte. Ihr habt ganz einfach andere Kräfte als zB die Z Gruppe von vor vielen Jahren. Außerdem haben sich die Umweltbedingungen geändert. Es ist alles besser geworden, alles gesünder. Das wirkt sich auf eure Fähigkeiten in einem sehr großen Maß positiv aus. Und nun lasst uns endlich weiter machen." Also trainieren sie weiter und der Erfolg lässt nicht auf sich warten. Schon nach 5 Tagen hat sich bei Motoki, Naoko und Rio die Kk immens gesteigert.

So, ich verrat schon mal soviel: Im nächsten Teil sind die zwei Wochen (in denen Schulfrei war, weil Reparaturen an der Schule nötig waren) um. Dann gehen alle wieder in die Schule, aber es wird weiter trainiert. Da wird´s noch spannender, denn dann haben sie alle noch ein bisschen mehr drauf ^^

BITTE KRITIK UND KOMENTARE ;)

Original geschrieben von Chi Chi-Chan

Kann leider erst im Februar weiter schreiben... bitte nicht lynchen *sich versteckt* :D
irgendwie werd ichs schon überleben
hab ja selber genug zu tun
und ich lynch keine mitleidenden
aber ich freu mich auf die Fortsetzung

Puh...*ausser Atem ist*
Ich hab die FF grad in einem Rutsch durchgelesen, und bin zum Schluss gekommen, dass sie super ist.
Gut geschrieben....macht richtig Spass, sie zu lesen....^^
Also. Schreib morgen(Februar:D) bitte viiiieeeeeelllll weiter^^

Original geschrieben von Viper
es ist jetzt seit....ähm...*nachschau* vier tagen februar....und was ist? wir warten!!!!

tut mir leid, aber es wird doch noch etwas dauern. Hab einfach in der letzten Zeit so viel um die Ohren. Aber ich verspreche es geht weiter (nur wann weiß ich nicht)

So, jetzt geht´s (endlich) weiter ^^

Die zwei Wochen in denen die Schule (die ja von Senzu übel zugerichtet wurde) repariert wurde sind nun vorbei. Minako und ihre Freunde müssen wieder zur Schule und sogar Arina geht mit, denn Minako hat sie als Austauschschülerin angemeldet. So muss sie Arina jetzt auch nicht mehr vor ihren Eltern verstecken, denn die haben sich bereit erklärt Arina 5 Jahre lang bei sich wohnen zu lassen.

Noch vollkommen verschlafen wacht Arina auf und reibt sich die Augen. Sie sieht auf die Uhr: es ist 7 Uhr. "Tja, Zeit zum Aufstehen... Minako" sie geht zu Minako´s Bett und rüttelt diese hin und her. "Los doch du Faulpelz, wach auf. Es ist 7 Uhr." Langsam öffnet Minako ihre Augen und sieht Arina erstaunt an. "7 Uhr? Wow, so früh bin ich noch nie aufgewacht." "Deswegen kommst du ja auch dauernd zu spät ^^" Mit einem Lächeln im Gesicht beendet Arina diesen Satz und geht ins Badezimmer. Dort kämmt sie sich ihre langen Haare und wäscht sich dann das Gesicht. Inzwischen ist auch Minako aufgestanden und zieht sich an: "Ach, Arina, in der kleinen Komode gleich neben dem Waschbecken habe ich dir eine Schuluniform reingegeben. Sie sollte dir passen, wir haben ja dieselbe Größe." "Dfanke" ruft Arina etwas unverständlich, da sie gerade ihre Zähne putzt. Nachdem die beiden fertig sind gehen sie runter in die Küche, wo Minako´s Mutter schon ein riesen Frühstück vorbereitet hat. Natürlich ist sie etwas verdutzt, denn normalerweise verschläft Minako immer... "Das ist ja was ganz neues ^^ Dass du so früh aufstehst Minako." "Liegt an Arina, Mama. Hätte sie mich nicht geweckt, hätte ich wie immer verschlafen ^^"!" Nachdem alle mit dem Frühstück fertig sind begeben sich Arina und Minako auf den Weg zur Schule. Unterwegs treffen sie Motoki, Naoko und Rio. Minako: "Guten Morgen Leute" Naoko: "Hi ihr beiden. Minako, seit wann gehst du so früh aus dem Haus O_o?" Rio: "Ja, sonst verpennst du ja immer den halben Tag ^^." Motoki: "Ach, hört doch auf auf meinem Schatz rum zu hacken ^^" Minako: "Danke Schätzchen *schmatz*" Arina: "Kommt schon Freunde, lasst uns weitergehen, sonst kommen wir noch zu spät. Es ist schon 7.45 Uhr." Alle gleichzeitig: "WAS?" Minako: "Na dann los... wir müssen uns beeilen. In 10 Minuten beginnt der Unterricht." So rennen sie zur Schule und kommen gerade noch rechtzeitig an. Dort angekommen stürmen sie in die Klasse und setzen sich auf ihre Plätze.

So, es wird noch spannender, aber ich kann grad nicht weiterschreiben. Also bitte etwas Geduld ^^

@videl_chan_z: Danke *knuddel* ^^

so, es geht weiter ;)

Zum Glück haben sie es geschafft die Klasse zu betreten, bevor ihre Lehrerin gekommen ist. In der Klasse herrscht Chaos, alle haben sich um Arina versammelt... "Hey, wir haben eine neue in der Klasse." Plötzlich tritt Minako vor. "Darf ich vorstellen: Das ist Arina. Sie ist eine Austauschschülerin aus... äh... aus..." Motoki: "Aus Frankreich ^^." Minako: "Ja genau, sie kommt aus Frankreich." Sie flüstert noch ein leises "danke" in Motoki´s Ohr. Dann meldet sich Arina zu Wort: "Bonjour, ich freue mich euch kennen zu lernen." Dann flüstert sie zu Motoki: "Du hast Glück, dass ich französisch kann, sonst wär´s schief gegangen ^^." Alle begrüßen Arina und es scheint als ob alle sie vom ersten Augenblick an symphatisch finden. Alle bis auf Mimiko. Arina bemerkt wie diese auf ihrem Platz sitzt und mit einem bösen Blick auf die Menge um Arina schaut. Sie entschließt sich zu ihr zu gehen und sich vorzustellen: Hallo, ich heiße Arina, freut mich dich kennen..." Noch bevor sie zu Ende reden kann platzt Mimiko dazwischen: "Ist mir doch egal wie du heißt. Ich mag dich nicht, genau so wie ich alle anderen hier nicht mag, also lass mich in Ruhe." Etwas geschockt steht Arina vor ihr und will gerad wieder was sagen, als Mimiko sie wieder anfaucht: "Sag mal bist du blöd oder was? Hast du mich nicht verstanden? Ich will, dass du verschwindest, oder muss ich erst brutal werden?" Natürlich hätte sie gegen Arina keine Chance, weil diese ja eine Meisterin des Kampfsport´s ist, aber das weiß Mimiko nicht und Arina möchte es auch nicht preisgeben und entschließt sich deswegen Abstand zu halten. Sie geht wieder zu ihren Freunden rüber: "Was ist denn mit der los?" Naoko: "Ach, keiner weiß das so genau. Sie war schon immer so. Sie hat keine Freunde, denn sie lässt niemanden an sich ran und hasst jeden, der versucht sich mit ihr zu unterhalten. In den Pausen sitzt sie immer allein an ihrem Tisch und schaut einfach nur auf die Wand. Ich finde sie ehrlich gesagt gruselig." Arina: "Eigenartig, sie erinnert mich an jemanden..." Da kommt plötzlich die Lehrerin, Frau Siaku, in die Klasse. Alle setzen sich wieder an ihre Plätze. Frau Siaku: "Guten Morgen." Die ganze Klasse: "Guten Morgen Frau Siaku!" Fr. Siaku: "So, bevor wir mit dem Unterricht beginnen, möchte ich euch unsere Austauschschülerin aus Frankreich vorstellen. Arina, würdest du bitte rauskommen?" Langsam geht Arina nach vor und sieht sich nun noch mal die ganze Klasse an. Zwar kennen sie alle nun ein bisschen, aber jeder tut so, als wäre das nicht der Fall um den Unterricht hinauszuschieben. Natürlich ist Arina das klar und so fängt sie an von sich zu erzählen: "Hallo allerseits! ^^ Ich heiße Arina Dupont und komme aus Frankreich. Ich werde hier die nächsten 5 Jahre bleiben und danach..." So erzählt Arina einiges über ihr angebliches "ich". Danach fängt der Unterricht an und Arina fühlt sich richtig wohl in so einer großen Gemeinschaft von netten Leuten. In der Pause versammeln sich wieder alle um Arina um sie besser kennen zu lernen. Ganz unerwartet kommt Mimiko dazu und und fordert Arina auf mit ihr mitzukommen. "Was willst du von mir?" Mimiko: "Komm mit, dann sag ich´s dir?" Arina: "Wieso kannst du mir das nicht einfach hier sagen?" Mimiko: "Bitte komm mit, es ist wichtig." Alle schauten etwas verwirrt, denn noch nie hatten sie Mimiko bitte sagen hören und noch nie haben sie diesen Gesichtsausdruck bei ihr gesehen. Er war gerade zu nett. Arina: "Na gut, ich komme." Zusammen gehen sie aus der Klasse und setzen sich auf eine Bank am Gang. Arina: "Also, was ist los?" Mimiko: "Ok, erstmal möchte ich mich für vorhin entschuldigen. Tut mir leid, dass ich dich so angefahren habe." Arina: "Na ja, ist nicht so schlimm, ich finde es nett, dass du dich entschuldigt hast ^^. Aber sag mal, wieso machst du eigentlich so, als wärst du böse? Du scheinst doch eigentlich echt nett zu sein." Mimiko: "Ich bin auch gar nicht so böse, wie ich es immer vorgebe. Aber ich habe Angst so zu sein wie ich bin. Früher hatte ich viele Freunde, doch ich wurde enttäuscht und alle haben mich im Stich gelassen. Deswegen will ich jetzt keine Freunde mehr haben, um nicht wieder enttäuscht zu werden." Arina: "Aber wieso erzählst du mir das eigentlich? Du hast doch Angst dich mit jemandem anzufreunden..." Mimiko: "Ich weiß es auch nicht genau. Du hast einfach etwas was mich fasziniert und ich glaube ich kann dir vertrauen. Du erinnerst mich nämlich sehr an meine beste Freundin...." "Was ist denn mit ihr? Seit ihr nicht mehr Freunde?" "Sie ist vor ein paar Jahren bei einem Autounfall gestorben... sie hat mich nie enttäuscht, ihr konnte ich immer vertrauen..." Eine Träne fließt an Mimiko´s Wange runter. Arina nimmt sie tröstend in den Arm und beruhigt sie: "Das tut mir leid... wirklich." Mimiko: "Danke, es geht schon."

So, muss an der Stelle leider abbrechen, aber es geht bald weiter ^^

Es geht weiter mit dem vorigen Teil ^^

Während Arina und Mimiko noch immer draußen am Gang sitzen herrscht in der Klasse größte Verwirrung. Motoki: "Habt ihr das gesehen? Mimiko wirkte richtig... wie soll ich sagen... richtig normal." Rio: "Ich versteh das auch nicht. Ob sie doch nicht so gemein ist, wie sie sich immer stellt?" Minako: "Wäre gut möglich." Naoko: "Halt mal, was wenn sie gerade nur so getan hat als würde sie normal mit Arina reden wollen? Könnte doch sein, dass sie sie rausgelockt hat um sich mit ihr zu streiten." Minako: "Ach was Nao-Chan, das würde doch gar keinen Sinn ergeben. Ich glaube sie hat Probleme und ist deswegen so böse auf jeden." Motoki: "Gehen wir doch einfach raus und sehen nach was die beiden machen." Minako: "Ja, gute Idee." Als die vier aus der Klasse gehen trauen sie ihren Augen kaum. Sie sehen wie sich Arina und Mimiko angeregt unterhalten und Mimiko lacht sogar fröhlich. Langsam gehen sie auf die beiden zu. Minako: "Hallo ihr beiden. Wollt ihr nicht wieder reinkommen? Es läutet bald zur Stunde ^^." Mimiko: "Ich möchte euch etwas sagen. Es tut mir leid, dass ich immer so gemein zu euch war. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen." Alle sehen sie zuerst etwas verdutzt an, doch dann lockert sich die Stimmung und sie gehen zusammen in die Klasse. So kommt es, dass sich die Clique mit Mimiko anfreundet und sie wird festes Bestandteil der Gruppe.

Nun ist ungefähr ein halbes Jahr vergangen seit Senzu die Schule angegriffen hat und seit Arina da ist. Es ist mal wieder ein ereignisloser Schultag und die Freunde freuen sich schon, wenn sie aus haben. Gerade ist Sportunterricht angesagt. Da passiert etwas seltsames...

So, da ich gemein bin spann ich euch auf die Folter und schreib erst morgen weiter :D Ne Scherz, hab jetzt leider keine Zeit mehr, aber morgen geht´s sowieso weiter *flücht* ^^

P.S.: Bitte sagt mir wenn ich irgendwo Fehler mit der Rechtschreibung habe oder wenn ich was am Verlauf der Geschichte verbessern soll. Danke ^^

Also ich habs mir jetzt mal in Ruhe durchgelesen, und muss sagen: Is fett supi!!:D:D:D Wegen Fehlern: Hab keine gefunden[oder nich drauf geachtet^^"], und ansonsten sag ich nur: Schreib weiter!!!:D

@Schatz: Danke :rotwerd: *sich vorm Publikum verbeugt* *auf die Hits schaut* Ähmm, na ja, so groß is mein Publikum anscheinend nicht :D egal, Hauptsache es liest überhaupt jemand ^^

Es geht weiter mit dem vorigen Teil (das wird langsam zu meinem Standardsatz ^^)

Wie gesagt ist gerade Sportunterricht. Normalerweise verläuft er getrennt ab, aber diesmal turnen Jungs und Mädchen zusammen, da der Turnlehrer der Jungs krank ist. Minako´s Freunde sind nun ziemlich stark geworden, seit sie mit dem Training angefangen haben, aber im Sportunterricht dürfen sie das nicht zeigen. So könnten sie sich sonst verraten. Heute macht die Klasse Übungen auf dem Schwebebalken. Jeder kommt der Reihe nach dran und muss ein paar Sprünge und Drehungen ausführen. Die werden dann auch benotet. Endlich ist Minako dran. Sie macht ihre Sache gerade zu perfekt (wenn wunderts ^^). Auch Naoko, Motoki und Rio schaffen alles sehr gut. Als Mimiko an der Reihe ist, trauen sie ihren Augen nicht. Sie steht auf dem Balken, macht einen Schritt nach vorn und springt dann hoch und macht einen Salto. Sicher und wie eine Feder landet sie wieder auf dem Balken. Auch die Drehungen sind wie von einem Profi. Als sie wieder runterkommt wird sie natürlich gleich von ihren Freunden ausgefragt... Naoko: "Wow, wo hast du das gelernt?" Mimiko: "Ähmm,... na ja. Ich weiß nicht so recht ob ich es euch erzählen soll..." Arina: "Ach komm schon. Wir sagen es auch nicht weiter." Mimiko: "Na gut, nach der Sportstunde treffen wir uns im Schulhof, dann erzähl ich es euch." Minako: "Bin schon ganz gespannt ^^." Der Rest der Turnstunde verläuft normal und alle staunen immer wieder über die Turnleistungen von Mimiko und den ihren Freunden. Endlich ist es vorbei und die Schüler gehen sich wieder umziehen. Gleich danach treffen sich Mimiko, Minako, Motoki, Naoko, Rio und Arina im Schulhof. Sie haben jetzt eine Freistunde und können ruhig ausspannen. Sie sitzen alle unter einem Baum und Mimiko beginnt zu erzählen: "Also, ich weiß nicht, ob ihr es mir glauben werdet, aber ich komme von einem anderen Planeten." (Mimiko weiß übrigens noch nicht, dass Minako und die anderen trainieren um Senzu zu besiegen) Sie sehen sie kurz verwirrt an... Mimiko: "Ok, ich hab´s mir gedacht, ich glaubt es mir nicht, aber..." Bevor sie weiterreden kann wird sie von Minako unterbrochen: "Wir glauben dir. Ehrlich gesagt bin ich auch nicht ein normaler Mensch. Ich bin Halb-Sayiajin..." Mimiko: "ECHT? Du bist ein Halb-Sayiajin?" Arina: "Ja sie ist einer. Und ich bin so etwas wie eine Fee der Zeit. Ich bin eigentlich ein normaler Mensch, aber dazu auserwählt durch die Zeit zu reisen und Menschen zu helfen." Jetzt sieht Mimiko zu den anderen rüber: "Kommt ihr auch von anderen Planeten?" Motoki, Naoko und Rio: "Nein, wir sind völlig normale Menschen^^." Minako: "Fast normal ^^. Und nun sag schon was du bist Mimiko." Mimiko: "Keine Ahnung ob ihr davon schon gehört habt... ich komme vom Planeten Kures 1. Er ist der erste der 5 Kures Planeten. Ich bin Prinzessin dieser Planeten, aber ich lebe auf der Erde weil es auf meinen Planeten keine Schulen gibt. Meine Eltern haben mich hergeschickt damit ich lernen kann." Arina: "Ich kenne diese 5 Planeten. Ich war schon mal dort..." Minako: "Verfügst du eigentlich über irgendwelche Kräfte? Hoch springen kannst du ja, das haben wir gesehen..." Mimiko: "Ja, ich bin im Kampfsport ausgebildet und kann einige Energieatacken. Unter anderem auch das Kame hame ha." Arina: "Na gut, Mimiko, jetzt müssen wir dir was erzählen..." Sie berichten ihr über Senzu und dass er in 4 1/2 Jahren wieder kommt und sie deswegen immer nach der Schule trainieren. Mimiko: "Wow, ihr macht also auch alle Kampfsport? Aber das mit Senzu ist schlecht.... Wisst ihr was, ich werde euch helfen. Ich werde mitkämpfen." Minako: "Das ist super, dann sind wir *zählt* zu sechst ^^." Sie quatschen noch ein bisschen über verschiedenste Sachen, doch da ist die Freistunde leider schon vorbei und es geht weiter mit dem Unterricht. Der rest des Tages verläuft gut und nach der Schule wollen sie zu ihrem Trainingsplatz am großen See. Sie wollen grad losfliegen doch da ruft Arina: "Halt mal, wir können nicht einfach so losfliegen. Mimiko, kannst du fliegen?" Mimiko: "Aber klar doch, das kann jeder Kuresianer ab seinem 4 Lebensjahr." Motoki: "Wow O_o, echt cool." (ähmm, ja weiß nicht ob ich´s erwähnt habe, aber Motoki Naoko und Rio haben das Fliegen in der Zwischenzeit schon gelernt) An ihrem Geheimplatz angekommen, fangen sie gleich mit ihrem Training an. Minako kämpft gegen Motoki, Arina gegen Rio und Mimiko gegen Naoko. Arina: "So, das ist die beste Aufteilung, denn so könnt ihr (damit sind Motoki, Naoko und Rio gemeint) eurer Kraft besser erhöhen als wenn ihr gegen jemanden kämpft der gleich stark ist." Minako: "Sag mal Mimiko, wie hoch ist eigentlich deine Kampfkraft?" Mimiko: "Weiß ich nicht..." Arina: "Einen Moment.... 60.000, genau so wie deiner Minako." Minako: "Wow, wir müssen unbedingt auch mal gegeneinander kämpfen, das wird sicher spannend." Mimiko: "Aber klar doch. Können wir nachher gern machen." Doch erstmal geht das normale Training vor. Motoki kann schon das Kame hame ha, Ki-Blasts -bälle und -strahlen, den Sonnenblitz, den Energiediskus und einige andere Attacken. Naoko kann diese auch, bis auf den Energiediskus und Rio kann alle die auch Motoki kann. Minako: "So, ich habe eigentlich gedacht, damit erst in einem halben Jahr anzufangen, aber da euere Kampfkraft um so viel gestiegen ist beginnen wir heute damit. Ihr lernt nun die Genkidama." Rio: "Was,die Genkidama? Aber wenn sie jeder von uns ein mal versucht, dann zerstören wir durchen Energieverbrauch doch die Erde..." Arina: "Nein, keine Angst. Ich habe herausgefunden, dass an dieser Stelle unter dem Boden eine unerschöpfliche Energiequelle liegt. Somit könnt ihr die Energie von hier holen, ohne dass der Erde was passiert. ^^" Naoko: "Super, das ist echt toll." So plagen sie sich den ganzen Tag und versuchen es, aber es ist schwerer als sie gedacht haben. Doch als die Sonne schon langsam untergeht und sich alle etwas ausruhen steht plötzlich Naoko auf und stellt sich genau neben den See. Sie hebt ihre Arme hoch... Minako: "Nein Nao-Chan, lass es lieber. Du bist viel zu erschöpft, das ist zu gefährlich." Naoko: "Keine Angst, ich schaff es schon. Vertrau mir." Minako: "Na gut, wenn du meinst...." Naoko: "Erde, Wasser, Feuer, Wind ihr Elemente gebt mir eure Kraft." (weiß nimmer wie der Spruch richtig geht O_o) Eine große Kugel bildet sich über hoch über ihren Händen und sie wird immer größer und größer. Als sie vollständig geladen ist feuert Naoko sie gegen einen Berg. Dieser zerschellt sofort und es bleibt nur ein kleiner Haufen Staub über. Naoko: "Ich... ich habe es... gesch..." Sie kann sich nicht mehr halten und kippt um. Sofort rennen alle zu ihr rüber und versorgen sie mit kaltem Wasser. Dann öffnet sie langsam die Augen: "Habe ich es wirklich... geschafft?" Rio: "Ja, aber versprich mir, dass du das nie wieder machst, wenn du schon zu erschöpft bist ^^" Naoko: "Ich verspreche es...." Vor lauter Erschöpfung schläft sie ein und die Freunde tragen sie zu ihr Nach Hause. Naoko´s Eltern sind gott sei dank nicht da und werden nichts bemerken. Sie legen sie in ihr Bett und dann tritt langsam jeder den Heimweg an.

So, im nächsten Teil werden dann schon 1 1/2 Jahre nach Senzus Erscheinung vorbei sein. Ihr dürft gespannt sein ^^

ähm wegen den rechtschreibfehelern ich schau da nie .............deshalb ist meine auch immer grottenschlecht *_*
ähm gefällt mir bin echt gespannt
und mach dir wegen den lesern keine sorgen ...........meine lassen sich ja auch nie blicken also schreib bitte weiter :D

coole storie

Die Geschichte find ich wirklich super, spitze, aber (wolltest ja etwas konstuktive Kritik haben* gg* ^-^) ich würde dir empfehlen wenn du einen neuen Chara einführst vieleicht diese Hintergrundstorie noch etwas auszubauen damit man die Charas etwas besser in ihren Handlungen verstehen kann, ansonsten hab ich keine großen Rechtschreibfehler gesehen und die Geschichte sehr sehr gut erzählt.
Also Fazit: Schreib bitte weeeeeiiiiitttttaaaaaa:D :D find sie nähmlich:jawdrop: :biggthump

Zurück
Oben Unten