@Schatz: Danke

*sich vorm Publikum verbeugt* *auf die Hits schaut* Ähmm, na ja, so groß is mein Publikum anscheinend nicht

egal, Hauptsache es liest überhaupt jemand ^^
Es geht weiter mit dem vorigen Teil (das wird langsam zu meinem Standardsatz ^^)
Wie gesagt ist gerade Sportunterricht. Normalerweise verläuft er getrennt ab, aber diesmal turnen Jungs und Mädchen zusammen, da der Turnlehrer der Jungs krank ist. Minako´s Freunde sind nun ziemlich stark geworden, seit sie mit dem Training angefangen haben, aber im Sportunterricht dürfen sie das nicht zeigen. So könnten sie sich sonst verraten. Heute macht die Klasse Übungen auf dem Schwebebalken. Jeder kommt der Reihe nach dran und muss ein paar Sprünge und Drehungen ausführen. Die werden dann auch benotet. Endlich ist Minako dran. Sie macht ihre Sache gerade zu perfekt (wenn wunderts ^^). Auch Naoko, Motoki und Rio schaffen alles sehr gut. Als Mimiko an der Reihe ist, trauen sie ihren Augen nicht. Sie steht auf dem Balken, macht einen Schritt nach vorn und springt dann hoch und macht einen Salto. Sicher und wie eine Feder landet sie wieder auf dem Balken. Auch die Drehungen sind wie von einem Profi. Als sie wieder runterkommt wird sie natürlich gleich von ihren Freunden ausgefragt... Naoko: "Wow, wo hast du das gelernt?" Mimiko: "Ähmm,... na ja. Ich weiß nicht so recht ob ich es euch erzählen soll..." Arina: "Ach komm schon. Wir sagen es auch nicht weiter." Mimiko: "Na gut, nach der Sportstunde treffen wir uns im Schulhof, dann erzähl ich es euch." Minako: "Bin schon ganz gespannt ^^." Der Rest der Turnstunde verläuft normal und alle staunen immer wieder über die Turnleistungen von Mimiko und den ihren Freunden. Endlich ist es vorbei und die Schüler gehen sich wieder umziehen. Gleich danach treffen sich Mimiko, Minako, Motoki, Naoko, Rio und Arina im Schulhof. Sie haben jetzt eine Freistunde und können ruhig ausspannen. Sie sitzen alle unter einem Baum und Mimiko beginnt zu erzählen: "Also, ich weiß nicht, ob ihr es mir glauben werdet, aber ich komme von einem anderen Planeten." (Mimiko weiß übrigens noch nicht, dass Minako und die anderen trainieren um Senzu zu besiegen) Sie sehen sie kurz verwirrt an... Mimiko: "Ok, ich hab´s mir gedacht, ich glaubt es mir nicht, aber..." Bevor sie weiterreden kann wird sie von Minako unterbrochen: "Wir glauben dir. Ehrlich gesagt bin ich auch nicht ein normaler Mensch. Ich bin Halb-Sayiajin..." Mimiko: "ECHT? Du bist ein Halb-Sayiajin?" Arina: "Ja sie ist einer. Und ich bin so etwas wie eine Fee der Zeit. Ich bin eigentlich ein normaler Mensch, aber dazu auserwählt durch die Zeit zu reisen und Menschen zu helfen." Jetzt sieht Mimiko zu den anderen rüber: "Kommt ihr auch von anderen Planeten?" Motoki, Naoko und Rio: "Nein, wir sind völlig normale Menschen^^." Minako: "Fast normal ^^. Und nun sag schon was du bist Mimiko." Mimiko: "Keine Ahnung ob ihr davon schon gehört habt... ich komme vom Planeten Kures 1. Er ist der erste der 5 Kures Planeten. Ich bin Prinzessin dieser Planeten, aber ich lebe auf der Erde weil es auf meinen Planeten keine Schulen gibt. Meine Eltern haben mich hergeschickt damit ich lernen kann." Arina: "Ich kenne diese 5 Planeten. Ich war schon mal dort..." Minako: "Verfügst du eigentlich über irgendwelche Kräfte? Hoch springen kannst du ja, das haben wir gesehen..." Mimiko: "Ja, ich bin im Kampfsport ausgebildet und kann einige Energieatacken. Unter anderem auch das Kame hame ha." Arina: "Na gut, Mimiko, jetzt müssen wir dir was erzählen..." Sie berichten ihr über Senzu und dass er in 4 1/2 Jahren wieder kommt und sie deswegen immer nach der Schule trainieren. Mimiko: "Wow, ihr macht also auch alle Kampfsport? Aber das mit Senzu ist schlecht.... Wisst ihr was, ich werde euch helfen. Ich werde mitkämpfen." Minako: "Das ist super, dann sind wir *zählt* zu sechst ^^." Sie quatschen noch ein bisschen über verschiedenste Sachen, doch da ist die Freistunde leider schon vorbei und es geht weiter mit dem Unterricht. Der rest des Tages verläuft gut und nach der Schule wollen sie zu ihrem Trainingsplatz am großen See. Sie wollen grad losfliegen doch da ruft Arina: "Halt mal, wir können nicht einfach so losfliegen. Mimiko, kannst du fliegen?" Mimiko: "Aber klar doch, das kann jeder Kuresianer ab seinem 4 Lebensjahr." Motoki: "Wow

, echt cool." (ähmm, ja weiß nicht ob ich´s erwähnt habe, aber Motoki Naoko und Rio haben das Fliegen in der Zwischenzeit schon gelernt) An ihrem Geheimplatz angekommen, fangen sie gleich mit ihrem Training an. Minako kämpft gegen Motoki, Arina gegen Rio und Mimiko gegen Naoko. Arina: "So, das ist die beste Aufteilung, denn so könnt ihr (damit sind Motoki, Naoko und Rio gemeint) eurer Kraft besser erhöhen als wenn ihr gegen jemanden kämpft der gleich stark ist." Minako: "Sag mal Mimiko, wie hoch ist eigentlich deine Kampfkraft?" Mimiko: "Weiß ich nicht..." Arina: "Einen Moment.... 60.000, genau so wie deiner Minako." Minako: "Wow, wir müssen unbedingt auch mal gegeneinander kämpfen, das wird sicher spannend." Mimiko: "Aber klar doch. Können wir nachher gern machen." Doch erstmal geht das normale Training vor. Motoki kann schon das Kame hame ha, Ki-Blasts -bälle und -strahlen, den Sonnenblitz, den Energiediskus und einige andere Attacken. Naoko kann diese auch, bis auf den Energiediskus und Rio kann alle die auch Motoki kann. Minako: "So, ich habe eigentlich gedacht, damit erst in einem halben Jahr anzufangen, aber da euere Kampfkraft um so viel gestiegen ist beginnen wir heute damit. Ihr lernt nun die Genkidama." Rio: "Was,die Genkidama? Aber wenn sie jeder von uns ein mal versucht, dann zerstören wir durchen Energieverbrauch doch die Erde..." Arina: "Nein, keine Angst. Ich habe herausgefunden, dass an dieser Stelle unter dem Boden eine unerschöpfliche Energiequelle liegt. Somit könnt ihr die Energie von hier holen, ohne dass der Erde was passiert. ^^" Naoko: "Super, das ist echt toll." So plagen sie sich den ganzen Tag und versuchen es, aber es ist schwerer als sie gedacht haben. Doch als die Sonne schon langsam untergeht und sich alle etwas ausruhen steht plötzlich Naoko auf und stellt sich genau neben den See. Sie hebt ihre Arme hoch... Minako: "Nein Nao-Chan, lass es lieber. Du bist viel zu erschöpft, das ist zu gefährlich." Naoko: "Keine Angst, ich schaff es schon. Vertrau mir." Minako: "Na gut, wenn du meinst...." Naoko: "Erde, Wasser, Feuer, Wind ihr Elemente gebt mir eure Kraft." (weiß nimmer wie der Spruch richtig geht

) Eine große Kugel bildet sich über hoch über ihren Händen und sie wird immer größer und größer. Als sie vollständig geladen ist feuert Naoko sie gegen einen Berg. Dieser zerschellt sofort und es bleibt nur ein kleiner Haufen Staub über. Naoko: "Ich... ich habe es... gesch..." Sie kann sich nicht mehr halten und kippt um. Sofort rennen alle zu ihr rüber und versorgen sie mit kaltem Wasser. Dann öffnet sie langsam die Augen: "Habe ich es wirklich... geschafft?" Rio: "Ja, aber versprich mir, dass du das nie wieder machst, wenn du schon zu erschöpft bist ^^" Naoko: "Ich verspreche es...." Vor lauter Erschöpfung schläft sie ein und die Freunde tragen sie zu ihr Nach Hause. Naoko´s Eltern sind gott sei dank nicht da und werden nichts bemerken. Sie legen sie in ihr Bett und dann tritt langsam jeder den Heimweg an.
So, im nächsten Teil werden dann schon 1 1/2 Jahre nach Senzus Erscheinung vorbei sein. Ihr dürft gespannt sein ^^