Minako´s first love

Chi Chi-Chan

Whatever ...
So *räusper* das hier ist meine erste Fan Fic, die ich einfach mal so spontan schreibe, ohne sie vorher irgendwie vorbereitet zu haben ;)

Seufzend liegt Minako in ihrem Bett und denkt nach: <Wieso? Wieso passiert so was dauernd nur mir?> Sie denkt an das was heute geschehen ist. In der Schule wurde sie mal wieder von der Lehrerin angebrüllt, weil sie wie immer ihre Hausaufgaben vergessen hat. Dann wurde sie wie üblich zum Nachstitzen "verurteilt". Doch das ist es nicht, was Minako zu denken gibt, sondern das, was während dem Nachsitzen passierte. Ausgerechnet ihr Schwarm Motoki saß neben ihr und sie konzentrierte sich so sehr darauf cool zu wirken, dass ihr ein Missgeschick nach dem anderen passierte. Zuerst fiel Motoki ein Stift neben Minako auf den Boden und als sie ihn aufhob und ihn Motoki geben wollte war sie so aufgeregt, dass sie ihn wieder fallen ließ. Da beugten sich beide runter, um den Stift aufzuheben, aber sie stießen mit den Köpfen zusammen. Motoki begann zu lachen und Minako wär am liebsten im Boden versunken. Dann passierten noch einige andere kleine Katastrophen wie z.B., dass Minako gefurzt hat. Motoki lachte bei jedem Missgeschick. Minako überlegt weiter: <Er hält mich jetzt sicher für dumm und ungeschickt. Aber ich kann nichts dagegen machen. Immer wenn ich ihn sehe, fängt mein Herz an zu rasen, meine Knie werden weich und mein Gehirn schaltet sich automatisch ab. Das war heute so peinlich, ich würde morgen am liebsten gar nicht in die Schule gehen.> Plötzlich wird sie aus ihren Gedanken gerissen: "Minako, komm runter, deine Freundin Naoko ist hier." "Auch Naoko schreit rauf: "Mina-Chan, komm endlich, wir wollten doch schwimmen gehen" "Ja, ich komme schon" "Schnell nimmt sie ihren kleinen Rucksack in dem sie ihren Bikini hat und rennt runter. "Ich komme um 6 wieder Mum" "Wieso erst um 6?" "Du weißt doch, heute macht eine neue Boutique auf. Darauf freu ich mich schon so lang." "Ist ja gut, aber es würde mich mehr freuen wenn du so viel Zeit hinter deinen Büchern wie in diesen Boutiquen verbringen würdest." "Ach Mama..." "Ja ok, ist schon gut, viel Spaß ihr zwei" Die beiden Mädchen schlendern nun durch die Stadt, auf dem Weg ins Hallenbad. Da beginnt Naoko aufgeregt zu berichten: "Rat mal, was heut passiert ist!" "Was? Hat Rio dich endlich gefragt ob du ihn auf den Frühlingsball begleiten willst?" "Ja *strahl*" "Echt?" "Aber ja doch, wenn ich´s dir sage." "Das ist ja toll.... du Glückliche. Jetzt hast du jemanden der mit dir hingeht..." "Was ist los, du siehst so traurig drein." "Ach es ist nichts" "Komm mir kannst du es doch sagen" "Na gut" Minako berichtet von dem ereignisreichen Nachstizen... "Tja, und er hat die ganze Zeit über mich gelacht. Ist ja auch kein Wunder. So doof wie ich mich angestellt habe." "Oje, das tut mir echt leid. Aber weißt du was, mach dir keine Sorgen, vielleicht hat er das gar nicht so gemeint. Du weißt ja, wie Jungs manchmal sein können. Insgeheim mögen sie ein Mädchen, machen sich aber lustig über sie. Könnte doch gut möglich sein, dass er dich mag" "Ach was, das glaubst du doch selbst nicht." "Doch, du wirst schon sehen, dass recht habe." "Das wär zu schön.... Na ja, egal, komm beeilen wir uns, ich will nach dem Schwimmen noch unbedingt in die neue Boutique." "Ok, let´s fetz ^^"
Im Hallenbad...
"Na wie findest du meinen neuen Bikini, Naoko?" "Wow, echt sexy. Und wie gefällt dir meiner?" "Der ist ja süüüß ^^" "Danke, komm gehen wir uns jetzt abkühlen. Wer als letzter im Wasser ist muss nachher ein Eis spendieren." "Das wirst du sein, Naoko ^^"
Nach dem Schwimmen gehen sie in die neue Boutique....
"Oh, Mina, sieh dir mal dieses Kleid an. Das wär doch perfekt für den Ball" "Wow, das ist ja wunderschön... Oje, sieh dir mal das Preisschild an..." "So teuer? Hätt ich mir fast denken können.... aber es ist einfach zu schön..." "Komm schauen wir mal in die Schmuckabteilung." Ok..... Oje, Mina, schau mal da rüber." "Wo?" "Dort drüben" "Huch, das ist ja Motoki. Oh nein, ich will nicht, dass er mich sieht. Ich versteck mich in der Umkleidekabine." "Warte..." Doch Mina ist schon in der Kabine verschwunden. Da geht Motoki plötzlich zu Naoko rüber. "Hallo Naoko" "Hi Motoki, was machst du in einer Frauen- Boutique? ^^" "Ähmm,... weißt du.... ich.... das ist so.... ich suche ein Armband." "Ein Armband?" "Ja, Ich suche eins für... für ein Mädchen..." "Wer ist denn dieses Mädchen?" "Das kann ich dir nicht sagen." "Ach komm schon, ich verspreche auch, dass ich es nicht weiter sage." "Na gut, es ist für.... Minako" "*strahl* Echt? Für Mina?" "Ja, ich will sie nämlich zum Ball einladen, denn ich mag sie wircklich sehr. Aber du darfst ihr nichts verraten." "Ok" "Versprich es." "Ist ja gut, ich verspreche es hoch und heilig." "Na gut, ich muss jetzt weg. Bye." "Bye Motoki." Da kommt Mina wieder aus der Kabine. Sie hat beobachtet, wie Naoko und Motoki geredet haben. "Worüber habt ihr so lang gelabert?" "Ach, nichts besonderes. Er hat mich nur gefragt, was wir in Mathe aufhaben." "Aha" <Irgendwas stimmt hier nicht. Ich glaub ihr nicht, dass sie mit ihm über Mathe geredet hat. Aber ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen. Ich wart ab, was in den nächsten Tagen passiert.> "Komm Naoko, wir müssen langsam gehen, es ist schon halb 7 und ich hätte um 6 zu Hause sein müssen. Das gibt Ärger." "Oje, du hast recht, ich bin auch schon reichlich spät dran." Vor Minako´s Tür verabschieden sich die beiden noch: "Bis morgen Mina, und vergiss nicht, wir haben morgen Englisch-Test." "Was, der ist schon morgen?" "Ja, sag bloß, du hast wieder nichts gelernt." "Ich drück´s mal so aus: Ich werd heut Nacht nicht schlafen können." "Ach Mina... na ja, viel Spaß beim Büffeln. Ist nicht grad wenig." "Danke, dass du mir auch noch Mut machst... egal, bis morgen. Holst du mich wieder ab?" "Klar doch, bye" Als Minako das Haus betritt ist es schon 15 vor 7. "Minako, wo warst du so lange?" "Sorry Mum, ich hab nicht so auf die Zeit geachtet." "Das seh ich. Geh jetzt in dein Zimmer und mach deine Hausaufgaben, in ´ner halben Stunde gibt´s Essen." "Ach, ich bin nicht hungrig." "Ein bisschen musst du aber essen. Es ist nicht gut mit leerem Magen schlafen zu gehen." "Na gut, dann ess ich was. Aber jetzt geh ich Hausaufgaben machen." "Ist gut." In ihrem Zimmer überlegt Minako, wie sie ihre Hausaufgaben machen soll und für den Test bis morgen lernen soll. "Es hilft nichts, ich werde die Nacht durcharbeiten müssen" Kurz vor dem Essen ist Mina gott sei dank wenigstens mit ihren Hausaufgaben fertig.
Nach dem Essen gaukelt Mina ihren Eltern vor: "Ich geh jetzt schlafen" "Was denn, so früh?" "Ja, ich habe morgen einen wichtigen Test, da muss ich ausgeruht sein Papa." "Na gut, dann gute Nacht mein Schatz" "Gute Nacht" "Gute Nacht Mama und Papa." So lernt Mina die ganze Nacht durch, und bricht irgendwann über ihren Büchern zusammen. Aber sie hat es geschafft, den ganzen Stoff zu lernen. Am nächsten Morgen geht sie mit Naoko in die Schule. "Sag mal Mina Chan, du bist heut so gut aufgelegt!?!" "Ja, denn ich hab fleißig gelernt und diesen Test werd ich mit wehenden Fahnen bestehen." "Ja Mina, das ist die richitge Einstellung ^^" In der Schule angekommen gehen sie gleich ins Klassenzimmer und bereiten ihre Sachen für den Test vor. Sie haben ihn nämlich gleich in der 1. Stunde. Da kommt auch die Lehrerin und verteilt die Testbögen. "Ich wünsche euch gutes Gelingen und ich hoffe ihr habt alle genügend gelernt." "Viel Glück Naoko" "Viel Glück Mina"
Nach dem Test...
"Juchuuu, ich habe alles gewusst. Wie wars bei dir Naoko?" "Hab auch alles gewusst. Der Test war eigentlich ziemlich leicht, findest du nicht auch?" "Ja im Gegensatz zu den früheren war dieser hier echt kinderleicht." Im Pausenhof treffen die beiden auf Motoki "Hi ihr beiden" "Hi Motoki" "H...H...Hi Mo..Motoki" "Naoko, könnt ich mal mit dir unter 4 Augen reden?" "Klar. Ich komm gleich wieder Mina" "Ist gut" <Hmm, was er wohl von Naoko will?. Das kommt mir ziemlich eigenartig vor. Ob sie ihn mir vor der Nase wegschnappen will?> Ein paar Minuten später kommt Naoko wieder. "Und, worüber habt ihr geredet?" "Nichts. Er hat mich nur gefragt ob ich ihm Nachhilfe in Geographie geben könnte" "Aha" <Nachhilfe? Pah, ich wette sie hat was mit ihm. Ich werde der Sache auf den Grund gehen> Nach der Schule begleitet Naoko Mina wieder nach Hause und sie verabschieden sich. Dann geht Naoko auf den Heimweg. Doch Mina "beschattet" sie. Unauffällig geht sie ihr nach. <Komisch, wieso geht sie diesen Weg? Das ist doch nicht ihr Nach Hause Weg.... Ich glaub´s nicht, sie geht zu Motoki. Mal sehen, ob das mit der Nachhilfe stimmt.>

So, die FF ist noch nicht fertig, aber sagt mir bitte, wie ihr sie bis jetzt findet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es geht weiter mit der FF...

Naoko läutet bei Motoki an. Mehr oder weniger unauffällig schleicht Mina ihr hinterher, als das Gartentor per Freisprechanlage aufgeht. *knacks* Sie ist auf einen Ast getreten. Naoko hat das gehört und dreht sich um, doch da ist niemand. Mina hat sich gerade noch rechtezeitig im Gebüsch versteckt. Sie beobachtet wie Naoko durch den großen schönen Garten direkt zur Haustür geht, wo Motoki schon auf sie wartet. "Grüß dich Motoki" "Hallo Naoko. Komm, gehen wir rein. Wir können ungestört reden, denn meine Eltern sind auf Geschäftsreise und meine kleine Schwester ist bei einer Freundin zu Besuch." <Was? Sie werden da drinnen ganz allein sein? Anscheinend hatte ich mit meiner Vermutung Recht. Meine beste Freundin hat was mit meinem Schwarm.> Innerlich weint Mina sich die Seele aus, obwohl sie doch gar keine Grund dazu haben müsste. Doch das weiß sie ja noch nicht... Sie schleicht zu einem Fenster und sieht wie Motoki und Naoko im Wohnzimmer sitzen und sich ziemlich angeregt unterhalten. "Weißt du, ich bin schon ziemlich lange in Mina verliebt. Ich habe mich bloß nie getraut sie richtig anzusprechen, weil ich glaube, dass sie mich nicht mag. Immer wenn ich in der Nähe bin, geht sie mir aus dem Weg. Als ob sie sich vor mir verstecken will." Da beginnt Naoko zu kichern "Was gibt´s da zu lachen? Ich finde da überhaupt nicht komisch." "Entschuldige Motoki ^^ Aber ich lache, weil du nicht ganz richtig liegst mit deiner Behauptung." "Wie meinst du das?" "Na ja, weißt du *kicher*" "Komm schon, sag es mir bitte" "Na gut..... Mina ist auch schon ziemlich lang in dich verknallt." "Was? Echt?" "Ja, aber sie traut sich nicht dich anzusprechen, denn sie denkt, dass du sie nicht magst, weil du sie neulich beim Nachsitzen wegen ihrer Missgeschicke ausgelacht hast." "Oje, aber das habe ich gar nicht so gemeint. Ich habe nur so gelacht, weil ich sie unheimlich süß finde. Sie ist einfach zu bezaubernd. Besonders wenn ihr etwas peinliches passiert. Dann find ich sie noch süßer ^^ Ich würde alles dafür geben um mit ihr zusammen zu sein." "Oh, das hast du aber süß gesagt. Jetzt musst du sie nur noch fragen, ob sie dich zum Ball begleiten will. Dann ist die Sache perfekt." "Wie soll ich das machen? Ich trau mich nicht. Was wenn ich wieder ihre Gefühle verletze, so wie beim Nachsitzen?" "Keine Angst, ich werde dir helfen, dann kann nichts schief gehen." "Danke Naoko ^^" Inzwischen versucht Mina den beiden von den Lippen abzulesen worüber sie reden, aber leider kann sie das nicht -_-# "Wenn ich bloß wüsste worüber die beiden so lange quatschen...." *grrrrr* "...was war das?" Als sich Mina umdreht, stockt ihr vor Schreck der Atem. Vor ihr steht ein riesiger knurrender Hund. "Braves Hundchen, liebes Hundchen. Bitte, bitte tu mir nichts." Doch der Hund will sie schon anfallen. Mina rennt so schnell wie möglich weg. Aber leider nicht schnell genug. Da "greift" der Hund sie schon an. Eigentlich will er sie nur abschlecken, aber sie denkt, dass er sie beißen will. Also schreit sie los: "HIIIIILFEEEEEEE, WARUM HILFT MIR DENN KEINER???" "Hast du das gehört Motoki? Klang nach Mina-Chan." "Komm sehen wir nach." Draußen verscheucht Motoki den Hund "Los Nicki, verschwinde. Ab in dein Häuschen." "Mina, komm ich helf dir auf." "Lass mich Naoko. Ich kann selber aufstehen. Hört mal zu, wenn ihr beide zusammen glücklich seid, dann will ich euch das nicht missgönnen." Bei jedem Wort schluchzt sie mehr und mehr und rennt dann weinend weg. "Mina-Chan, warte doch...." "Komm, wir müssen ihr hinterher." Doch unterwegs verlieren die beiden sie aus den Augen. "Wenn ich ihr doch bloß früher gesagt hätte, was ich für sie empfinde. Ich bin so ein Blödmann. Ich mache immer alles falsch, wenn es um Mädchen geht. Besonder wenn es um Mina geht..." "Komm Motoki, hör auf dir Vorwürfe zu machen. Wir müssen weiter suchen, wenn du dich bei ihr entschuldigen willst." "Du hastg recht. Aber wo könnte sie sein?" "Ich habe da so eine Ahnung, komm mit" <Sie ist sicher bei ihrem Liebskummerbaum im Park> Mit dieser Behauptung sollte Naoko auch recht behalten, denn Mina sitzt dort wie ein Häufchen Elend und denkt nach. <Warum hat Naoko mir so was angetan? Ich dachte sie wäre meine Freundin> Da kommen schon Motoki und Naoko. "Mina" "Was wollt ihr beiden denn hier? Ich hab euch doch meinen Segen gegeben, reicht euch das nicht?" "Warte doch mal Mina, Motoki muss dir was sagen. Ich lass euch jetzt allein." "Mina, sieh mich bitte an...." "Nein" "Wieso denn nicht?" "Ich will nicht, dass du mich so siehst." "Bitte Mina..." Behutsam dreht er ihren Kopf zu sich und sieht in ihre großen verheulten Augen. "Bitte weine nicht, du verdeckst mit deinen Tränen nur dein hübsches Gesicht. Hör mal, ich muss dir was gestehen.... Ich.... ich liebe dich." "Was? Aber ich dachte du wärst mit Naoko zusammen. Ich hab doch gesehen, wie ihr beide euch unterhalten habt und du bist dabei auch ein paar mal rot geworden und..." "Aber nicht doch. Naoko war nur bei mir um mich zu beraten. Ich wusste nämlich nicht, wie ich dich fragen sollte ob du mit mir zum Ball willst." "Wircklich? Deswegen war sie bei dir?" "Ja" "Oh Motoki..." Sanft streicht er ihr über´s Gesicht und wischt ihr die Tränen weg. Dann versinken sie in einem innigen Kuss... Nach einer Weile stehen sie auf und spazieren Arm in Arm durch den Park. "Warte Motoki, ich muss mich noch bei Naoko entschuldigen." "Ok, mach das. Ich warte hier auf dich." So macht sich Mina auf die Suche nach ihr.... "Naaaokooooo, wo bist du???" "Mina, hier bin ich ^^" "Naoko" Glücklich fallen sich die Mädchen in die Arme. "Nao-Chan, es tut mir leid, dass ich dich verdächtigt habe. Wie konnte ich nur so dumm sein und denken, dass meine beste Freundin mich hintergehen würde? Es tut mir so leid." "Keine Sorge, ich verzeihe dir. Ich bin so froh, dass du und Motoki jetzt zusammen seid. ^^" "Ich danke dir Nao" "Ist schon gut, und jetzt geh zu Motoki, er wartet sicher schon auf dich. Wir sehen uns dann morgen wieder." "Du holst mich doch wieder ab?" "Ist doch klar ^^ bis morgen" "Bye, bis morgen ^^"
So kommt es, dass Mina mit ihrem Motoki glücklich ist....

Aber die Geschichte ist noch nicht zu Ende. Ich werde noch darüber schreiben, was beim Frühlingsball passiert.... ^^

So, hier kommt der nächste Teil meiner FF :kawaii: Der wird ein bisschen action haben. Denn anscheinend lesen die meisten lieber ne FF mit Action und Humor.... was ich eigentlich auch von mir behaupten kann :D

Der Frühlingsball

2 Wochen nachdem Mina und Motoki zusammengekommen sind, findet der Frühlingsball statt. Motoki, Rio und Naoko haben sich schon auf dem Weg dorthin getroffen und gehen jetzt Mina abholen, deren Haus sowieso direkt auf dem Weg zur Schule liegt. Wie immer dieselbe Szene... "Minako, komm runter, deine Freunde sind hier um dich für den Ball abzuholen" "Ja, noch 5 min. Nao-Chan, du kannst ja zu mir raufkommen und mich kurz beraten" "Gern ^^ Ich komm gleich wieder" Währenddessen warten Rio und Motoki im Wohnzimmer. Motoki macht gerade Bekanntschaft mit Mina´s Vater ^^ "Du bist also der Freund meiner Tochter? Micky, richtig?" "Ähmm, nein, Motoki ^^" "Aha, tut mir leid, mein Gedächtnis ist nicht grad das beste ^^" Dann schaut ihr Vater zu Rio rüber "Und du bist der Freund der Freundin meiner Tochter? Ricky, oder?" "Äh, nein, Rio -_-#" "Aha ^^" Da kommt auch schon Naoko runter: "Ich präsentiere..... Mina-Chan in ihrem bezaubernden Ballkleid ^^" Mina´s Eltern gleichzeitig: "Ist sie nicht wunderschön? Unsere Tochter wird erwachsen ;_;" "Oje, Mama, Papa, jetzt fängt das schon wieder an -_-# Also Leute, lasst uns gehen. Bye Mum und Dad, bis später" "Viel Spaß euch 4. Passt auf euch auf." "Ja, machen wir ^^" Auf dem Weg zur Schule.... "Mina du siehst mal wieder bezaubernd aus ^^" "Danke Motoki, der Smoking steht dir aber auch super. Einfach unwiederstehlich" "Sagt mal, findet der Ball im großen oder im kleinen Turnsaal statt?" "Ich glaub im großen." "Jep, im großen"
Dort angekommen...
"Wow, seht euch mal die Dekoration an.... wunderschön. Und seht mal dort drüben. Die Krone für die Frühlingsköngin." "Was glaubst du wer dieses Jahr gewinnt Mina?" "Wahrscheinlich wieder Setsuna.... wie jedes Jahr." "Ach was, du wirst dieses Jahr zur Königin gewählt" "Das glaubst du doch wohl selbst nicht Motoki ^^ Aber danke, dass du das sagst. Ist echt lieb von dir." "Hey, es stimmt aber. Du hättest es wircklich verdient Frühlingsballkönigin zu werden. so bezaubernd und süß wie du bist..." "Ach, du Schmeichler." "Halt mal, meine Nao-Chan wird gewinnen ^^" "Ach Jungs, eingen wir uns auf Gleichstand. Wir gewinnen beide, stimmt´s Mina?" "Klar doch ^^ Falls Setsuna plötzlich Pickel kriegt, dann schon. Kommt, lasst uns jetzt tanzen." "Yeah, let´s fetz" "Du immer mit deinem let´s fetz, Naoko ^^" "Ist halt mein Standardspruch." "Darf ich bitten Madame?" "Aber natürlich mein Herr" "Motoki und ich kommen auch gleich auf die Tanzfläche, wir müssen nur kurz reden." "Geht klar ^^" "Ach Motoki, ich bin soo glücklich seit wir zusammen sind. Ich muss dir was gestehen." "Was denn?" "Du bist mein erster fester Freund. Bitte lach jetzt nicht." "Wieso sollte ich lachen. Du bist auch meine erste feste Freundin." "Was? Warst du nicht mal mit Setsuna zusammen? Da hat sich doch dauernd was rumgesprochen." "Ach was, das waren doch alles nur Gerüchte, die Setsuna selbst verbreitet hat. Sie hat mit ihren Freundinen gewettet, dass sie es schafft mich um den kleinen Finger zu wickeln. Weil sie das aber nicht geschafft hat, erzählte sie einfach herum wir wären zusammen." "Ziemlich fies." "Ja, das kann man wohl sagen. Deswegen bin ich froh, dich zu haben. Denn du bist ganz anders als Setsuna. Du bist nett, attraktiv und siehst dazu noch besser aus als sie." "Ach was, das sagst du doch nur so." "Nein, ich meine es ernst." Die beiden schauen sich tief in die Augen und versinken in einem Kuss.... Plötzlich wird die romantische Stimmung durch einen lauten Knall gestört. "Was war das?" Die Musik geht aus und es entsteht leichte Unruhe unter den Schülern. Auf einmal steigt Rauch aus den Lüftungsschächten und der Feueralarm ertönt. "O nein, es brennt. Aber wo genau?" "Es müsste im Sockwerk über uns sein.... Komm, lass uns verschwinden." Alle Schüler stürmen zu den Notausgängen hinaus. Als auch die restlichen es geschafft haben, sieht man ein schreckliches Szenario.... In dem Klassenzimmer, in dem es brennt ist noch ein Lehrer. Der Direktor hat schon die Feuerwehr gerufen, aber ob sie rechtzeitig kommen kann, weiß niemand.....
Mina denkt nach <Oje, jetzt müsste ich dem Lehrer helfen, aber ich kann meine geheime Identität nicht preisgeben> "Motoki, Nao, Rio, kommt bitte mal mit" "Was? Wohin denn?" "Bitte folgt mir einfach, ich muss euch was erklären..." "Na gut." Sie rennen auf den Sportplatz hinter der Schule... "Komm schon Mina, sag worum´s geht." "Puh, also gut, ihr werdet mir es aber wahrscheinlich nicht glauben." "Doch. Egal was es sein mag." "Na gut, dann müsst ihr mir versprechen es nicht weiter zu sagen." "Ich verpreche es." "Ich auch." "Ich auch. Und nun sag schon." "Also gut, ich muss euch dazu eine Geschichte erzählen, damit ihr auch genau versteht worum es geht. Als ich geboren worden bin, wurde ich weggegeben. Meine Eltern die ihr kennt, sind nicht meine echten. In Wircklichkeit bin ich das Kind von einem halb Sayiajin und einer Erdenfrau." "Was, so wie Son Gohan, der legändere Sayiajin?" "Ja, ich bin seine Ur-Enkelin." "Unglaublich.... wieso hast du uns das nie gesagt Mina?" "Weil ich meine Identität nie selber wahr haben wollte. Ich behersche zwar die Kampfkunst, aber ich will sie nicht wircklich einsetzen. Denn ich will ein normales Leben führen, aber leider ist das nicht möglich, weil alle paar Jahrzente neue Feinde auftauchen. Ich musste bis jetzt nur einmal gegen einen Feind kämpfen. Da haben wir uns noch nicht gekannt. Ich war gerade 10 und ich habe mit meinen echten Eltern und noch ein paar Sayiajin´s, Namekianern und Erdlingen gegen Senzu gekämpft. Der Name verrät, dass er magische Heilkräfte hat. Auch sich selbst konnte er heilen. Das war das größte Problem. Aber wir haben es geschafft ihn zu bezwingen. Nur tot ist er nicht. Wir haben ihn in eine Flasche verbannt. Es wäre gut möglich, dass er jetzt wieder sein Unwesen treibt. Denn er ist ein Dämon. Ein Dämon des Feuers. Ich habe unter dem Fenster des brennenden Klassenzimmers ein Zeichen gesehen. Es ist Senzu´s Zeichen."

Wie gefällt euch der 3. Teil meiner Geschichte? Ich schreib bald weiter.... Aber heute vielleicht nicht mehr. ;)

Klasse! :) Supi Idee! ;)
mach weiter so. der Teil ist gut geworden. Schön spannend.
Allerdings hätt ich in der Verganagenheit geschrieben. das ist leichter und man versteht besser was passiert, aber das ist nicht so wild. ;)

@Chi Chi GT: Danke ;)
@Cutter: Auch danke. Das mit der Zeit hab ich mit Absicht gemacht. Normalerweise schreib ich eigentlich in der Mitvergangenheit, aber irgenwie fällts mir leichter in der Gegenwart zu schreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es geht weiter...

Für einen kurzen Moment herrscht Stille. Dann erklärt Mina weiter: "Es sieht so aus, als ob ich wieder kämpfen müsste....." "Wir unterstützen dich dabei." "Das wird aber nicht so einfach. Ich will nicht, dass ihr mitkämpft. Ihr könntet dabei getötet werden. Ihr habt einfach noch keine Kampferfahrung. Es ist zu gefährlich... und jetzt kommt, ich muss versuchen den Lehrer zu retten.... auch wenn es gefährlich wird, denn damit gebe ich meine Identität preis." Als die 4 wieder vor der Schule ankommen.... "Seht mal da, die Feuerwehr ist schon angekommen. Sie haben sogar schon Mr. Yazuki (den Lehrer) gerettet. " "Besser so, dann muss ich mich doch nicht verraten..." "Ich glaub wir sollten jetzt nach Hause gehen. Das Fest ist sowieso geplatzt." "Ich bleibe hier, ich muss beobachten was weiter passiert. Falls Senzu wieder auftaucht muss ich gegen ihn kämpfen." "Wenn du bleibst Mina, dann bleib ich auch" "Wir bleiben auch, stimmts Rio?" "Klar. Wir unterstützen dich." "Na gut, aber versprecht mir vorsichtig zu sein. Falls Senzu kommen sollte, müsst ihr euch unbedingt in Sicherheit bringen. Egal was passiert, greift nicht ein, ok?" "Na gut, wenns sein muss. Aber ich lass dich nicht gern allein gegen ein Monster kämpfen. Ich kann also nicht garantieren, dass ich mich verkriechen werde." "Bitte Motoki, tu´s für mich *liebguckt*" "Ok, ist ja gut." "Kommt, wir schleichen uns in die Schule, vielleicht finden wir dort was." "Aber wie sollen wir reinkommen. Die Schule ist jetzt abgesperrt und das einzige offene Fenster ist das im 3. Stock." "Das ist kein Problem Nao-Chan ^^ Kommt haltet euch alle an mir." "Wenn du meinst... huch, was ist passiert, wir sind ja drinnen." "Das war Teleportation ^^" "Ich frag mich echt, was du noch so alles drauf hast." "Das wirst du schon noch erfahren Motoki. Falls ich gegen Senzu kämpfen muss." "Hoffen wir, dass es nicht dazu kommt." "Sehen wir uns mal in der Klasse in der es gebrannt hat um.." Dort angekommen... "Seht mal da, schon wieder Senzu´s Zeichen." "Wo Naoko?" "Hier am Lehertisch." "Ja, du hast recht." "Und hier.... auf allen anderen Tischen auch... und sogar auf den Sesseln" *krach* "Habt ihr das gehört?" "Natürlich, wir sind ja nicht taub." "Ist ja klar, aber ich frag mich was das war. Glaubst du das war Senzu, Mina?" "Könnte sein. Sehen wir mal nach..... Ich spüre eine starke Energie.... Sie kommt aus dem Lehrerzimmer..... das ist unglaublich..... egal wer das ist, dieses Wesen hat eine unglaubliche Macht.... Bleibt ihr bitte hier, ich seh mir das mal genauer an." "Ok, aber pass auf dich auf." Mina rennt nun den Gang entlang zum Lehrerzimmer. Motoki will ihr folgen. "Motoki, was soll das? Sie hat doch gesagt wir sollen hier warten." "Rio, ich kann nicht seelenruhig hier stehen bleiben und darauf warten, dass sie vielleicht zurückkommt. Was wenn sie nicht zurückkommt? Was wenn das was sie erwartet Senzu ist und sie umbringt. Ich würde mir das nie verzeihen. Ich weiß ich kann ihr nicht sonderlich helfen, aber ich will sie wenigsten im Auge behalten und sehen was passiert." "Na gut, du hast recht. Aber Nao und ich bleiben lieber hier." "Ja, ist auch besser so. Wir sollten nicht alle auf einmal unser Leben riskieren." Als Mina vor dem Lehrerzimmer steht, ist Motoki nicht weitentfernt. Er steht hinter einem Kasten und beobachtet Mina, die anscheinend etwas Angst hat. Sie zittert. <Ok, ich muss meine Angst jetzt für einen Moment lang vergessen und nachsehen, was hinter der Tür ist.> Sie reißt die Tür mit einem Ruck auf, und was sie sieht lässt ihr einen Schrecken durch den ganzen Körper fahren. Es ist......

Na, wer oder was kann es sein? Ihr erfahrt es im nächsten Teil ;)

Sorry, aber ich hatte leider nicht so viel Zeit und musste an der Stelle abbrechen. Außerdem ist´s so viel spannender :D

Jetzt hab ich wieder Zeit und schreib weiter...

Es ist.... nicht Senzu. Nein. Aber es ist jemand, den Minako seit ihrer Kindheit nicht mehr gesehen hat. Nur kann sie sich nicht mehr an ihn (oder besser an sie) erinnern. Es ist eine Frau, von einer goldenen Aura umgeben. Sie hat lange weißgoldene Haare ein hübsches eher bleiches Gesicht und strahlend blaue Augen. Ihr Gewand besteht aus einem langem weißen Kleid mit vielen goldenen Rosen bestickt. Außerdem hat sie Flügel, die denen eines Engel´s gleichen. <Sie kommt mir so vertraut vor. Aber ich erkenne sie nicht. Wer ist das?> Gerade als Minako den Gedanken beendet sagt die geheimnisvolle Frau zu ihr: "Du fragst dich wer ich bin, stimmt´s?" Ihre Stimme ist hoch und beinhaltet ein leichtes Echo. "Ja, wer bist du? Wieso kommst du mir so bekannt vor?" "Versuch dich an deine Kindertage zurück zu erinnern, Minako. An deinem 4. Geburtstag, hast du erfahren, wer du wircklich bist." "Mein 4. Geburtstag?......Könnte es sein....... Ja, ich erinnere mich...... Arina..... meine Glückselfe....." Freudentränen steigen Minako auf. Sie rennt zu Arina rüber und umarmt sie vor lauter Glückselligkeit. "Arina, ich habe dich schon so lang nicht mehr gesehen. Ich habe dich schon vollkommen vergessen und doch habe ich immer gewusst , dass mir irgendwas fehlt." "Ich bin so froh dich wieder zu sehen, kleine Minako. Oder doch eher Ai Hikari?" "Ai Hikari? So hat mich seit ewigkeiten niemand mehr genannt." (Ai bedeutet Liebe und Hikari Licht. Ihr Name heißt also frei übersetzt "Liebeslicht") "Wieso hast du mich eigentlich so lang nicht mehr besucht Arina? Was war los?" "Na ja, wie du weißt komme ich aus der Vergangenheit. Leider war in der Zeitspanne, wo du zwischen 5 und 15 Jahren alt warst, ein Loch in der Zeit. Ich konnte dich unmöglich erreichen. Aber jetzt habe ich es geschafft und zwar nicht zu früh. Ich muss nämlich mit dir reden. Es geht um Senzu." "Ja ich weiß, er treibt anscheinend hier in der Schule sein Unwesen. Aber wieso hat er sich gerade meine Schule ausgesucht?" "Weil hier mal vor vielen Jahrtausenden seine Energiequelle war. Direkt unter dieser Schule ist ein magnetisches Kraftfeld von dem Senzu seine Energie holt. Und es ist noch immer nicht erschöpft. Er kann sich hier locker Energie für noch ein paar Tausend Jahre holen." "Das ist gar nicht gut.... Aber sag mal, weißt du wie er es geschafft hat aus der Flasche zu flüchten, in der meine Eltern und ich ihn damals eingesperrt haben? Wir haben sie doch ins Weltall geschossen. Noch dazu mit einem Schutzschild, damit sie niemand aufmachen kann." "Ihr habt zwar alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen, aber die waren leider nicht gut genug. Die Flasche ist nämlich in ein schwarzes Loch geflogen und dort wurde sie durch die gewaltige Energie zersprengt. Trotz Schutzschild." "Aber wie hat er es geschafft aus dem schwarzen Loch zu entkommen?" "Das war kein Problem. Das Loch war ja das reinste Magnetfeld. Und daraus hat er Unmengen von Energie entzogen. So war er stark genug zu entfliehen." "Heißt das, er ist jetzt noch stärker als zuvor?" "Ja, leider. Deswegen bin ich hier. Ich werde dich trainieren, damit du gegen ihn ankommen kannst. Seine Kampfkraft übersteigt deine nämlich imens." "Tolle Aussichten -_-# Und ich muss auch noch allein gegen ihn kämfpen." "Nein, musst du nicht." "Wie meinst du das? So weit ich weiß gibt es seit dem letzten Kampf gegen Senzu keine Saiyajins, Namekianer oder sonstige starke Kämpfer mehr. Sogar meine echten Eltern haben den Kampf nicht überlebt. Denn Senzu in die Flasche zu sperren war einfach ein zu großer Kraftaufwand. Sie sind kurz darauf gestorben....." "Ich weiß, aber es gibt noch Kämpfer, die dir helfen können. Sie sind nur noch nicht ausgebildet..." "Wen meinst du?" "Deine drei Freunde. Motoki, Naoko und Rio." "Was??? Ich kann sie doch nicht kämpfen lassen. Sie haben keine Erfahrung. Und sie zu trainieren geht jetzt nicht mehr. Bis ich sie ausgebildet hab wird Senzu die ganze Welt zerstören." "Nein, wird er nicht. Senzu wird in den nächsten 5 Jahren nicht angreifen." "Wieso denn das?" "Er hat es zwar geschafft, sich aus der Flasche und dem schwarzen Loch zu befreien, aber er ist noch nicht vollständig auf der Erde. Er ist im Weltall in eine so zu sagenen Labyrinth gefangen. Er findet einfach keinen Weg auf die Erde. Der einzige besteht darin, dass er solange Energien sammelt, bis er sich damit auf die Erde teleportieren kann. Und das wird noch 5 Jahre dauern. Das weiß ich, weil ich noch weiter in die Zukunft gereist bin und es gesehen habe." "Aber wie hat er es dann geschafft, das hier in der Schule anzurichten, wenn er nicht hier war?" "Mit seinen Gedanken. Das hat ihn viel Kraft gekostet, deshalb hat er es nur einmal gemacht. Es war sozusagen eine kleine Vorwarnung, oder besser Drohung, dass er bald zurückkehrt." "Aber wieso warnt er uns?" "Weil er wenn er zurückkommt würdige Gegner haben will. Er gibt euch sozusagen Zeit damit ihr stärker werden könnt. Er will es eben nicht zu leicht haben. Das wäre ihm zu langweilig." "Ich hab´s mir fast gedacht. Er ist noch immer der Alte. Immer auf der Suche nach einem ebenbürtigen Gegner." "Stimmt." "Komm, ich muss dir meine Freunde vorstellen. Persönlich kennst du sie ja noch nicht." "Ist gut. Gehen wir." Motoki, der draußen noch immer hinter dem Kasten steht, tritt nun nach vorn. "Motoki, was machst du hier?" "Ähmmm... tut mir leid Mina, ich bin dir gefolgt. Ich hab mir einfach Sorgen gemacht. Ich wollte nicht, dass dir was passiert..." "Ist schon gut Motoki ^^ Ich glaube ich muss dir nichts mehr erklären. Du hast wahrscheinlich alles gehört." "Ja, hab ich Ai Hikari ^^" "Ja ja, mein alter Name....^^ Kommt Motoki und Arina, wir müssen Nao-Chan und Rio suchen und ihnen die Lage erklären..... Sag mal Motoki, wie findest du das, dass du kämpfen lernen wirst?" "Find ich voll cool.... besonders weil ich´s von dir lerne ^^" Auf dem Weg zu Naoko und Rio unterhalten sich die drei noch.... Als sie die beiden finden fangen sie an zu lachen, denn.... Naoko und Rio knutschen gerade "Kusspause ^^ Ich muss euch jemanden vorstellen" "Wie? Was?... Oh, ihr seids *rotwird*" "Darf ich vorstellen, das ist Arina, meine Glückselfe...." Mina erklärt ihnen alles und wie die derzeitige Lage ist. Rio und Naoko: O_o "Ganz schön kompliziert das ganze... halt mal, und wir werden mit dir kämpfen?" "Ja, vorrausgesetzt, ihr wollt es..." "Natürlich wollen wir" "Ja, ist doch klar, wir sind deine Freunde." "Und außerdem ist es vom Schicksal so bestimmt." "Da hat Arina recht. Wir sind dazu auserwählt gegen Senzu zu kämpfen. Es ist nur gut, dass wir 5 Jahre Zeit zum trainieren haben. Ich sag euch, bei mir werdet ihr was lernen. Und bei Arina erst recht ^^" "Denken wir uns einen Namen für unser Team aus." "Ja, wie wär´s mit "Die vier Auserwählten und die Glückselfe"?" Naoko, Mina, Motoki und Arina: *umkipp* "Was denn, der Name ist doch gut." "Und laaaaaaang, Rio Schatz ^^ viel zu lang. Wir brauchen was, dass uns mit ein oder zwei Worten beschreibt." "Ich weiß was: "Die Ai Hikari´s" "Ja, das ist gut, wir nehmen Mina´s 2. Namen. Tolle Idee Nao Chan." "Also sind wir ab jetzt die "Liebeslichter"." "Ja" Alle stimmen zu. So gehen sie endlich auf den Heimweg. Am Ende sind nur noch Mina und Arina auf dem Weg. "Arina, möchtest du vielleicht bei mir schlafen?" "Nein, lieber nicht. Ich glaube nicht, dass deine Eltern erfreut wären. Sie kennen mich ja nicht mal." "Sie müssen ja nicht wissen, dass du da bist." "Und du glaubst das geht gut?" "Aber klar doch. Du kannst dich ja einfach in mein Zimmer teleportieren. So werden sie dich nicht bemerken ^^" "Hmm... Na gut ^^" Als Mina zu Hause ankommt teleportiert sich Arina schon in ihr Zimmer. "Bin wieder da Mum und Dad" "Hallo Mina. Wie war es auf dem Fest?" "Das ist leider ins Wasser gefallen." "Wieso das?" "In einem Klassenzimmer hat es gebrannt und dann mussten wir alle nach Hause." "Oje, das ist ja schrecklich." "Wie man´s nimmt ^^ Ich geh jetzt schlafen, bin ganz schön müde. Gute Nacht." "Gute Nacht Mina." "Gute Nacht Minako ^^"

So, das hier ist das Ende des Kapitels "Frühlingsball" Das nächste folgt bald.....

Let´s go on ;)

3. Kapitel: Das Training beginnt

Am nächsten Morgen wacht Mina durch einen wunderschönenen Gesang auf. Es ist Arina, die ihre liebliche Stimme erklingen lässt. "Wow, du singst noch immer so schön wie damals. Wenn nicht sogar noch schöner." Arina beendet ihren Gesang und sagt drauf: "Danke, ich wette aber, dass deine Stimm auch gut klingt. Schon damals mit 4 Jahren hattest du eine unglaublich schöne Stimme. Ich glaube, dass das noch immer so ist ^^." "Wenn du dich da nicht mal irrst. Wenn ich singe, hört sich das an, als ob eine Katze gefoltert wird.^_^" "Übertreibs nicht. Sing doch mal was." "Nee, lieber nicht." "Ach komm, bitte, tu´s für mich." "hmpf... na gut, aber nur weil du es bist Arina ^^" Schon beginnt Mina zu singen und wundert sich über sich selbst. Sie hätte nicht gedacht, dass sie so eine gute Stimme hat. Auch Arina ist begeistert: "Das klingt doch super. Einfach wundervoll" "Danke *rotwird* So, ich muss jetzt anziehen und dann runter gehen und frühstücken. Dann geht´s ab in die Schule -_-# Teleportier dich runter, wenn ich aus dem Haus gehe. Wir treffen uns vor´m Gartentor. Ich pack heut mehr zum Essen ein, damit du auch was essen kannst. ^^" "Danke." Als Mina runter geht, hört sie, dass ihr Vater gerade das Radio angemacht hat. Da kommt eine Meldung, dass Mina´s Schule für 2 Wochen geschlossen wird, da der Brand in dem einen Klassenzimmer die ganze Elektrizität in der Schule lahm gelegt hat. "Mina, hast du das gehört? Du hast 2 Wochen Zusatzferien." "Ja Dad hab´s gehört...... Juchuuuuu.... das ist super ^^" Mina ist wirklich glücklich drüber, weil sie in diesen 2 Wochen endlich Zeit hat mit Arina alles nach zu holen. Außerdem sind das tolle Bedingungen um mit ihren Freunden das Training zu beginnen. Schnell rennt sie wieder in ihr Zimmer rauf und berichtet Arina drüber. "Das ist ja toll ^^" "Dann ruf ich jetzt schnell Motoki, Nao und Rio an um ihnen zu sagen, dass wir gleich mit dem Training beginnen können." Nach 3 kurzen Telefonaten. "Sie sind in 20 Minuten hier. Ich zieh mir nur schnell meinen alten Trainingsanzug an.... Arina, wär nicht schlecht wenn du dir was anderes anziehst. Das fällt nämlich ein bisschen auf ^^" "Oh,... ja du hast Recht ^^ Aber ich hab leider nichts anderes da." "Kein Problem. Du hast dieselbe Statur wie ich. Du kannst dir was von mir borgen. Hier, ich hab noch einen 2. Trainingsanzug, der ist so gut wie neu. Hab ich vor einem Monat gekauft. Obwohl ich nicht genau wusste wieso. Hatte wohl so eine Vorahnung ^^" "Ja, du hast einen sechsten Sinn für so was" "Ach Arina, damit dein Haar nicht so runterhängt: Hier ein Haargummi. Wenn du willst flechte ich dir einen Zopf." "Ja, gern ^^" 20 Minuten sind schnell vergangen und Mina´s Freunde läuten schon bei ihr an. Ihr Vater schreit rauf: "Mina, deine Freunde sind hier um dich abzuholen." "Komme schon..... Arina, teleportier dich vor das Gartentor, ok?" "Ist gut." "Und was habt ihr vor? Ihr seid ja alle so sportlich angezogen." "Wir gehen ein bisschen trainieren Mum." "Aha, ok ^^" "Bis heut am Abend." "Bye, viel Spaß" "Danke" Als die Freunde zum Gartentor kommen steht Arina schon davor. "Guten Morgen Arina" sagen Motoki, Rio und Naoko im Chor. "Guten Morgen, ich hoffe ihr seid ausgeschlafen. Das Training wird nicht grad leicht. Ich messe jetzt mal eure Kampfkraft." Sie schaltet ihren Radar an, der auch die KK messen kann. Da sagt Rio: "Wetten meine liegt bei 10.000 ^^" Arina: "Sorry, muss dich enttäuschen, du hast ´ne Kampfkraft von 50." "Waaas? So wenig?" "Für einen normalen Menschen, der noch nie trainiert hat, ist das gar nicht so wenig Rio." "hmpf, wenn du meinst... *schmoll*" "So jetzt kommen wir zu dir Naoko.... mal sehen..... deine beträgt sogar 55" "Ich bi stärker als Rio? ^^ Voll cool" Rio: *schmoll* "Ach komm Rio mein Schatz. Ist doch nicht so tragisch ^^" Sie gibt ihm einen Kuss und schon ist er wieder gut gelaunt. "Jetzt bist du dran Motoki.... deine Kk beträgt 80. Hmmm... nicht schlecht." "Wow 80 ^^ Cool" "So Mina, deine Kk betrug als du 4 Jahre alt warst 8983. Mal sehen um wieviel sie sich gesteigert hat." Motoki, Nao und Rio fallen die Kinnladen runter. Motoki: "Mit 4 hattest du so ne hohe Kampfkraft? *umkipp*" Arina: "Ja, sie ist ganz schön angestiegen. Im Moment liegt sie bei 200678." Wieder können es Mina´s Freunde nicht fassen. Alle drei: *umkipp* "Wollt ihr wissen wie hoch Senzu´s Kampfkraft ist?" "Lieber nicht... -_-#" "Sie liegt bei 20 Mio." "Waaaas? Oh mein Gott. Wie sollen wir den besiegen? Das schaffen wir doch nie. Egal wie hart wir trainieren." "Sei dir da nicht so sicher Nao-Chan. Wir schaffen das schon. Ihr habt verborgene Kräfte die nur geweckt und trainiert werden müssen." Arina: "Mina hat recht. Ihr habt die Kraft das zu schaffen. Ihr müsst nur an euch glauben." Motoki: "Sie haben recht. Wir schaffen es schon." "So und nun lasst uns beginnen. Wir müssen uns aber zuerst einen geeigneten Ort suchen. Ich weiß auch schon einen. Haltet euch wieder an mir fest. Ich teleportier uns wieder weg." So landen sie in einem wunderschönen Wald mit einem großen See und vielen riesigen Bäumen. Naoko: "Wo sind wir hier Mina?" "In einem Wald in Frankreich." "Was? Wir sind in Frankreich? *umkipp* Das teleportieren musst du mir unbedingt beibringen ^^" "Ja, das kommt schon noch. Zuerst müsst ihr aber euere Kampfkraft steigern durch ein hartes Training." "Bei dem Wort wird mir immer so mulmig -_-#... hartes Training...." "So, beginnen wir nun mit ein paar einfachen Sachen. Ich bringe euch ein paar Kick´s, Punch´s und Abwehrtechniken bei. Das stärkt eure Muskeln."

So beginnen die Freunde zu trainieren. Was ihnen dabei alles passiert, erfahrt ihr im nächsten Teil....
P.S.: Ein paar Komentare und Kritiken wären mir Recht. Damit ich weiß, was ich bei den nächsten Teilen besser machen kann ;)

Super deine FF, ziemlich fantasiereich. Du hast die Fantsie von vielen verschiedenen Filmen in deine Story gebracht. Vorallem DBZ (was Bestandteil deiner Story ist) aber auch von Buffy. Buffy hat einmal an ihrer alten Schule in Sunnydale gegen ein riesiges Loch unter der Schule, genannt Höllenschlund gekämpft.
----->"Direkt unter dieser Schule ist ein magnetisches Kraftfeld von dem Senzu seine Energie holt."
------>wiedererkennungswert (positiv!):biggthump
Kritik oder Fehler? Hmm..... Da muss ich nochwas finden:D
Sehr gut gemacht! Nur weiter so! Bin gespannt wie sie trainieren!

habs auch endlich geschafft alles zu lesen:D
*neidisch ist*:eek2:
meine FF kommt an deine nie ran:eek::bawling:
aber die ist echt super:biggthump
mmh Kritik???
*denk*
bis jetzt nicht
aber sag mal kommen noch ein paar alte von der GruppeZ rein

@King Goku & Videl Chan z: Danke ihr beiden. Aber ich muss auch unbedingt wissen, ob ich was besser machen könnte. Sagt mir, falls irgendein Teil der Geschichte unübersichtlich oder nicht verständlich ist. Denn ich hab ja alles in einer Wurscht geschrieben.

@Videl Chan z: Übertreibs mal nicht. Ich werd deine FF auch mal lesen, wenn ich wieder mehr Zeit am Board verbringen kann. Würd mich echt interessieren was du geschrieben hast *echt gespannt darauf ist* ;) Ich weiß nicht genau, ob ich welche von der Z Gruppe einbaue. Die müssten da nämlich schon ziemlich alt sein. Vielleicht kommen jüngere Chara´s wie Pan, Marron, Bra usw. vor. Oder deren Kinder (deren Namen ich dann selbst erfinde)

Was meine Geschichte angeht: Der nächste Teil kommt, wenn ich wieder mehr Zeit hab :) Könnt aber leider ne Weile dauern :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten