da bin ich auch schon.. dank minagi hab ich die Blokade weggekriegt..
____
<Kamera schwenkt wakelnd zurück.. wakelt danach immernoch>
Minagi: Willkommen zurück. Ich muss ihnen leider mitteilen das Bra zusammen mit Bulma weggeegangen ist um mit Freezer und vegeta über Verhütung zu reden. Naja... und da Trunks unsere kamerafrau entdeckt hat... gehen wir zum Ersatzthema über!
Draggoth: Unser Ersatzgast ist...
<Trommelwirbel ertönt>
Draggoth: Akira Toryama!!!!
<Ein Männchen mit Gasmaske tritt ein, winkt dem Publikum zu und setzt sich auf die Couch>
Minagi: Wie sind sie auf die Idee zu Dragonball gekommen?
Akira: Meine Mutter hat mir eine Legende über einen ...
Draggoth: Schön, schön... Jetzt zum wichtigeren Teil der Sendung...
Minagi: Wir haben eine Miss-Dragonball-Wahl vorbereitet und sie sollen in der Jury sitzen...
Akira: Aber gerne...
Draggoth: Unsere weiteren Jurymitglieder sind...
Minagi: (flüstert) Regie... Wo ist der Zettel hin?
<Regie deutet auf Goku, der genüßlich auf darauf rumkaut>
Minagi:

...
Draggoth: Son-Goku, Minicell, Dende und drei nein zwei freiwillige.. der erste ist ein gewisser Draggoth... Wer will noch?
<Timmy und Muten-Roshi kommen reingerannt>
T&MR: WIIIIIR!!!!!! *sabber *
Minagi: Also gut... damit ist die Jury voll! Zur ersten Kanidatinn... hier ist... Videl!!!
<Videl kommt reingelaufen... bewegt sich ziemlich reizvoll und zwinkert dem Publikum zu>
Frauenstimme: Kandidatin Nummer eins trägt einen knappen schwarzen BH und ein passendes Unterteil...
<Muten Roshi steckt sich Sektkorken in die Nase und grinst dümlich>
MinagI: Und die/der zweite... HOMO!!!
Frauenstimme: Kandidatin Nummer zwei trägt einen pinkfarbenen BH mit passendem Unterteil...
Goku: sagt die auch was anderes?
Minagi: und jetzt die dritte! Hier ist... ChiChi!
Frauenstimme: Kandidatin Nummer drei trägt eine alte Küchenschürze und einen wunderbaren frischen Wolfsmantel mit Blutflecken und Fleischresten..
Goku: JA Schatz! Du ist die beste!
Muten: Genau! Die beste!
Draggoth: die hübscheste! Nur eine kann dich schlacgen! (Samurai, wenn du das liest.. du bist gemeint)
Minicell: du bist perfekt, Chichi!
Dende: Großer Gott bist du schön!
Timmy: Spinnt ihr? Die ist doch total hässlich!
ChiChi: DAS BEREUST DU!
<ChiChi wechselt in den Legendary-Hausfrauen Status und zerreisst Timmy in der Luft>
Akira: ä ja... ChiChi du bist die Gewinnerin...
Draggoth: ... und wir brauchen einen neuen Timmy...