Millionen versch. Fragen

Ich hab nochne Falle Am start die Jinzo killed. Horn des Himmels.
Ausserdem gehts noch indirekt mit traphole usw, wenn Skill Drain schon offen daliegt wenn Jinzo gesummoned wird...andererseits...wer beschwört Jinzo wenn Skill Drain aktiviert ist...

Also Solem Judgment und Horn des Himmels.

Sag ich doch...situation:

Skill Drain liegt offen aufm Feld (aktiviert). gegner summoned Jinzo, du deckst Traphole auf...dann geht Traphole da Jinzos Effekt für Skill Drain negiert wird.

@majin
wegen great maju gazett (oder wie auch immer ^^)
ich find das einfach endgeil
ich mien, nur so als bsp, nen bewd opfern, einfache 6000atk!!!!!
man kann auch hades nehmen, oder ss oder jinzo oder oder oder
ich will den, der ist krass geilo

Mace schrieb:
@majin

Snatch Steal auf einen Hades (oder ähnliches) und dann für great... opfern :devil

Mace schrieb:
@majin
Warum richtest du das an mich ? Ich kenn die Karte doch schon O.o"

.:majin2k3:. schrieb:
Ja hat er, wieso ? Das ist nun mal sein Effekt...
darum hab ich das an dich gerichtet... sozusagen als erklärung für meine dumme frage, weil ich einfach verunsichert war, der effekt erschien mir zu gut...

so, wiedermal ne frage:
was passiert, wenn cyber jar geflippt wird und yata unter den 5 karten ist? er kann net spezialbeschworen werden, also muss man ihn auf die hand nehmen?

noch ne frage:
folgende situation
ich: 1vm, buster blader (oder sonst was) mit call of the haunted geholt

1. möglichkeit: ich opfere vm für jinzo | buster blader bleibt, oder?
2. möglichkeit: gegner spielt giant trunade, coth geht auf meine hand | bleibt buster blader?

so, noch ne frage
wenn mein gegner auf meinen jinzo monster reborn machen will und ich dann mit call of the haunted chaine und mir meinen jinzo hole, kann er dann monster reborn auf n anderes monster machen?

edit: eigentlich schon, oder? weil die chain ja von hinten aufgelöst wird, also ist zuerst jinzo weg und danach kommt monster reborn an die reihe...

neue frage: was passiert, wenn man 1 monster hat. dann flippt der gegner cyber jar und man aktiviert diesen interdingsi transporter, um das eigene monster bis zum ende des zuges ausm spiel zu nehmen. dann spez. summond man aber 5 monster wegen cyber (obwohl die chance ja gering ist)
was passiert dann mit dem monster, welches bis zum ende des zuges ausm spiel ist?

Mace schrieb:
so, noch ne frage
wenn mein gegner auf meinen jinzo monster reborn machen will und ich dann mit call of the haunted chaine und mir meinen jinzo hole, kann er dann monster reborn auf n anderes monster machen?

edit: eigentlich schon, oder? weil die chain ja von hinten aufgelöst wird, also ist zuerst jinzo weg und danach kommt monster reborn an die reihe...

neue frage: was passiert, wenn man 1 monster hat. dann flippt der gegner cyber jar und man aktiviert diesen interdingsi transporter, um das eigene monster bis zum ende des zuges ausm spiel zu nehmen. dann spez. summond man aber 5 monster wegen cyber (obwohl die chance ja gering ist)
was passiert dann mit dem monster, welches bis zum ende des zuges ausm spiel ist?

1.Yo hast recht eine Chain wird immer von hinten ausgelöst.

2.Du kannst garnicht 5 Monster rufen! denn wenn "interdimensional Matter Transporter" aktiviert wird zählt das vom spiel entfernte Monster trotzdem noch als belegte Monster-Zone.

noch ne frage:
bei swarm of scarabs und swarm of locusts
wenn man die facedown flippt, dann ist das ja durch einen effekt, oder?
also müsste man sie im selben zu flipsummonen können... stimmt das? (natürlcih net, wenn man sie schon im selben zug gesummont hat...)

Zurück
Oben Unten