Mila Superstar

Könnt ihr euch noch an die Serie Mila Superstar erinnern?Das war mal voll meine Lieblingsserie und nur deswegen spiele ich jetzt schon seit 8Jahren Volleyball (bin jetzt 15)

Ich hab das auch geliebt und deswegen auch ein paar Jahre lang Volleyball gespielt!^^
Trotzdem gehört das hier nicht hin also
Verschoben zu andere Anime/Manga

Hah ... h ... ich glaub man muss eher fragen, wer diese Serie NICHT kennt .....

ja ich hab die auch immer gerne gesehen :kawaii: und jetzt kommt´s ... ich hab deswegen NICHT mit Volleyball angefangen :evil :dodgy:

gut ... ich war auch schon 14 oder so als ich die Serie zum ersten Mal gesehen hab :dodgy:

Also ich habe die Serie einfach toll gefunden und ich kann nur sagen ich wollte dann auch Volleyball spielen aber leider bin ich kein Naturtalent dafür , aber trotzdem habe ich einfach weitergeschaut und habe gehofft das ich es doch noch lerne

Original geschrieben von Mystic_Gohan
Also ich habe die Serie einfach toll gefunden und ich kann nur sagen ich wollte dann auch Volleyball spielen aber leider bin ich kein Naturtalent dafür , aber trotzdem habe ich einfach weitergeschaut und habe gehofft das ich es doch noch lerne

He ... du kannst nicht Volleyball spielen? JUHU!!! Endlich mal wieder was, worin ich besser bin als du :p

achja, was tuste du hier im Forum :confused2 ... egal

Mila hat mir auch früher immer gefallen (mir geht dieses Opening noch heute nicht aus dem Kopf o_O' "Mila, kann lachen, wie die Sonne über Fujiyama ...") nur hab ich es nicht ganz super gefunden. Mir hat immer etwas gestört, so ein komisches Nebengefühl ... mir war sie ein wenig zu düster (Milas Freund stirbt, der Trainier mit nur einer Hand ...) ... obwohl sie eigentlich gar nicht so düster war ... naja, ich rede wie immer Mist o_O''' und verziehe mich jetzt wieder ....

Ich habe früher auch gern Mila gesehen.
Und ... ich habs nicht gelernt oder gespielt.^^
War ja erst 8 oder so und damals war sowas nicht grade angesagt.^^

Von der Serie war ich auch immer fasziniert.Hab zwar deshalb nich gleich mit Volleyball angefangen,aber egal.

Ich fand Mila auch super nur ich habs mir nicht angeschaut! Aber jetzt kommts: Ich bin durch meine MUTTER (!!!) auf Mila gekommen! Die hat das IMMER geguckt und aufgenommen und hat echt KEINE Folge verpasst... Die war RICHTIG SÜCHTIG danach... :D Und jetzt sagt sie DBZ und Nadia usw... ist alles KINDERKRAM... :dodgy:

Ich fand Mila früher total klasse. Meine kleine Schwester , ich und meine Cousine haben dann immer Volleyball mit nem Luftballon gespielt. Wir sind dann auch immer so blöde rum gesprungen wie die in der Serie. :rolleyes:

Mila hab ich mir auch immer angesehen...

Ich fänds auch toll, wenn RTL2 das mal wieder zeigen würde, aber ne Freundin von mir meinte, dass die die Rechte wieder verkauft hätten *seufz*

Ich weiß aber nicht ob es stimmt....

Original geschrieben von Falcons-Tears
Mila hab ich mir auch immer angesehen...

Ich fänds auch toll, wenn RTL2 das mal wieder zeigen würde, aber ne Freundin von mir meinte, dass die die Rechte wieder verkauft hätten *seufz*

Ich weiß aber nicht ob es stimmt....

Das wette ich.RTL2 hat sich gedacht,so ne alte Serie zeigen wir nicht mehr,und stoßen die schnell ab.
Vieleicht kommts ja wieder,Nadja läuft ja auch nochmals auf dem Sender.

Jaja,Mila war wirklich super.Das Lied ist für IMMER in mein Gedächtinis hineingebrannt,die Charakter sind einfach einzigartig..und naja^^
Am besten fand ich die blondhaarige russin,die den Ball einmal von der anderen mit den roten Zöfpen verdreht zugeprischt bekommt,und Blondie startet dann einen Mega Schmetterball.^^
:bawling: die alten Zeiten *schnieff* *Taschentücherverteil*

Mila Superstar hab ich früher auch immer geschaut. Ich fand die Anime super. Jedoch hab ich dadurch NICHT mit Volleyball angefangen :bawling:

mfg Lil'Bra-San

Original geschrieben von Ying&Yang

Das wette ich.RTL2 hat sich gedacht,so ne alte Serie zeigen wir nicht mehr,und stoßen die schnell ab.
Vieleicht kommts ja wieder,Nadja läuft ja auch nochmals auf dem Sender.

Jaja,Mila war wirklich super.Das Lied ist für IMMER in mein Gedächtinis hineingebrannt,die Charakter sind einfach einzigartig..und naja^^
Am besten fand ich die blondhaarige russin,die den Ball einmal von der anderen mit den roten Zöfpen verdreht zugeprischt bekommt,und Blondie startet dann einen Mega Schmetterball.^^
:bawling: die alten Zeiten *schnieff* *Taschentücherverteil*

Du meinst Schlenina und Woljenskaja (keine Ahnung ob man die so schreibt.... :rolleyes:

Naja...das Anfangslied fand ich auch spitze und habe es mir gleich runtergeladen....

Original geschrieben von Bra
Ich fand Mila früher total klasse. Meine kleine Schwester , ich und meine Cousine haben dann immer Volleyball mit nem Luftballon gespielt. Wir sind dann auch immer so blöde rum gesprungen wie die in der Serie. :rolleyes:

ach, du auch ? ^^""
dann war ich ja nicht die einzigste ^^"

naja, ich hab mila auch immer geguckt ^^ ..... darauf gekommen bin ich durch nen früheren klassenkameraden .... wenn ich bei dem war "musste" ich mit dem immer sailor moon, mila, rock'n roll kids usw. gucken ....naja, und da bin ich dann auf den geschmack gekommen ^^"

aber mila kam doch letztens (also ..... naja, nicht letztens ..... besser gesagt, bevor tsubasa morgens auf rtl2 lief ^^") noch morgens um 6 Uhr oder so o_O ... da konnte ich endlich mal den schluss sehen ^^"" ...... und mich hat es überrascht, dass die den schluss im original gelassen haben ^^ ... so konnte ich endlich mal das original opening hören ^^

hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich diese serie geliebt habe ??? ^^" .... aber volleyball hab ich deswegen noch lange nicht gespielt -__- *hasst volleyball*

Mila kann lachen .... *lala* ich kenns auch noch :D
das war glaube men zweiter Anime den ich je gesehn hab [mein erster war Samurai PizzaCats] es war ganz lustig vorallem das mit der Folge wo diese gegneriche Mannschaft
so einen trick hatten [glaube das hieß schmetterlingsschusas] ^^ die habens dann geknackt an genaues kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern ist schon etwas lämger her aber ich glaube das kam mal kurz vo einem (halben) Jahr auf RTL2 immer um 5Uhr.

Zurück
Oben Unten