Zukunftsschick
Member
Könnt ihr euch noch an die Serie Mila Superstar erinnern?Das war mal voll meine Lieblingsserie und nur deswegen spiele ich jetzt schon seit 8Jahren Volleyball (bin jetzt 15)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Mystic_Gohan
Also ich habe die Serie einfach toll gefunden und ich kann nur sagen ich wollte dann auch Volleyball spielen aber leider bin ich kein Naturtalent dafür , aber trotzdem habe ich einfach weitergeschaut und habe gehofft das ich es doch noch lerne
Original geschrieben von Falcons-Tears
Mila hab ich mir auch immer angesehen...
Ich fänds auch toll, wenn RTL2 das mal wieder zeigen würde, aber ne Freundin von mir meinte, dass die die Rechte wieder verkauft hätten *seufz*
Ich weiß aber nicht ob es stimmt....
Original geschrieben von Ying&Yang
Das wette ich.RTL2 hat sich gedacht,so ne alte Serie zeigen wir nicht mehr,und stoßen die schnell ab.
Vieleicht kommts ja wieder,Nadja läuft ja auch nochmals auf dem Sender.
Jaja,Mila war wirklich super.Das Lied ist für IMMER in mein Gedächtinis hineingebrannt,die Charakter sind einfach einzigartig..und naja^^
Am besten fand ich die blondhaarige russin,die den Ball einmal von der anderen mit den roten Zöfpen verdreht zugeprischt bekommt,und Blondie startet dann einen Mega Schmetterball.^^
die alten Zeiten *schnieff* *Taschentücherverteil*
Original geschrieben von Bra
Ich fand Mila früher total klasse. Meine kleine Schwester , ich und meine Cousine haben dann immer Volleyball mit nem Luftballon gespielt. Wir sind dann auch immer so blöde rum gesprungen wie die in der Serie.![]()