Mikau’s Bestimmung

jetzt kommt doch wieda mal einer............. :dodgy:

------------------------------

Mikau und Thalya saßen in der gut geheizten Hütte des Mannes, der den Feuer-Elementar besiegt hatte. Sein Name war Oscuro. Oscuro war gerade dabei seinen beiden Gästen etwas zu trinken zu machen. Sein Bruder Lucero saß Mikau gegenüber und horchte interessiert seine Geschichte. Mikau erzählte ihm alles über seinen Aufbruch in der Morgue-Wüste, seinem Zusammentreffen mit seiner Schwester Thalya und der Weissagung des Orakels. Er hatte das Gefühl, dass er den beiden trauen könne. Und sein Gefühl hatte ihn nie betrogen. Lucero schaute Mikau und Thalya einige Momente an und sagte schließlich: „Eure Geschichte klingt zwar unglaublich aber ich glaube euch. Wir werden euch so gut wie möglich bei der Suche unterstützen. Doch nun ruht euch aus, ihr müsst müde sein.“ Erst jetzt merkten die beiden Geschwister, dass sie todmüde waren. Sie schliefen gleich ein. Nachdem sie nach drei Stunden wieder aufwachten, aßen sie etwas und hörten sich die Geschichte von Oscuro und Lucero und erfuhren einiges über die Geheimnisse des Schlosses. „Doch ihr müsst im Schloss aufpassen! Einer der schrecklichsten Dämonen Calatias lebt hier. Es ist Lofwyr!" Bei dem Namen Lofwyr zuckte Mikau zusammen. Der Dämon lebte einst, als Morgue noch ein Paradies war, in der heutigen Wüste. Als er kam verdorrten die Pflanzen und versiegten die Wasserquellen. Kurzum, er verwandelte es in eine Hölle. Das einzige menschliche Leben gab in einer Siedlung am Rande der Wüste, von der Mikau der Anführer war. „ Aber ihr dürft euch dadurch nicht einschüchtern lassen! Denn wenn es stimmt was ihr erzählt, dann entsteht ein noch schlimmerer Dämon!“
Und so fingen die vier an, ihre Vorgehensweise zu planen. Da Lucero und Oscuro bereits recht alt waren, konnten sie bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht alle Orte des Schlosses erforschen. Werden sie den Schattenstein finden? Oder werden sie von dem Dämon Lofwyr entdeckt und getötet? Das weis nur die Zukunft........

-----------------------------------

bon appetite...... :D :dodgy:

Hmmm... hoert sich nicht schlecht. das klingt ganz interessant. Irgendwie stell ich mir den palast etwa so wie den waldtempel vor^^ Weiss auch net warum.

Original geschrieben von Cauli
Hmmm... hoert sich nicht schlecht. das klingt ganz interessant. Irgendwie stell ich mir den palast etwa so wie den waldtempel vor^^ Weiss auch net warum.

stells dir eher wie ganons schloss vor.......Leblos.......

Original geschrieben von King_of_Sayans

stells dir eher wie ganons schloss vor.......Leblos.......

Nein ich meine vom aufbau, der vorhof, das schloss mit den hohen mauer, weil die beiden brueder da doch so schwer hoch kommen, wueder das passen

Völlige Dunkelheit...
Nur eine kleine Fackel erhellte einer vierköpfigen Gruppe den Weg. Vorneweg gingen zwei alte Männer, denen zwei Jugendliche folgten. „Passt auf wo ihr hinsteigt, hier gibt es überall Fallen! Lucero wurde einmal der ganze Fuß verbrannt.“, sagte einer der beiden Alten. Die Mikau und Thalya nickten nur kurz. Sie durchforsteten die Ruine bereits seit sieben Stunden und hatten noch nichts entdeckt. Die Gänge und Säle schienen keine Ende zu nehmen. Bisher war auch noch nichts besonderes geschehen, bis auf den Angriff eines Feuer-Elementars in der Küche. Die Gruppe ging gerade auf eine Terrasse, als Thalya und Mikau plötzlich je einen harten Schlag auf den Hinterkopf verspürten. Sie gingen gleichzeitig zu Boden und wurden ohnmächtig. Doch davor sahen sie etwas unbegreifliches: Lucero und Oscuro verschwanden vor ihren Augen. Doch dann verließ sie die Kraft...
Sie hatten die gleiche Vision…
Sie sahen die Hauptstadt Calata…
Sie stand in Flammen!
Alte Leute knieten am Boden und beteten, Kinder schrieen weil sie ihre Eltern verloren hatten und Erwachsene versuchten zu retten, was zu retten war.
Doch es gab ein Gebäude, das unversehrt war: der Königspalast.
Allerdings ahnten sie, dass in diesem etwas viel schrecklicheres geschah.
Schrecklicher als jedes Feuer...
Es war ein uraltes Dämonenritual…
Und es wurde von einem Dämon in Menschengestalt durchgeführt…
Es war der ehemalige Magier der Königsfamilie…
Es war Agnahim…
Er war ein schrecklicher Anblick. An seinen Ellbogen und Knien schauten die Knochen aus dem Fleisch. Überall an seiner Kleidung haftete Blut. Es war allerdings nicht das des Magiers.
Erst jetzt bemerkten sie den großen Tisch vor dem Monstrum. Auf ihm lagen zwei Körper.
Es waren die Körper von Mikau und seiner Schwester…

*herein schleicht*
*schnell teil postet*
*´wieder verschwindet*

-----------------

Langsam wachte sie wieder auf und die Erinnerung an das Geschehen kehrte wieder zurück. Mikau war zuerst wieder voll da und setzte sich auf. Sie waren in einem verstaubten und mit Spinnenweben verhangenem Saal. An seinem Ende standen zwei prachtvolle Stühle. Sie mussten im Thronsaal sein. An den einem Stuhl war, mit Ausnahme einiger Spinnen und ähnlichem Getier, nichts, doch auf dem anderen lag etwas leuchtendes. Mikau wusste nicht was es sein könnte und ging langsam darauf zu. Inzwischen war auch Thalya aufgestanden und folgte ihm, obwohl sie nicht wusste, wohin er ging. „Mikau, wo willst du hin? Wir sollten hier bleiben, Oscuro und Lucero sind nicht da.“ Ihr Bruder ignorierte ihre Warnung und sagte nur, dass auf dem einem Stuhl etwas leuchtendes sei. „Ist das etwa....“ Mikau fing an zu rennen. Vermutete Mikau tatsächlich die Wahrheit? Thalya wusste nicht was mit ihrem Bruder war und rannte ihm nach. Als die beiden am Ziel ankamen stießen sie einen leisen Schrei aus. Auf dem Thron lag ein Stein. Schwarz wie die Nacht und trotzdem strahlend wie ein Rubin. „Das....das.....das muss der heilige Stein sein!“, stammelte Thalya, „es ist sicherlich der heilige Stein!“ Doch als sie danach griff hörte sie plötzlich eine dämonische Stimme: „Seid ihr endlich wach? Ihr habt lange geschlafen...“ Die beiden Geschwister drehten sich langsam um und sahen Oscuro und Lucero die hinter ihnen standen. „seht mal! Wir haben den Stein gef.....“ „Schweigt! Wenn ihr den Stein auch nur anfasst, werde ich euch zerstören! Der rechtmäßige Besitzer ist der Große Meister, Agnahim!“ Nach dem Wort „Agnahim“ traten ihre Knochen aus der Haut und ihre Körper verflüssigten sich. Die beiden Greise sahen so aus, als bestünden sie aus glühender Lava. Schließlich bildeten die beiden zwei großen Lacken, die langsam aufeinander zuflossen. Mikau und Thalya wollten fliehen, doch ihre Beine bewegten sich keinen Zentimeter. Als sich die beiden Lacken berührten gab es eine verheerende Explosion, dessen Licht fast die Leuchtintensität des Steines übertraf. Die Erde bebete, Teile der Decke stürzten ein. Als sich dann langsam der Rauch verzog, stand Mikau vor einer der schrecklichsten Lebewesen, die das Universum je hervorgebracht hatte. Die Bestie sah genauso aus wie in alten Legenden berichtet: riesig, eine Haut wie Feuer, grausam.....
Es war Lofwyr...

Hi King^^
Kannst ruhig weiterschreiben, ich hab nix dagegen :D Hast au weiterhin meine unterstützung [als Leser :dodgy:"]
Weiter! :D

Zurück
Oben Unten