miese Schummler in World Champions 2004

Ryo B.

Demon
hi
nachdem ich jetzt 2004 durch gezockt hab ist mir sehr deutlich aufegfallen, das die letzten Gegner (die Yamis, Simon, rare Hunter usw.) total betrügen.
zum besipiel hat Simon 3mal Graceful, 3mal Pot of G. und Rare Hunter hat auch mal eben 2 oder drei Exodia Sets im Deck.
Yugi hat bestimmt dreimal Raigeki und Dark Hole usw.

Irgendwie ist das doch scheiße, oder? Ich mein, sind die so schlecht im programmieren der KI, dass es nur möglich ist die Typen stärker zumachen, indem man ihn die besten Karten dreimal verpasst?
Was meint ihr?

Ryo

wenn man 100% freigespielt hat (alle karten, alle gegner)
kann man unter optionen auf custom um stellen.
Anschliessend kann man unter "edit deck" bei den einzelnen karten die limitierung einstellen.

@ Ryo: Weisst du wie schwer es ist KI zu programieren?? allerdings muss ich dirc schon recht geben, das alle duellanten total bescheuert sind(beispiel: Wevil opfert seinen gerade gerufenen Empress Mantis für son 1600er). Und das mit den karten ist wahrscheinloch dazu gedacht die käpfe schwieriger zu machen (auch wenn si es nicht sind).

Naja... WC2k4 is einfach, habs nochmal durchgespielt, und wenn man glück hat, könnte man sogar mit dem basic deck gewinnen.

KI zu programmieren mag schwer sein aber dass is ihr verdammter JOB. Bei PC Spielen werden KIs programmiert die schon fast an Menschliche verhaltensweisen rankommen und die schaffen es nicht ne KI zu programmieren die einen 2200er nicht für einen 1600er opfert.

Smudo schrieb:
KI zu programmieren mag schwer sein aber dass is ihr verdammter JOB. Bei PC Spielen werden KIs programmiert die schon fast an Menschliche verhaltensweisen rankommen und die schaffen es nicht ne KI zu programmieren die einen 2200er nicht für einen 1600er opfert.

vielleicht hatten sie nicht genug Zeit sondern wollten das Spiel so schnell wie möglich veröffentlichen..

Zurück
Oben Unten