Midori no Hibi

Shen Lao

Groundhopper
Hab gerade die erste Folge vom Anime gesehn und ich muss sagen echt geil XD"" Hab zwar nur das erste Kapitel vom Manga gelesen, aber ich find den Anime bisher eindeutig besser. Die Qualität ist super und die Story... kann man kaum beschreiben :goof: XD"""" Kurz gesagt ist da ein Kerl der sich gerne prügelt, aber dadurch auch überhaupt keine Chance bei den Frauen hat. Und plötzlich hat er an seiner Hand ein Mädchen hängen (weiß echt nicht wie ich das besser beschreiben soll :rofl:²³). Echt zum wech:rofl:n was ich in der ersten Folge gesehn hab. Ist halt so eine... Liebeskomödie würd ich sagen ^^" Kann ich echt nur empfehlen :kawaii:

Ich kenn bis jetzt nur die ersten 2 Folgen des Animes und fand die recht gut, gefällt mir :)

Mal schauen ob sie versuchen zu erklären wie sie jetzt seine rechte Hand geworden is, oder war es einfach Magie XD lol

Auf jedenfall isses witzig ^^

Gibt ja bisher noch nicht mehr Folgen. Und irgendwie würd es mich nicht wundern wenn da keine Aufklärung kommt ^^" Ich schau mir aber nochmal das Manga an ob es da bisher ne Aufklärung gibt ^^" Und witzig ist es bisher auf jedenfall :rofl:

Ich hab auch beide Folgen bisher gesehn und ich finds auch gut^^ Nur irgendwie doch etwas schade...zuerst dacht ich, dass das mehr ein ernsteres Anime wär (die Schlägereien sind geil XD), aber ist eigentlich schon ein guter Kompromiss..insgesamt auf jeden Fall sehr sehenswert ^__^

Also ich muss mich sehr korrigieren... Das Manga ist absolut geil XD" Ich kann nur hoffen das die das Anime wirklich auch so gut rüberbringen ^^" Besonders wie Ayase immer wieder versucht Seiji für sich zu gewinnen :rofl: Und wenn Midroi immer dazwischenfunkt wenn Seiji sich für eine begeister XD"" Einfach nur geil ^__^
Ne Aufklärung wie das Midori geschehen ist hab ich auch noch nicht gelesen. Aber irgendwie kommte Midori später noch mal kurz in ihren eigenen Körper zurück Oo"

Shen Lao schrieb:
Hab gerade die erste Folge vom Anime gesehn und ich muss sagen echt geil XD"" Hab zwar nur das erste Kapitel vom Manga gelesen, aber ich find den Anime bisher eindeutig besser. Die Qualität ist super und die Story... kann man kaum beschreiben :goof: XD"""" Kurz gesagt ist da ein Kerl der sich gerne prügelt, aber dadurch auch überhaupt keine Chance bei den Frauen hat. Und plötzlich hat er an seiner Hand ein Mädchen hängen (weiß echt nicht wie ich das besser beschreiben soll :rofl:²³). Echt zum wech:rofl:n was ich in der ersten Folge gesehn hab. Ist halt so eine... Liebeskomödie würd ich sagen ^^" Kann ich echt nur empfehlen :kawaii:

Ich hab Manga 1-6 gelesen und mir gefällt die Serie sehr gut; einfach mal was Neues und extrem witzig.

Mal ne Frage: Weiß jemand wieviele Folgen eigentlich bisher geplant sind? :confused2

EDIT: MnH ist bei den Amis lizensiert >.<" Bleibt immerhin noch der Manga ^^"

Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen bisher die beste Comedy Serie des Jahres.
Sollte sich jeder laden^^ bzw. die DVD kaufen wenn sie auf Deutsch erscheinen soll.

Gilt aber auch für den Manga... Der ist mindestens genauso geil >.<" Und vielleicht auch ein bißchen einfacher zu beschaffen ^^"
Beides halt absolut zu empfehlen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten