Michizure vs. Ehrung der Verdammten

Michizure vs Ehrung der Verdammten

• Michizure

Stimmen: 10 76,9%
  • Ehrung der Verdammten

Stimmen: 3 23,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

The_Duel-Master

SYSTEM-SECURITY
Hi!!

Ich wollte mal fragen welche Karte ihr besser findet, ich denke schon das man die beiden miteinnander vergleichen kann, weil sie sich doch ähneln!!

Hier mal die 2 Karten:

Michizure
Group: Trap Card
Type: Trap

You can activate this card when your monster is sent from the Field to the Graveyard. Destroy 1 monster on the Field.

Ehrung der Verdammten
Group : Magic Card
Type: Magic

Lege 1 Karte aus der Hand auf den Fiedhof, um 1 Monsterkarte auf dem Spielfeld (unabhängig von der Position) zu zerstören

The_Duel-Master schrieb:
Hi!!

Ich wollte mal fragen welche Karte ihr besser findet, ich denke schon das man die beiden miteinnander vergleichen kann, weil sie sich doch ähneln!!

Hier mal die 2 Karten:

Michizure
Group: Trap Card
Type: Trap

You can activate this card when your monster is sent from the Field to the Graveyard. Destroy 1 monster on the Field.

Ehrung der Verdammten
Group : Magic Card
Type: Magic

Lege 1 Karte aus der Hand auf den Fiedhof, um 1 Monsterkarte auf dem Spielfeld (unabhängig von der Position) zu zerstören

Michizure find ich besser weil man die noch in der gegnerischen runde aktivieren kann und man keine karte ablegen muss.

Aber Ehrung der Verdammten kann man gut mit Monster Reborn kombinieren...

Yo_Asakura schrieb:
wer benutzt schon monster reborn für ehrung der verdammten -.-"

michizure ist besser weil effeckt in der gegner phase eintritt

Ich meinte eigentlich dass man Monster Reborn für die Karte benutzt die man ablegt um Ehrung der Verdammten zu aktivieren.Naja ist ja egal michizure ist eh viel besser.

Ehrung der Verdammten ist natürlich besser als Michizure !!!!!
Da du für Michzure 1.eine Runde warten musst ,nachden du sie "gesettet" hast
2.kann die Karte dir nicht den ***** retten wenn du kein MOnster auf deiner Seite hast.
Tribute to the Doomed dagegen kann sofort ausgespielt werden und der einzige Nachteil ist halt die Opferung einer Karte (kann auch positiv sein wenn man eine Sinister serpent oder Marie the fallen one discardet) ; )
Mfg DK

michizure is viel leichter zu zerstören (aufzuhalten)als tribute to the doomed
@dragonkiller was ist bitte schön positiv am discarden von sinister
es ist zar nicht unbedingt negativ aber auf kienen fall positiv

.:majin2k3:. schrieb:
Das schöne am Discarden von Sinister Serpent ist ... damm damm damm .. das sie in deiner nächsten Standby Phase wieder auf die Hand kommt !
ja aber hätte man sie nicht discarded wär sie gar net auf dem friedhof

locke schrieb:
ja aber hätte man sie nicht discarded wär sie gar net auf dem friedhof
Du scheinst noch nicht zu verstehen das Sinister Serpent für genau sowas gemacht ist. Sie hat nichts anderes...wie geschaffen für Discarding o.ä. !
Die hat keinen anderen Sinn .. naja außer vllt das man IMMER ein Monster hat ...

Zurück
Oben Unten