Michael Jorden is Back!!!!!

Was haltet ihr davon das M.J. wieder spielt?

Stimmen: 6 75,0%
  • bad

Stimmen: 2 25,0%
  • no comment

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kamuro Ishigami

Guest
was haltet ihr davon das M.J. wieder in der NBA spielt und das auch noch bei den Washington Wizards!!!
findet ihr nicht er hätte auf dem Höherpunkt seiner Karriere aufhören sollen und nicht schon wieder ein comeback starten sollen!!!!

ich bin sehr auf eure meinungen gespannt!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die letzten 3 Spiele hat Jordan schlecht gespielt, aber das liegt ein bißen an der Mannschaft. Ich hoffe mal das er in den nachsten Spielen besser spielt

jordan spielt n9icht schlecht wie es alle gern hätten. er hätte sein comeback nur nicht bei den wizards geben sollen jedenfalls nicht mit der mannschaft! ausserdem der mann macht nicht selten 30 oder mehr punkte

na ja ich würde behaupten das er nicht mehr so gut ist wie früher!!jeder der die finales 1998 gesehen hat weiss das !
ich finde er ist nicht mehr so spektakulär wie früher!!
und er ist auch nicht mehr DER dominierende spieler!das ist meine meinung!!

Original geschrieben von SSJ666
Also ganz klar das es gut ist!Also wie man sieht:
eine 5 winning streak der wizards und jordan bringt konstante leistungen!was will man den bitteschön mehr?Die wizards stehen echt gut und wenn sie so weiter machen dann kommen sie auch ohne probleme in die Playoffs!Und juwan Howard spielt grad als 1. topscorer auch göttlich!!!!das problem wird nur sein ob jordan seine ganzen spiele mit seinen 38 jahren durchhält, und das ist meiner meinung nach SEHR fraglich!trotzdem auf jeden fall gut das er wieder in der NBA spielt(und allstar wird er sowieso)!

Ps: schaut euch meinen neuen thread über NBA an!Da passt das hier auch rein :D

Was Juwan Howard?? Der spielt doch beio den Maverricks und is niemals Topscorer!
@Threat also ich finds nicht so gut dass er schon wieder ein Comeback wagt! Er wird sicher nicht so gut wie früher!
Naja wenigstens spielt er nur aus Spass,..hat er auf jeden Fall gesagt und ich glaube nicht, dass ers den jungen (also Kobe, Vince, Alle,..etc) zeigen will! Er spielt glaub ich nur wegen dem Spass am Spiel! :biggrin2:

Ob sein Comeback so toll ist, ich wags zu bezweifeln.
Aber wenn er weiter machen will, soll ers machen

naja, gestern hat er wieder den entscheidenden jumper getroffen....ich finds geil das er spielt da ich ihn vor vier jahren nich so richtig hab spielen sehen( scheiss fernsehzeiten damals)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten