Michael Jackson in MIB 2 ..........

Angel

Freak like me
In einem Interview hat Michael Jackson gesagt das er zu gerne bei Man in Black2 mitspielen will. Eure, meinungen dazu sind gefragt, würde das dem Film schaden oder sogar besser machen, ich sehe das so, er würde zwar populärer, aber von der qualität schlechter, und bis jetzt hat der Regisseur sich noch nicht dazu geäusert, es ist noch alles offen!

ich denk mal der gehört daüberehaupt nicht hin ich schätz mal wird viel action in dem film sein das must dir mal vorstellen micheal jackson beim laufen

das is doch sowas wie Mr4. burns

COW§smokin

Original erstellt von Ultra_Cell
Vieleicht willo er ne gastrolle haben und als alien auftauchen da bräuchte man gar kein Make-up :D

:D Jupp genau - das habe ich mir auch gedacht --> dann wird er von MIB möglichst grausam gekillt - und der Film wird ein richtiger Kassenschlager ...;)

hey sagt nichts, über Micael Jackson The King of the pop ohne meiner erlaubniss :D, Ich bin nehmlich ein riesen Grosser Michael Jackson Fan.

PS: Wenn Das Wahr ist muss Ich mier wohl die Originale Englische fassung Kaufen, oder nicht, in der DVD wirt es sowiso die englische Sprache gehben.

Michael Jackson?! :D wahrscheinlich spielt er ein Alien, das seine Farbe beliebig von schwarz zu weiß ändern kann... und seine Nase kann er wie ein Geschoss abfeuern...

Hoffentlich spielt er nicht mit. Die MIB hätten doch keine Chance gegen ihn. Jetzt mal ehrlich: Es is traurig, was aus ihm geworden ist...

Just beat it! smash

Original erstellt von Angel
In einem Interview hat Michael Jackson gesagt das er zu gerne bei Man in Black2 mitspielen will. Eure, meinungen dazu sind gefragt, würde das dem Film schaden oder sogar besser machen, ich sehe das so, er würde zwar populärer, aber von der qualität schlechter, und bis jetzt hat der Regisseur sich noch nicht dazu geäusert, es ist noch alles offen!
Kommt drauf an was er spielt als monster wär er geeignet :D .Nein im ernst das würde dem film schaden.

@ alle die jetzt mist gepostet haben
Schreibt mal bitte ernste Meinungen und nicht dauert diesen Alien quatsch.

Was heißt hier Quatsch? Schließlich hieß es am Schluss von MiB 1 doch wirklich, Michael Jackson sei ein Alien! Da wäre es doch ein grober Kontinuitätsfehler, ihn als Mensch auftreten zu lassen...

Original erstellt von Cyrus

Was heißt hier Quatsch? Schließlich hieß es am Schluss von MiB 1 doch wirklich, Michael Jackson sei ein Alien! Da wäre es doch ein grober Kontinuitätsfehler, ihn als Mensch auftreten zu lassen...

Ich glaube aber nicht das wenn er überhaupt genommen wird, er als Michael Jackson auftritt. Denkt doch mal dadrüber nach:

Michael Wird auch gerade damit einverstanden sein ein Alien zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Denkt doch mal dadrüber nach: Michael Wird auch gerade damit einverstanden sein ein Alien zu spielen.

...macht viel Sinn ...dodgy ...

...ernsthaf: Ich glaub 1. sowieso nicht daran, dass der überhaupt genommen wird und 2. bin ich auch der Meinung das es dem Film schaden würde ...

ich denke es würde dem Film ein bischen schaden, wenn Michael mitspielt, er macht zwar gute Musik und seine Filme sind auch nicht gerade schlecht, aber als MIB nee danke, Tommy Lee Jones und Will Smith sind die einzig wahren...
aber vielleicht als eine Art Q (wie bei James Bond, nicht Star Trek) der die MIB ausstattet, warum nicht...

aber jetz mal was anderes:
kommt MIB2 überhaupt? ich hab keinen Peil, weil ich hab mal gehört, dass Tommy Lee Jones ein zu hohe Honorar gefordert hat und deshalb nicht mitspielt,...
aber was ist MIB ohne Tommy Lee Jones? Will Smith würd des zwar retten, aber ich denk er gehört einfach dazu...

Also das die beiden dabei sind weiss ich schon lange, da die ja jetzt auch schon ne Zeit am Film drehen, hier ist mal die Liste der Schauspieler die mitspielen:

Tommy Lee Jones .... Agent K
Will Smith .... Agent J
Rosario Dawson .... Rita
Rip Torn .... Zed
Patrick Warburton .... Agent T (Tee)
Lara Flynn Boyle .... Serleena
David Cross (II) .... Newton
Darrell Foster .... Autopsy Agent
Linda Kim .... Lauranna
Johnny Knoxville .... Two-Headed Alien
Tony Shalhoub .... Jeebs

Zurück