Michael A. Stackpole : " Der Weg des Richters "

chriss

chAoSreiTeR
Also ich habe mir das Buch vorgestern gekauft und bin bisjetzt schlichtweg beeindruckt !!! Mich würde mal interessieren ob schon jemand in den Genuß des Buches gekommen ist :) es ist erst seit kurzem raus !

Also wer das Buch kennt / gelesen / auswendig kann *g* , bitte melden :) hätte ein paar Fragen die vieleicht beantwortet werden könnten

ich spiele mit dem gedanken mir das buch zu kaufen wenn ich mit "Die Herren der Runen" fertig bin. das kann noch dauern es liegen noch 2 bände vor mir (total genial finde ich )

@Anti-Vegeta

Mach das, es lohnt sich ^^

Es ist wirklich gut, für sein Erstlingswerk ...

... nur schade, das er nur das eine Band geschrieben hat, daraus hätte man leicht ne Serie machen können ( oder eine RPG Kampange ^^).

hehe jo, sorry das ich nicht direkt geschrieben habe als ich fertig war ! hab es schon letzte woche beendet ! aber ich fands wirklich sehr gute gelungen.

ABer wenn du mal ganz hinten liest erfährst du das er das Buch schonmal geschrieben hatte und da er nicht gerade sehr damit zu frieden war hat er es nocheinmal komplett überarbeitet....

Schade ist allerdings das es ein Einzelwerk ist, also für meine Begriffe hat er das Zeug dazu eine Serie zu starten, allerdings glaube ich nachdem was er als Kommentar schrieb das er froh ist das Buch beendet zu haben das er später zwar nicht die lust aber ich glaube das wäre etwas zu streßig für ihn :D :D... trotzdem der Ansatz war für eine Serie wirklich gut und ansonsten ist das Buch auch zu empfehlen ! also ich empfehle es :):biggrin2:

Jo .. wirklich schade, das es ein einzel werk ist, es macht wirklich lust auf mehr (hab das Buch jetzt auch seit etwas weniger als ne woche durch).

Schon allein, weil paar Story parts links liegen gelasen werden, zum Beispiel der versteckte Schatz ...

PS: hattest du nicht fragen ? :)

ja genau der versteckte schatz !! das vorallem , ich finde man hätte auch noch mehr auf die Elfen eingehen können allgemein die Beschreibungen haben sich etwas zurück gehalten und man hat sich immer stück weise erfahren, aber trotzdem immer gut verpackt :D naja ist halt nur 1 Buch gewesen :( jetzt lese ich Das Rad der Zeit

p.s. achso ups stimmt ja *g* die FRAGEN :D

also ich hab mittlerweile eigentlich alles so weit durchschaut , nur halt der Teil mit dem Schatz... und zum anderen zu welchem Stamm Marana denn nun gehört ? ich glaube das wurde teilweise mal kurz erwähnt aber entweder hab ich mich da verlesen oder es kam wirklich nur gaaaaaaaaaanz kurz vor

Zuletzt bearbeitet:
ich habe es gestern und heute gelesen und ich finde es ist neben silberauge das beste buch bisher von stackpole. das ist sehr beachtlich, da der roman ja sein erstlingswerk war.

Zurück
Oben Unten