Mib2

Ähm...*hust*...ja...kommen wir mal besser wieder auf den Film zurück.
Welche ist denn eure Lieblingsszene aus dem Film?
Also meine ist die, wo J das Versteck von dem Schlüssel sucht und das die lustigsten Schlussfolgerungen erfindet :D

ähm...ich bin von dem film richtig enttäuscht, der war viiel zu kurz und zu wenig lustig, ich fand den 1. besser ;)

Na ja so schlächt fand ich ihn gar nicht, aber er hätte wirklich länger dauern können, auch wenn der erste nur kurz länger war. Lustig, na ja der erste war auch nicht viel lustiger.

MiB II war (meiner Meinung nach) ein totaler Mist. Reine Geldmacherei. Wie Teil 1, bloß viel schlechter. Ich habe es bereut dafür Geld ausgegeben zu haben.

Also ich fand MIB2 gar net mal so schlecht.. aber 1 fand ich trotzdem besser...

meine lieblings Szene ist wo Frank im Auto sitzt und "Who let the Dogs out" mit bellt :rofl:
oder die Szene mit Michael Jackson.. die war so geil :D

ich find den film auch nicht schlecht, einige anspielungen auf den teil eins waren wirklich gut, genial fand ich auch wie K im postamt redet als der kaffee verschüttet wir:D

Hmm..die Dialoge von J&K...GENIAL!!!!!!!
Duie Tricks: Echt super!!!
Die Storie: Naja..mau..zu kurz..
Das Ende: total verworen, unlogisch, überhastet.

Fazit: N guter Film, aber nichts herausragendes wie der erste..naja..mal sehen, obs n dritten Teil geben wird...

Ich hab ihn mir angesehn und muss sagen: GEIL!!!

Es is zwar genau das gleiche wie Teil 1, nur mit besseren Effects und noch mehr Fun.
Tommy Lee und Will sind mal wieder derbe cool drauf, der Gastauftritt von Johnny Knoxville is echt genial und die Aliens, und besonders deren Verstecke auf der Erde, EINFACH GEIL!!!!

Ich fand den Film total super ^^
Nur die Königin, die war total ekelig >_< Wie die mit ihren Tentakeln in die Menschen reingefahren ist... .

Teil 1 war aber besser :rolleyes:

MIB2..is ganz gut...aber die eins is immer noch am besten...finde ich jedenfalls...2 is ned schlecht gemacht

also...mir haben beide teile eigentlich gefallen. aber teil 1 hat mir irgentwie besser gefallen...teil 2 war meiner meinung nach irgentwie viel zu kurz...o.O" (auch wenn er normale länge hat kam esr mir sehr kurz vor XD)
die dialoge waren wie immer genial...aber eigentlich ist jeder film klasse wo MEIN Will mitspielt *gg*

Zurück
Oben Unten