Mib2

...ähm ...irgendwie hast du mich falsch verstanden ...aber ich werd das mal nicht vertiefen (sonst artet das noch in reinen Spam aus ...^^") :D

Original geschrieben von Bulma-chan
~~~~> *reinschlender* :lookaroun

also ich war jetzt au drin ^^°°

war echt mal wieder genial, wobei ich sagen muss dass mir Teil 1 doch wesentlich besser gefallen hat ....

eine meiner Lieblingsszenen war ganz klar die am Schluß als J zur Rettung von Laura kam ... meinte er braucht 1 Min. .... kriegt seine Knarre weggeschlagen .. meint er braucht 2 Min. .... usw. ... das war soooo geil :rofl: XD
ja das war nicht schlecht^^ und sein Gegner sah ja wohl auch geil aus :rofl:
Und schade dass Zed Michael net genommen hat :goof:
@schlappi: genau^^ frank ist der Hund^^ ja das war geil als er Who let the Dogs out gebellt hat :rofl:
ich fand den Film sowieso geil, sogar n bisschen besser als Teil 1 denk ich.

Lustig war auch wo er dann nicht mehr so schnell aus den Röhren/Schläuchen-Gewirr rausgekommen. Wie er da rumgehampelt is und die Comp.stimme schon von 10 seks runterzählte *rofl*

Original geschrieben von Legolas 2002

Und schade dass Zed Michael net genommen hat :goof:

yupp zuuuu schade :rofl:

@Lillian: yapp das war auch witzig ^^

ich fand´s auch bei den Wurmlingen so witzig ...
J zu Laura: "Keine Angst hier bist du in Sicherheit ....... aber schlaf bitte nicht ein !" :rofl:

oder als K am Schluß alle mit der Freiheitsstatue neuralisiert XD .. und J dann meint er will auch so n Ding :lol2: XD

yupp zuuuu schade :rofl:

@Lillian: yapp das war auch witzig ^^

ich fand´s auch bei den Wurmlingen so witzig ...
J zu Laura: "Keine Angst hier bist du in Sicherheit ....... aber schlaf bitte nicht ein !" :rofl:

oder als K am Schluß alle mit der Freiheitsstatue neuralisiert XD .. und J dann meint er will auch so n Ding :lol2: XD
das wär doch geil gewesen mit MJ :D
das bei den Wurmlingen war auch krass^^
ja J will immer alles ham was cool ist und er net hat^^
und geil war auch als J gesagt hat: "Diese Waffe hattest du immer am liebsten" (oder so^^'') und hält K dann die 'Zirpende Grille' vor die Nase,dieses 10cm-Ding :rofl:

das wär doch geil gewesen mit MJ :D
das bei den Wurmlingen war auch krass^^
ja J will immer alles ham was cool ist und er net hat^^
und geil war auch als J gesagt hat: "Diese Waffe hattest du immer am liebsten" (oder so^^'') und hält K dann die 'Zirpende Grille' vor die Nase,dieses 10cm-Ding :rofl:

:rofl: yopp yopp^^°°

auch genial war als K dem einen da den Kopf wegschießt und J dann meint "Du bist wieder der Alte !! Du weißt dass sein Kopf nachwächst !!!"
K: "Der wächst nach ?"
:laugh: genial^^

n Kumpel von mir meinte auch, dass Teil 2 total bescheuert gewesen sei ... ich weiß echt nicht was die alle haben .. nur weil er nicht so gut wie Teil 1 war ? .. x_X

:rofl: yopp yopp^^°°

auch genial war als K dem einen da den Kopf wegschießt und J dann meint "Du bist wieder der Alte !! Du weißt dass sein Kopf nachwächst !!!"
K: "Der wächst nach ?"
:laugh: genial^^

n Kumpel von mir meinte auch, dass Teil 2 total bescheuert gewesen sei ... ich weiß echt nicht was die alle haben .. nur weil er nicht so gut wie Teil 1 war ? .. x_X
genau,yopp yopp :D
ja das war auch net schlecht :kawaii:
naja ich fand den Streifen trotzdem geil^^''
oder geil war auch das Alien,das...die...Klöten^^' am Kinn hängen hatte :rofl: :rofl:

Oder Frank der zu 'Who let the dogs out' bellte *g*

J sich beim Auto mal wieder nicht anschnallte *hehe*

Oder die Agenten die schon ihre Brillen zückten wenn J vorbei kam *lol*
Der Typ der im Café mit dem weinen anfing war ja auch krass, voll die Heulsuse.

Mit am geilsten fand ich den Typen im Postamt in der Sortiermaschine. Oder wo einer der Angestellten den Kaffee fallen lies und K gleich "Gebiet weiträumen absperren, Säuberungskommando holen..." *rofl*

Meiner Schwester gefiel der 2. Teil besser als der 1.
Ich mag den 1. zwar mehr aber der 2. is doch ne gelungene Fortsetzung :)

also ich hab den bei uns in nem double feature zusammen mit dem ersten teil gesehen. is echt funny... aber irgendwie mag ich den ersten doch mehr.

Original geschrieben von Lillian
Oder Frank der zu 'Who let the dogs out' bellte *g*

J sich beim Auto mal wieder nicht anschnallte *hehe*

Oder die Agenten die schon ihre Brillen zückten wenn J vorbei kam *lol*
Der Typ der im Café mit dem weinen anfing war ja auch krass, voll die Heulsuse.

Mit am geilsten fand ich den Typen im Postamt in der Sortiermaschine. Oder wo einer der Angestellten den Kaffee fallen lies und K gleich "Gebiet weiträumen absperren, Säuberungskommando holen..." *rofl*

Meiner Schwester gefiel der 2. Teil besser als der 1.
Ich mag den 1. zwar mehr aber der 2. is doch ne gelungene Fortsetzung :)
ganz genau :) :D

ich hab ihn mir gestern auch ma angeguckt.
geil fand ich den spruch von Jay "zieh dir ma n paar söckchen über die dinger" zu dem fieh mit den vielen füssen im mib stützpunkt.
ich glaube der film ist nur gut weil er irgendwie genauso ist wie der erste. man könnte beide teile aneinanderhängen und keiner würde den übergang merken. genau das selbe schema irgendwie.
trotzdem kriegt der film nen daumen.:D

Stimmt, er hat den selben Charme wie der Erste und das schaffen nicht alle Fortsetzungen, also Glückwunsch an Barry Sonnenfeld, er hat erneut ein wahres Meisterwerk fabriziert.

Wer hat eigentlich Barry Sonnenfeld und die Söhne von Will Smith im Film entdeckt??

Original geschrieben von Durox
Stimmt, er hat den selben Charme wie der Erste und das schaffen nicht alle Fortsetzungen, also Glückwunsch an Barry Sonnenfeld, er hat erneut ein wahres Meisterwerk fabriziert.

Wer hat eigentlich Barry Sonnenfeld und die Söhne von Will Smith im Film entdeckt??
hm wo kamen die denn vor?

hm wo kamen die denn vor?

Also Barry Sonnenfeld ist der Vater auf der Couch in der Wohnung, wo sich K, J und die Worm-Guys die Kanonen holen und die Söhne von Will Smith werden während der Verfolgungsjagd am Ende kurz eingeblendet, die stehen da zwischen zwei Autos.

wenn ich mal so meien meinung sagen darf der film war echt scheiße erstens lam und zweitens hat man im kino was besseres zu tun als sich n fim reinzuziehen!:) :D :)

Original geschrieben von SSJ Goten666666
wenn ich mal so meien meinung sagen darf der film war echt scheiße erstens lam und zweitens hat man im kino was besseres zu tun als sich n fim reinzuziehen!:) :D :)

Kann ich nur zustimmen!

Zurück
Oben Unten