Mib2

soo, hab ihn mir jetzt angeguckt^^
ja, waren schon ein paar witzige szenen bei, aber den ersten teil fand ich auch besser
trotzdem nicht schlecht :D

also, ich fand ihn besser als den ersten teil, außerdem war er recht witzig... außerdem, johnny knoxville ist ja einfach nur genial !!!

Knox

ich hab ihm am 18 gleich angeschaut denn ersten fand ich auch besser der 2 war mir irgentwie zu kurz aber der 2 wär ohne frank und michael jackson nicht so witzig gewesen aber die story hat ein bisschen gefehlt und das ende wie bei teil 1 sonst war er ganz gut

Zuletzt bearbeitet:
Ich war bisher noch nicht drin, aber die Vorschau lässt auf einen guten Film hoffen. Aber ob er den ersten Teil übertrifft glaube ich trotzdem nicht. :indiffere

ich hab MIB2 am WE gesehen .. na ja der erste Teil war weitaus besser ..
der anfang war ja noch lustig und so aber am schluss hab i sowieso den sinn der ganzen story nimma so gerafft und verdammt kitschig und einfallslos

das einzige was an dem film gut war, war der hund zed!! echt lustig!

Original geschrieben von schlappimaus
ich hab MIB2 am WE gesehen .. na ja der erste Teil war weitaus besser ..
der anfang war ja noch lustig und so aber am schluss hab i sowieso den sinn der ganzen story nimma so gerafft und verdammt kitschig und einfallslos

das einzige was an dem film gut war, war der hund zed!! echt lustig!
wen meinst du jetzt,den Hund (Frank) oder Zed?^^'
oder den Hund Zed? :D
egal waren beide geil^^''

Also ich hab mir den Film gerade das zweiten Mal gesehen...
Aber so tol is er wirklich nich...
Nur Frank is geil...
und ...
der Schluss.... :biggrin2:

Original geschrieben von Legolas 2002

wen meinst du jetzt,den Hund (Frank) oder Zed?^^'
oder den Hund Zed? :D
egal waren beide geil^^''

aso frank hieß der hund .. das hab i jetzt verwechselt
jedenfalls der hund was so lustig war^^'''''
Das mit der einen szene wo der zu nem lied gebellt hat .. das war urgenial!

Am 17. um 22.30Uhr war Vorpremiere.

Das erste was ich geil fand war "Black Suits Commin' (Nod Ya Head)" als komplettes Video im Vorprogramm und dann bei voller Lautstärke mit Dolby Digital, das war der absolute Stimmungsmacher für den Film.
Dann der Film selber. Will Smith in Hochform ("Normalerweise ist da ein Schwarzer drin, aber der wurde von der Polizei immer angehalten."). Ein anfangs verwirrter Tommy Lee Jones, der hinterher sogar noch "lustiger",als im ersten Teil wird. Neue Erkenntnisse über die Post. :rofl: uvm.

Fazit:
Nachdem ich nachmittags nochmal den ersten Teil geguckt habe und ich so einen direkten Vergleich hatte muss ich doch sagen, dass hier die Regel, dass Fortsetzungen schlechter als das Original sind nicht zutrifft, denn der zweite muss nicht die ganze Geschichte von Aliens sind über unter uns erzählen und das lässt mehr Spielraum für die super Handlung.
+++Spoiler+++ Übrigens finde ich es toll in einem Bahnhofspint einer anderen Rasse zu leben. :rofl: +++SPOILER+++

Ich fand diesen Film soo toll, aber die Stelle als Frank im Auto zu "Who let the dogs out" bellt lieb ich einfach!! Allein diese Stelle macht diesen Film schon sehenswert!! Und natürlich die kleinen pelzigen "Viecher" Im Schrank^^

~~~~> *reinschlender* :lookaroun

also ich war jetzt au drin ^^°°

war echt mal wieder genial, wobei ich sagen muss dass mir Teil 1 doch wesentlich besser gefallen hat ....

eine meiner Lieblingsszenen war ganz klar die am Schluß als J zur Rettung von Laura kam ... meinte er braucht 1 Min. .... kriegt seine Knarre weggeschlagen .. meint er braucht 2 Min. .... usw. ... das war soooo geil :rofl: XD

Original geschrieben von Violator
Hab den Film am Sa. beim FT in Leipzig geschaut ...

Und ich muss sagen ich bin sehr entäuscht ... irgendwie ist mir die Story so flau viel zu viel altes zu viel Gags na ja am ende noch ne geklaute Szene aus "die Mumie" na ja ich würde dem Film eine 4+ geben ...

Irgendwie waren die Aliens auch ned so stark wie z.B. Kerb im ersten Teil ...

du gehst mit dem Film aber hart ins Gericht .... 4+ ???
sooo schlecht war er doch wirklich nicht .. nur weil er an Teil 1 nicht rankam ?????

ahjo die Szene mit Micheal Jackson war genial :rofl: ..... "Ich könnte doch Agent M werden" :lol2: XD

Original geschrieben von Bulma-chan
ahjo die Szene mit Micheal Jackson war genial :rofl: ..... "Ich könnte doch Agent M werden" :lol2: XD

jupp - stimmt ...und seine Synchron-Stimme noch dazu :rofl: ^^

...im allgemeinen schließe ich mich wohl mal der vorherrschenden Meinung an --> ganz guter Film - aber Teil 1 war besser ...

Original geschrieben von Violator
viel altes zu viel Gags na ja am ende noch ne geklaute Szene aus "die Mumie" na ja ich würde dem Film eine 4+ geben ...

Ich glaub, ich hab da wat verpasst... Wo war denn da ne Szene aus der Mumie?? *blödvorkom*:dodgy:

...ich nehm mal an, dass die Szene mit dem Wurmvieh gemeint is das, das Schiff von äh der Bösen (mein Namensgedächtnis is 'ne Katastrophe ...^^") gemeint is ...--> bei der Mumie wäre das dann das Sandvieh das das Flugzeug fressen will ...^^

Zurück
Oben Unten