Mib2

Original geschrieben von the_final_matze
Hat jemand ne ahnung wann men in black 2 im kino
und dann auf dvd rauskommt???
das muss ich umbedingt wissen!!!

grz the_final_matze

in die kinos kommt er am 18.juli, also übernäxte woche..und die dvd-termine gibts normalerweise kaum bevor der film überhaupt in den kinos läuft..

Hmm der Film muss auch nicht schlecht werden, obwohl ich nicht glaube, dass er an Teil 1 ran kommt, der war einfach genial.
Weiss einer, welche Rolle Johnny Knoxville genau hat? Er spielt ja ein 2-köpfiges Alien...............

also der start im kino is wirklich der 18. juli..
mit der dvd kann man dann je nach erfolg etwa 1- 1 1/2 Jahre danach rechnen......
wenn der film absolut floppt, dann vielleicht auch eher!

Wie schon gesagt wurde kommt er am 18 ins Kino!
aber die Premiere ist am 10oder Elften und wird auf pro7.de live übertragen anschließend mit Live Chat mit Will Smith und Tomy Lee Jones!
Ich gucks auf jeden Fall und geh noch in den Chat!
ich gölaube auch nicht das der Film floppt ich glaube eher der wird noch besser als der erste und Miachel Jackson hatt ja auch noch nen Gastauftritt als Alien!Wie im ersten Teil gesagt wurde: Ne ziemlich schlampige Tarnung die er da hatt!^^^^

ciao Area

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich finde The Black Suits coming auch Sau geil!
schon alleine das video ist ja fast besser als Teil 1!^^

ciao Area

Original geschrieben von Area-Goku
Jo ich finde The Black Suits coming auch Sau geil!
schon alleine das video ist ja fast besser als Teil 1!^^

ciao Area

Jup , das Video is filmreif ^^ ...wenn der Film genauso gut ist , dann wird das der Mega-Blockbuster :D ...

AUf Pro7 kamen ja schon ausschnitte und die fande ich schon viel besser als Teil 1 und das waren bestimmt nicht die besten Szenen die ich da gesehen habe!!
So ich suche mal nach einem Trailer

ciao area

MIIB wird der beste film 2002! nacj herr der ringe 2!! hehe nicht böse gemeint. aber es ist nun mal meine meinung und ich kanns nicht ändern

MIB 2 is so geht so........der erste Teil is besser!!
Der 2. hat nicht wirklich ne Story, nur so ein bisschen oberflächlich, der Rest is eine Aneinanderreihung von irgendwelchen Szenen!!!

Und das ende is voll beschissen......voll stumpfsinnig und kurz, nich so cool wie mit der Schabe am Ende des ersten teils!!!!

@ultrassjbrolly:
:smash: für "Herr der Ringe 2" als 2.bester Film.....oder gleich beser: :rough:

MIB wird den Film nie und nimmer schlagen, dafür müsste er mehr drauf haben........

Ich möchte MIIb auch unbedingt sehen, aber erstmal an Karten rankommen..:rolleyes:
Balck Suits' commin ist doch wohl das Lied schlechthin!! Einfach Suuuper geil!!

Original geschrieben von First Lady

Balck Suits' commin ist doch wohl das Lied schlechthin!! Einfach Suuuper geil!!

Wegen dem Lied kann man streiten.........ich mags nicht!!! (liegt auch vielleicht daran, das ich kein HipHop höre......:rolleyes: )

Wegen den karten:
Wie wärs wenn du bei deinem Kino anrufst und welche bestellst...........oder einfach früh genug hinfahren.......

Das mit dem anrufen hab ich schon hinter mir.. Die nächste Möglichkeit wäre Sonntag abend.. Frühstens.. Warte ich halt bis dahin :(Wann hast du den Film den gesehen?? Der ist doch heute erst angelaufen, oder??

Der Film rockt ohne Ende aber ohne FRank wäre er nur halb so lustig!!
ich gölaube auch nicht das der Film floppt ich glaube eher der wird noch besser als der erste und Miachel Jackson hatt ja auch noch nen Gastauftritt als Alien!Wie im ersten Teil gesagt wurde: Ne ziemlich schlampige Tarnung die er da hatt
Er ist aber ein Helfer von Z und labert ihn die ganze Zeit dicht dass er Agent M werden will dass es echt spaßig!!!

soo, ich geh heut abend auch in den fil, bin mal gespannt, wie der so ist :D
MIB fand ich ja ganz ok, hoffentlich ist der 2. teil auch gut

Also ich war am 17. um 23 Uhr in dem Film...
Wohl einer der ersten in D'land... :biggrin2:
Aber so toll fand ich den Film gar nicht...
Der erste war um längen besser...
Das Ende war zwar richtig geil..
Aber sonst??
Na gut..
Frank war spitze...:biggrin2:
aber dann hörte es auch auf....
naja..
es war halt MIB... :biggrin2:

Zurück
Oben Unten