MIB Fanclub

aha danke das heisst also ich bin der erste :D
ok was is unser erstes thema ? :)
mhhhhhhhh...................Will Smiht :D (weiss net wie man de schreibt :D )

Beide wurden geschlossen, weil es den hier gibt!
MIIB-Fanclub

Den hab ich leider übersehen ich habe nur die zwei geschlossenen gesehen.

@Thema

Ich finde er spielt seine Rolle einfach super!! J ist einfach genial, vorallem immer dann wenn K ein neues Spielzeug aus der Tasche zaubert das er dann umbedingt auch haben will. Im 1. Teil das kleine "Blitzdings" und im 2. Teil das große "Blitzdings" das K mit der Uhr betätigt. :beerchug:

Ich hab ihn gesehen und ich fand ihn ebenfalls grandios:D . Nur das Ende war irgendwie doof wo K das Kästchen der "nächsten Welt" öffnet. Aber das Schließfach das K geöffnet hat war aber einfach nur witzig. Und dann als J ihnen eine neue Uhr gegeben hat:D :D .

ja genau wo er dann sagt die sollten wissen wie gross das leben wirklich is und dann macht er das schlisfach auf :rofl: man das war ja so genjal oder wo er gegen den rissen wurm kämpft :rofl:

Das mit den Member ist so ein Problem...da es ja schon einen MIB FC gibt^^' ...sobald das ein Mod sieht war ich mal Ehrenmember bei MIB *sniff*

@Thema ...welchen Film fandet ihr besser? 1 oder 2?

Waren eigendlich beide spitze aber der 2te ist halt etwas neuer gemacht. Ich finde den 1ten gut weil er was komplett neues ist und den 2er weil er lustiger ist. Ziemlich gleich würde ich sagen.
Das mit dem anderen Fanclub ist wirklich doof. Werden die Mods sicher bald merken..:bawling: Bin ich dann halt Ex-Vize:bawling: .

nööö bist du dan net :cool: weil ich hab ne idee macht doch einfach die links in eure sig und wir schauen das wir mehr mitglieder haben als die anderen ;)

Original geschrieben von Rocky-007
nööö bist du dan net :cool: weil ich hab ne idee macht doch einfach die links in eure sig und wir schauen das wir mehr mitglieder haben als die anderen ;)

Ich hab ja schon ein Link in meiner Sig;)
...es wundert mich sowieso das dieser FC noch nicht Geschlossen wurde...normalerweise geht das viel schneller...

@Thema ...ja ich fand auch beide MIB-Movies klasse:D...ich war am Anfang zwar unsicher mit dem 2ten Teil (die sind fast immer scheiss.e) aber seid ich den gesehen hab ist die Welt wieder i.O.;) :D

Zurück
Oben Unten