MGS2 Hilfethread

KuririnRuleZ

Spammer
So, ich mach hier mal nen Thread für MGS2 :D (auch wenns schon 10000 gibt *g* dieser is halt aktueller ;) )

Also... hier könnt ihr Fragen reinposten (wenn ihr wo hängt oda so)
und ich mach auch schonmal den Anfang.....
Ich brauch die Infrarotsensoren, für die Szene mit der verbombten Brücke.. wo gibts die? Will die nämlich alle zerstören --> Geht aber nicht *g*
Viel spaß noch im Thread, ich werd auch mithelfen :D

:nuke: KuririnRuleZ :nuke:

ich hab das game auf normal durch und hab ne bandana bekommen ( die snake auch hat ) ...... wie bekomm ich den stealth anzug ?!?!?!

E.E. heult bei mir rum,dass sie keine Wege gehen will,wo Kakerlaken sind.Muß ich ne Blendgranate werfen damit die Dinger weggehen? Ich hab nämlich keine mehr und hab keinen Bock zu suchen,oder gibt es da ne andere Möglichkeit?

ziel das kühlsprai auf die vicher und dann gehn suíe weg.....ich habe auch bandana aber ich kann es nicht benutzen also ich habe MGS2 auf normal durch und da stand das ich ein bandana bekomm hab is aber nix....

Original geschrieben von trunks3001
Was bringt eigentlich das bandana??:confused:

Es gibt unenedlich Ammo. Hmm, ich hab MGS 2 auf normal durchgespielt und nix als ne Kamera bekommen.....
Was man nach abschluss des Spiels kriegt, hängt IMHO damit zuammen wie viele Dogtags man sammelt.Ich meine bei 30 kriegt man Bandanna, bei 60 Stealth Anzug etc.( Man kann auch Perücken oder sowas in der art bekommen, glaub ich^^")

du musst einfach nur diese grünblinkenden teile neben den sprengladungen abschiessen ..... manche sind gut versteckt einer is z.B. hinter der fahne einer is genau über dir und so weiter ..... !!!! ich hab auch auf normal durch und habe angelich die bandana bekommen aber dann wollt ich auf hard spielen aber ich hatte sie nicht ....... komisch

ich habe das spiel auf european extreme durch und alles dog tags.wenn ihr dann noch weniger als 4 stunden braucht und nur 10 personen killt dan kriegt ihr den stealth anzug und die parücken .die parücke bringt wie das bandane unendlich munition

hmm... direkt über mir... cool! wusst ich net ;)
und wie kann ich die ganz am anderen ende vernichten?? (die sind hinter der mauer glaub ich) also net die, die an der wand kleben

Frage:

Ich habe gelesen, das es auch für die USP von Solid Snake auf dem Tanker Level einen Schalldämpfer gibt. Wo???

Ja.nachdem du olga besiegt hast gehst du net rein sondern weiter die treppe hoch und dann die leiter am mast hoch.auf der 2. ebene findest du den schalldämpfer(außer auf very easy)ganz oben das infrarotfernglas.

Zurück
Oben Unten