Mew fangen!!!! (Rot/Blau/Gelb)

Was hat man sich den unter kaputtem Speicher vorzustellen? Dass man nicht mehr speichern kann, dass die Daten verloren gehen oder was?

Übrigens, hätte nicht gedacht, dass sich noch so viele dafür interissieren... O.o

Mei schrieb:
Was hat man sich den unter kaputtem Speicher vorzustellen? Dass man nicht mehr speichern kann, dass die Daten verloren gehen oder was?

Übrigens, hätte nicht gedacht, dass sich noch so viele dafür interissieren... O.o
ja hab ich auch nicht gedacht,..
__
der speicher geht einfach verloren, d.h. du musst ein neues spiel starten

Ich hatte mir das Missingno gefangen und dann war mein Spielstand weg. Gute 130 Pokemon hatte ich mir damals gefangen. Mann hatte ich mich geärgert.

man kann doch doppelt fangen, wo is das problem? XD

hmm jetz kann ich kein missingno mehr fangen Oo"""""""

EDIT:
hurra ich hab's gefangen XD. aber dass das ein virus is glaub ich nich die grafik is nur schrott, aber ich hab zum glück nich gespeichert XD
wisst ihr eigentlich warum es missingno gibt ma als miniumfrage XD

Wie tyrant glaub h schon mal gesagt hat ist es ein Programmfehler aber ist schon lolig was für ein programmfehler missingno ist XDDDD:laugh:

Was ist'n so lustig an ihm?
Übrigens ist das echt nur ein Programmfehler, oder hat das jemand absichtlich gemacht o.o ?

Ist dieser Mew cheat auch durch Zufall entstande?
Und falls nicht, wer denkt sich bitte solche cheats aus?

Mei schrieb:
Ist dieser Mew cheat auch durch Zufall entstande?
Und falls nicht, wer denkt sich bitte solche cheats aus?
also als cheat is es ja nich zu bezeichnen,. man spielt das spiel ja nur in einer vorgegeben richtlinie,
man gibt ja keine tastenkombination ein oder so

ich weiss Oo"". darf ich deswegen nich in google suchen wie man den in Gold/Silber sieht? bei Gold/Silber weiss ichs nich, nur dass mans seh'n kann (wie mans z.B. auch im bild sieht)

Ghost Boy schrieb:
ich weiss Oo"". darf ich deswegen nich in google suchen wie man den in Gold/Silber sieht? bei Gold/Silber weiss ichs nich, nur dass mans seh'n kann (wie mans z.B. auch im bild sieht)
hmm,. wahrscheinlch nur in der japanischen version, wies aufn bild zu sehen is

Zurück
Oben Unten