Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja hab ich auch nicht gedacht,..Mei schrieb:Was hat man sich den unter kaputtem Speicher vorzustellen? Dass man nicht mehr speichern kann, dass die Daten verloren gehen oder was?
Übrigens, hätte nicht gedacht, dass sich noch so viele dafür interissieren...![]()
gibt doch nur 121??SaiyajinBardock schrieb:Ich hatte mir das Missingno gefangen und dann war mein Spielstand weg. Gute 130 Pokemon hatte ich mir damals gefangen. Mann hatte ich mich geärgert.
ein Programmfehler durch zufall enstanden ^^Mei schrieb:Was ist'n so lustig an ihm?
Übrigens ist das echt nur ein Programmfehler, oder hat das jemand absichtlich gemacht o.o ?
also als cheat is es ja nich zu bezeichnen,. man spielt das spiel ja nur in einer vorgegeben richtlinie,Mei schrieb:Ist dieser Mew cheat auch durch Zufall entstande?
Und falls nicht, wer denkt sich bitte solche cheats aus?
aber du sagst doch selber, dass es ein Programmfehler isGhost Boy schrieb:ka XD... ich such ma google Oo""
hmm,. wahrscheinlch nur in der japanischen version, wies aufn bild zu sehen isGhost Boy schrieb:ich weiss Oo"". darf ich deswegen nich in google suchen wie man den in Gold/Silber sieht? bei Gold/Silber weiss ichs nich, nur dass mans seh'n kann (wie mans z.B. auch im bild sieht)
Ghost Boy schrieb:Kabuto ist im Domfossil^^
EDIT:
Beim anderen Fossil, dem Hexfossil, kommt Amonitas raus^^