Metal Raiders

ich hab mit nem Freund heute ein paar MRD Deutsch 1. Auflage Booster geholt, ich hatte dabei zwei und er einen TORWÄCHTER drin :D

Original geschrieben von SDY-037
der dunkle magier heißt nur in der tv-serie schwarzer magier weil rtl2 das halt falsch übersetzt hat.

Bullshit. Erstens übersetzt das nicht RTL2 selbst sondern das macht das Synchronstudio. Zweitens ist "Schwarzer Magier" die absolut korrekte Übersetzung des japanischen Namens. Der lautet nämlich "black magician" ("buraku majishan"). Die Anpassung auf "dark" wurde vermutlich für den US Markt vorgenommen, damit es nicht so böse klingt. Schwarze Magie ist schließlich was ganz ganz schlimmes und okkultes dem die armen armen Ami-Kinder nicht ausgesetzt werden dürfen, weil sonst ein Haufen besorgter Eltern böse Briefe schreibt, Boykott-Aufrufe macht und Millionen-Klagen startet. Eine andere Möglichkeit ist, dass sich den Ausdruck "black magician" irgendeiner in den USA als Warenzeichen hat schützen lassen. So läuft das eben in Amiland.

Ich stimme dir da voll und ganz zu! Und ich finde es pastt eh Schwarzer Magier besser zu dem Monster!! Auch eines meiner Lieblingsmonster!!!!!

also ich hab mir auch ma zwei geholt
bei mir waren als rare cards
Suijin der Wassergottspaten ^^
und dann noch die andere war
Schwerer Sturm die ich jetz zweima hab -.- " " "

Original geschrieben von Musashi
Löl, heute war schon wieder ein Torwächter drin :D
und 2 Kuribohs :D :D :D

So'n Glückspilz, naja bei mir war zu mindest das rechte Bein der Verbotennen drin außerdem noch Kaiserliche Richterin.

Oh mann jetzt muss ich s noch mal erklären ich hatte mir zwei
Legend of Blue Eyes White Dragon und zwei Metal Raiders gekauft deshalb dann war das exodia teil bei Legend....... drin!:D

@kIllEr41

was heißt gefälscht ich lass mir keine gefälschten karten andrehen!

Und warum kaufst du dir nur Englische Karten?

nicht nur aber die amis ham halt mehr auswahl an nützlichen karten (jinzo,bottomless trap hole(find ich echt nützlich) usw.)

Ich hab auch eigentlich alle starter in englisch die ich hab bis auf die booster die sin Deutsch! Ach noch was beim nächsten Turnier
darf man da jetzt auch mitEnglischen Karten antreten?

Zurück
Oben Unten