Metal Raiders

zwar etwas sinnlos der thread aber ist jetzt egal ^^

Hab mir 3 packete geholt und drin war
Herbeigerufender Totenkopf
Doppelköpfiger Donnerdrache
Sternenboy

das packet gefällt mir auf jedenfall besser als das von bewd denn da sind nicht sooo unnötige Karten drin.

Toll.:mad: bei uns gibt`s die natürlich noch nicht! Warum auch. Die teuren us karten will keiner haben und darum wird auch nichts mehr bestellt.:mad:
So ein SCheiß.

HAHA!!!!!!!!!:D :D :D :D :D :D
bein uns gibts de auch schon! hatt zwar nicht aufregendes drinnen. aber die besten waren: totenkopfritter, tollwütiger reiter, trank der lähmung, und dann noch so ne zauber karte mit der ich ein monste vom gegner zerstören kann.

Original geschrieben von MajinPiccolo
HAHA!!!!!!!!!:D :D :D :D :D :D
bein uns gibts de auch schon! hatt zwar nicht aufregendes drinnen. aber die besten waren: totenkopfritter, tollwütiger reiter, trank der lähmung, und dann noch so ne zauber karte mit der ich ein monste vom gegner zerstören kann.

Vielleicht Ehrung der Verdammten?

Hab mir zwei Packs geholt und beim ir war
Kaiserliche Richterin
Tollwütiger Reiter
Verteidigung Stoppen
etc.

@ -Black-Claw-

hat dein Totenkopf zufällig auch einen Druckfehler? bei mir schreibt der sich Unterwelter anstatt UnterweltLer. ist mir gerade aufgefallen, als ich meinen aus dem Starter mit meinem neuen verglichen habe.

Ich kann jetzt aus meinem Kaiba Deck den Kampf Oxen mit dem Mystischen Reiter fusionieren und raus kommt der Tollwütige Reiter ich find das geil weil der 2000 Angriffspunkte ohne groß Tribut zahlen zu müssen!!

Ich hab den (engl.) Last Warrior from antoher Planet, der ist geil! Naja zwar nicht aus metal Raider aber trotzdem geil!

P.S. @Shadow1 ich mach einen neuen Thread über Str. Decks auf!

alle bekommen was gutes ^^ is wohl echt ein viel besseres booster aber des wusst ich au schon davor ^^
black claw hatte echt luck ^^

Ich wollt mal Fragen ist im Metal Raiders auch der Schwaze Magier drin???Und sieht die Karte vom Schwarzen Magier jetzt anders aus??? Weil im Card Master Magazin heißt er Dunkler Magier und die Karte sieht anders aus!!!

der magier heißt nur dunkler magier. er ist nur im lob und halt im starter. in lob sieht er halt anders aus weil sowas dann wertvoller ist mitr einem andern druck. der dunkle magier heißt nur in der tv-serie schwarzer magier weil rtl2 das halt falsch übersetzt hat.

dark magician=
/ /
dunkler magier

Ich wusste schon immer das er Dunkler Magier hieß aber ich finde schwarzer Magier hört sich besser an!:D

der dunkle magier heißt nur in der tv-serie schwarzer magier weil rtl2 das halt falsch übersetzt hat.

Bullshit. Erstens übersetzt das nicht RTL2 selbst sondern das macht das Synchronstudio. Zweitens ist "Schwarzer Magier" die absolut korrekte Übersetzung des japanischen Namens. Der lautet nämlich "black magician" ("buraku majishan"). Die Anpassung auf "dark" wurde vermutlich für den US Markt vorgenommen, damit es nicht so böse klingt. Schwarze Magie ist schließlich was ganz ganz schlimmes und okkultes dem die armen armen Ami-Kinder nicht ausgesetzt werden dürfen, weil sonst ein Haufen besorgter Eltern böse Briefe schreibt, Boykott-Aufrufe macht und Millionen-Klagen startet. Eine andere Möglichkeit ist, dass sich den Ausdruck "black magician" irgendeiner in den USA als Warenzeichen hat schützen lassen. So läuft das eben in Amiland.

wusst ich nicht.
ich hab jetzt auch wieder metal raider gekauft. drinnen war (was mir persönlih am besten gefält): könig von yamimakai, muka muka, schild und schwert, siebenfarbiger fisch. das wars auch schon. ich hatte auch noch dunkler elf, schreiende seeschnecke, kaiserlich richterin, schwarzer feuerdrache.........

Zurück
Oben Unten