Metal Raider Booster voller betrug ???

Nehl schrieb:
türlich hat man monster öfter in nem booster es geht ja auch darum exact das selbe booster zuhaben mit der gleichen rare card und den gleichen commens

In jedem Boosterdisplay sollten zumindest eine seltene Karte und einige rare Karten drinn sein. Hab bei meine 1 1/2 Boosterdisplay 2 mal den Herbeigerufenen Totenkopf drinnen ghabt und auch die ein oder andere gute Zauberkarte. Nur Fallenkarten waren net viel drinn.

Naja ein Display kostet ca. 110 € je nach Händler.

Hab einem Händler in meiner Stadt bei dem ich es sogar noch billiger bekomme.

mfg BM!!

Evil_Goku schrieb:
Hi, ich hab mir vor ein paar Tagen ein Metal Raider Booster gekauft (soweit alles noch okay...) und nun hab ich mir gestern noch ein Metal Raider Booster geholt und haargenau die gleichen Karten bekommen wie im ersten Booster ! Da stimmt doch was nicht oder hab ich einfach nur riesiges Pech gehabt ? Ist euch das auch schon passiert oder stecken die immer die gleichen Karten in die Booster ?!?!?!

mir ist das auch schon oft passiert.das ist voll besch...

Wenn ihr 2 booster mit den selben Karten gekauft habt dann kauft euch einfach dort keine Karten mehr. Bei mir waren noch nie die selben Karten in den Boostern drin und hab bisher nur im inet gekauft.

Ich würde nie karten aus dem inet. kaufen...viel zu reskannt...ausserdem ist es zufall das mann zwei Booster mit dem gleichen Inhalt bekommt...das ist zufall...man kann glück haben aber auch pech...wie ich...ich ahbe den Herbeigerufenen Totenkopf in meinem Booster gehabt...hätte nicht gedacht das ich mal auch glück habe...den die karten die miene Freunde bekommen...die haben soviel Glück mal hat der eine den rechten Fuß der Exodia mal den dunklen Magier...da kann ich an die Decke gehen und ich habe schon richtog viel Doppelt...das ist halt das RISEKO...bei den Boostern...und DISPLAYS...

Zurück
Oben Unten