Metal Raider Booster voller betrug ???

Evil_Goku

The Dark-Saiyan
Hi, ich hab mir vor ein paar Tagen ein Metal Raider Booster gekauft (soweit alles noch okay...) und nun hab ich mir gestern noch ein Metal Raider Booster geholt und haargenau die gleichen Karten bekommen wie im ersten Booster ! Da stimmt doch was nicht oder hab ich einfach nur riesiges Pech gehabt ? Ist euch das auch schon passiert oder stecken die immer die gleichen Karten in die Booster ?!?!?!

leider kein zufall das sind gefälschte Karten also bei mir war s so selbe karten im booster holo karte ist komplett glänzend und nicht nur stellenweise im bild un die karten sind blasser und weicher.

die sind zu 100 Prozent gefälscht
wie schon oben irgendwer gesagt hat die Farben sind nicht so hell und teilweise auch anders
meinem Freund ist das passiert ,er hat sich 5 metal raiders gekauft und 5 mal war ein völlig gefälschter sanga of the thunder drinnen

die sind ganz sicher gefälscht
wenn du einen gefälschten metal raiders booster kaufst, erkennst du das auch manchesmal daran, dass sie äußere folie einen andere farbe hat

Wie kommt ihr eigentlich darauf das das Fälschungen sind ?
Er hat nichts davon gesagt das die Rarity nicht stimmt oder ähnliches ...

Er hat nur gesagt das in 2 versch. Boostern die jeweils gleichen Karten waren :

Beispiel: aus MRD

Common´s:

Jinzo #7
Hibikime
Battle Steer
Castle of Dark Illusions
Ancient Brain
Giltia the D. Knight
Paralyzing Potion
Leghul

R/SR/UR/SCR:

Summoned Skull

Und angenommen diese 9 Karten hat er in beiden Booster gehabt ...

PS: Ich sage nochmal das dies nur ein Beispiel ist !

ich hatte noch nie die selben karten in nem booster! hab bis jetzt auch keine karten doppelt! hab aber schon viele booster geholt! also ich würd sagen zufall und wenn es gefälschte sind is es absicht!

ich hab mal 3 metal raider geholt(innerhalbn von 1 monat bei 3 verschiedenen läöden)
und da war milus strahler als rare drin.
die karte war in allen 3 boostern drin

Die Chance 2 booster zu erwischen in denen das selbe ist ist die im lotto zugewinnen und aus einem display ist sie 0 da dies nicht erlaubt ist ( es gibt Regeln was in einem Display drin ist) und booster mit exact selben inhalt sind nicht möglich vielleicht max das es in amerika oder jaopan nochmal das selbe booster gibt das ist aber auf am oder jap dann.

Die Chance 2 booster zu erwischen in denen das selbe ist ist die im lotto zugewinnen

Das ist quatsch. Die Booster werden NICHT zufällig zusammengestellt. Oder denkst du da sitzen kleine Japanerinnen, die aus einem riesigen Kartenpool jeweils 8 normale Karten ziehen und dann aus einem anderen Pool eine Rare? Träum weiter.

und aus einem display ist sie 0 da dies nicht erlaubt ist ( es gibt Regeln was in einem Display drin ist

Und weil du ja offizieller Karten-Lieferant für Konami bist hast du diese Regeln natürlich schwarz auf weiß und wirst sie uns gleich als Scan präsentieren, oder? :D
Hast du überhaupt schon mal ein Display gekauft? Führst du Buch über die Inhalte aller Booster, die du kaufst?

Hör auf hier Leuten den Spaß zu verderben, indem du ihnen grundlos einzureden versucht, ihre Karten sind gefälscht.

Also wie ich sehe kommt es öfters vor das in den Boostern die selben Karten sind...aber das mit den verschiedenen Farben bei den Karten ist mir auch schon aufgefallen...glaub zwar nicht das es deswegen Fälschungen sind aber weiß einer wieso das so ist ?! (und bitte keine aus der luftgegriffenen Theorien posten...das nervt) :embarasse

Vielleicht werden sie an verschiedernen Orten gedruckt und da kann mal passierne das eine Karte heller ist und dünkler. Hab selbst eine deutsche Prinzessin von Tsurugi und eine englische beider original und die sehen farblich doch sehr unterschiedlich aus.

lol wer keine ahnung hat sollte einfach mal nix posten
natürlich sind displays gordnet. In jedem Display muss eine secret rare ein zum beispiel und die karten werden von maschienen sortiert und auf die booster aufgeteilt so das 1 karte rare ur oder noch seltener drin ist. Kleine farbunterschiede können vorkommen aber ich habe zum beispiel karten die sind weich extrem blass und die holo karten sind komplett mit glitzer folie überzogen außerdem steht z.B. bei performence of sword das man das hamburger ritual braucht....
ich will niemand den spass verderben und wenn man einfach so spielt ist es auchegal aber da die karten geld kosten würd ich von dem händler keine mehr kaufen.

...
hat ja eigentlich keinen sinn aber naja

das booster exact identisch sind ist schon möglich nur die chance grade die zubekommen ist nahezu unmöglich. Und das mit dem Display ist halt so wenn dein freund keine hatte (könnt ich dir genauso wenig glauben wie du mir) kann ich ja nix für

tja hab auch schon viele Karten doppelt, na und?
Das kann passieren das viele Karten in einem Boosterdisplay doppelt sind.

Ist eben glückssache welche Karten drinn sind.

Naja mal weiter sehn, hab mir jetzt ein deutsches SpellRuler Display vorbestellt.

Sollte in den nächsten 1-2 Wochen verfügbar sein. Bin schon gespannt was da alles für mich drinn ist um mein Deck zu verbessern.

mfg BM!!
:smokin:

Ich geh schon richtig in der Annahme das Display die ganze Box ist in der alle Booster drin sind. Oder ?! Sonst klärt einen Neuling wie mich mal auf ! Was ist ein Display und wie teuer ist so ein "Display" ? sweatdrop

Kann mir auch nicht vorstellen das die da welche haben die die Karten exakt in die Verpackungen tun und sortieren. Ich schätz mal das es bei den verschiedenen Boostern ein paar bestimmte Karten einfach öfters gibt. Also als Beispiel:

Es wird 100 mal die Karte "Battle Steer" gedruckt
und nur 10 mal die Karte "Dark Elf" gedruckt

Dadurch ist die Chance die Karte Battle Steer öfters in einem Booster zu bekommen größer. So ist das eben mit vielen der Karten !!!

Oder denkt ihr etwa ein starke Monster-effekt-karte wird so oft gedruckt und in ein Booster gepackt wie ne normale schwache Monster-karte ???? :rofl: :rofl: :rofl:

türlich hat man monster öfter in nem booster es geht ja auch darum exact das selbe booster zuhaben mit der gleichen rare card und den gleichen commens

Zurück
Oben Unten