Metal Gear Solid: The Twin Snakes

EiriYuki schrieb:
hattest du vielleicht Meryl gerettet und er nicht ?
Ich glaube des ist so, wenn man einmal Meryl rettet (Bandana) und dann beim zweiten mal (von dem Spielstand aus) Meryl sterben lässt (= Otacon am Ende = Stealth)
So würde es für mich am meisten Sinn machen O.o
Stimmt, jetzt wo du es sagst :goof:"
Meryl findet dann am Ende ja ein Stück von Snakes Bandana und gibt es ihm, und beim Otacon-Ending gibt dieser ihm ja dieses Stealth-Gerät ^^" Das ergibt Sinn oO

Beli schrieb:
Stimmt, jetzt wo du es sagst :goof:"
Meryl findet dann am Ende ja ein Stück von Snakes Bandana und gibt es ihm, und beim Otacon-Ending gibt dieser ihm ja dieses Stealth-Gerät ^^" Das ergibt Sinn oO
Japp, genau des mein ich ^^

Ich hoffe mal, dass die Dogtags nur so da sind O.o .. ich hasse es die dinger zu sammeln

Die Dog Tags sind bisher,wie ich weiß das Sinnloseste in TTS, da man Bandana und Stealth Anzug viel einfacher bekommt.

Naja ich find gut das die VR Missionen weg sind, weil sie meiner Meinung ziemlich lästig waren. Man hätte auf der PSone mehr fürs Game machen können statt VR Missions, bei MGS2 Sons Liberty gabs die auch net, da wurde alles im Spiel erklärt.

KenshinHimura schrieb:
Die Dog Tags sind bisher,wie ich weiß das Sinnloseste in TTS, da man Bandana und Stealth Anzug viel einfacher bekommt.

Naja ich find gut das die VR Missionen weg sind, weil sie meiner Meinung ziemlich lästig waren. Man hätte auf der PSone mehr fürs Game machen können statt VR Missions, bei MGS2 Sons Liberty gabs die auch net, da wurde alles im Spiel erklärt.
Gut, ich dachte schon man müsste sie für etwas wichtiges sammeln.

Ich eigentlich nicht, für mich gehören die immer dazu.
Naja, bei mir issed anders, ich hab Sons of Liberty auf der XBox (also Substance), da sind sie ja bei, und richtig schön umfangreich.

Na ich weiß nich, ich fand es bei Substance eigentlich immer wieder ganz lustig den Soldaten die Hundemarken abzunehmen und jetzt bei Twin Snakes ebenso, auch wenn man diesmal anscheinend nichts dafür bekommt. ^^" Ich fand das einfach nur genial als man bei MGS 2 am Ende der Tanker-Episode auf den höheren Schwierigkeitsgraden so ein paar Soldaten mitten in der Menschenmenge die Hundemarken abnehmen musste ohne dass die anderen was davon mitbekamen :goof:"

Beli schrieb:
Na ich weiß nich, ich fand es bei Substance eigentlich immer wieder ganz lustig den Soldaten die Hundemarken abzunehmen und jetzt bei Twin Snakes ebenso, auch wenn man diesmal anscheinend nichts dafür bekommt. ^^" Ich fand das einfach nur genial als man bei MGS 2 am Ende der Tanker-Episode auf den höheren Schwierigkeitsgraden so ein paar Soldaten mitten in der Menschenmenge die Hundemarken abnehmen musste ohne dass die anderen was davon mitbekamen :goof:"
Ne, ich mach's nicht, liegt wohl auch daran, dass ich es nicht wirklich so hinbekomme xD
nein scherz, ich bekomm das hin, keine Sache, aber ich weiß nicht, ich knall die lieber mit nem abstand von 20 Meter ab, das macht mir mehr Spaß, anstatt mich noch 3 Stunden (<~ übertrieben) zu beschäftigen.
Allerdings hab ich es vor kurzem auch mal gemacht, bei TTS in dem kalten Raum mit Raven, aus langeweile, weil der Schlüssel kalt werden musste xD

Hab das Game ein paar mal bei meinem Bros (Kenshin) und nem Kumpel gesehen. Is zwar lustig, aber wieso schwärmen alle so von der Grafik? Naja besser zum ersten Teil ja, aber so dolle isses ja nun auch nit. Der GC könnte eigentlich mehr.

Ma kucken, hab die anderen teile ja auch gespielt, wenn mein Bros das ma nimmer mag und mein Kumpel erlaubt, zock ich es auch mal. Viel verändert hat sich nicht, ausser das ein paar lustige Sachen eingebaut worden sind. Imho

MisatoKatsuragi schrieb:
Hab das Game ein paar mal bei meinem Bros (Kenshin) und nem Kumpel gesehen. Is zwar lustig, aber wieso schwärmen alle so von der Grafik? Naja besser zum ersten Teil ja, aber so dolle isses ja nun auch nit. Der GC könnte eigentlich mehr.

Ma kucken, hab die anderen teile ja auch gespielt, wenn mein Bros das ma nimmer mag und mein Kumpel erlaubt, zock ich es auch mal. Viel verändert hat sich nicht, ausser das ein paar lustige Sachen eingebaut worden sind. Imho
Mag ja sein, dass der GameCube mehr kann, aberich finde schon, das die Grafik wirklich nicht schlecht ist. Ist halt fast so wie Sons of Liberty, find ich >.o

Ja, die ganzen Sachen sind shcon lustig, vorallen das mit dem Heft und Mario/Yoshi ^^ es lohnt sich, es mal zu spielen ^^
wirst auf jeden fall nicht enttäuscht sein, denk ich ^^'

Kann man sich aufjedenfall kaufen. Ist moentan, meiner meinung nach, das beste Spiel für den GC.
Coole Grafik und Coole Story.

Wenn du ne PSone hast und Metal Gear Solid mochtest, dann wirst du auch das Remake mögen.

Zurück
Oben Unten