Metal Gear Solid Fanclub

Hi Leude!
So, da es noch keinen Fc für MGS gibt, finde ich machen wir einen auf, da beide Teile so verdammt geil sind.Ich bin Präsi,der nächste Vize und die drei nächsten Ehrenmitglieder.
Also,Cu

kann ich auch? hab nur MGS2 aber MGS hab ich schon mal gespielt! Dafür hab ich MGS2 ca. 5mal durchgespielt.
Ist DER Hammer das spiel.

Hi Leutz
Ich hab das erste MGS aber das zweite hat mein Bruder und das ist der hammer darf ich ehren mitglied werden oder sowas?

Dann hab ich mal ne Frage an euch :) . Wie findet ihr Raiden? Ich find den eigentlich garnicht so schlecht. Aber die meisten finden ihn ja kacke.

Original geschrieben von Midnightwalker
Raiden find ich bockt richtig! Nur an Solid Snake kommt sowieso keiner ran

Stimmt. Snake ist der Ruler. Ich find schade, das man mit Snake nur den Tanker spielen kann. Die hätten vielleicht noch einen Modus machen sollen, in dem man mit Snake auf der Big Shell spielen kann. Das wär dann nochmal eine andere Story :)

So Raiden glaub ich der da kommt wo se denken Snake wer tot der mit den Weißen haaren naja ich find ihn gut ( hab ihn erst einmalk gespielt ) aber der Kick ist cool wie der Ninja!

Hier ist auch nichts mehr los :( . Habt ihr MGS2 schon auf European Extream durch?
Ich bin grade dabei.

Bei mir gehen die Türen auf dem Tanker nicht auf und dann wirken die Betäubungspfeile nur 1 minute oder noch weniger :(

Zurück
Oben Unten