Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Vegjeta

Keep It Gangsta Yo
Geil bald wird MGS3 erscheinen!
Was erwartet ihr von MGS3 wird es eher rin TOP oder eher doch ein Flop?
Ich meine es wird eher TOP,weil mich noch kein MG Teil entäuscht hat.
Ok das Spiel ist nicht mehr so wie die anderen Teile ein beispiel,im Spiel ist kein Radar vorhanden sondern wie man sich am besten vor den Soladten tarnen und verstecken kann.

Was sagt ihr dazu?

aber hallo freu ich mich darauf x__x
und ehrlich gesagt weiß ich nich viel darüber, nur das es halt ziemlich anders sein soll ..
aber wie du schon sagstest O.o .. ich wurde auch von keinem teil enttäuscht, von daher wird es sicher n top-spiel ^^

Ich schließ mich mal den Meinungen über mir an, das Game kann einfach nur geil werden O__O" ...vorausgesetzt es ist alles auch so möglich und gut umgesetzt, wie man es bisher in den Movies gesehen hat (z.b. die Tarnanzüge, das Verspeisen von Schlangen usw.) Die sinnvollste Neuerung ist meiner Ansicht auch, dass man den Radar weggelassen hat, das hat mich schon immer ein bißchen genervt dass man bei den Vorgängern instinktiv meist mehr auf den Radar als auf den Hauptbildschirm geguckt hat :goof:"""" XD
Naja kurzum, neben RE 4 freu ich mich im Moment auf kein Game mehr als auf MGS 3 ^^

Ich bin auch ziemlich neugierig auf MGS3 !! Wie schon gesagt mich hat auch kein Teil entäucht, war mit jeden Teil zufrieden besonders mit den 2 !! Der hatte mich fasziniert und ja mal gucken ne hoffe das mal was anderes ins Spiel kommt nicht wie Raiden sondern mehr etwas weibliches ^^

nix gegen Raiden O__o .. xD
ich glaube aber, das was weibliches in MGS3 vorkommt Oo .. so hab ichs zumindest in dem Trailer gesehen, den ich gesehen hab :goof:

naja, ende März issed endlich so weit x.x

Jau, also ich bin au davon überzeugt das des Spiel mal wieder hammergeil wird ^_^
Auch von der Graik scheint man ja diesmal echt des letzte aus der PS2 geholt zu haben...
naja, momentan siehts mim spielen bei mir eher schlecht aus... (PS2 is runtergefallen und die DVD hat sich da drin irgendwie verhackt, ich kriegs weder richtig auf noch zu... wenn jemand weiss wie man ne PS2 aufschruabt: PN an mich!!)

Saber Rider schrieb:
das hat mich schon immer ein bißchen genervt dass man bei den Vorgängern instinktiv meist mehr auf den Radar als auf den Hauptbildschirm geguckt hat :goof:"""" XD
wenn ich mich recht erinnnere, dann hab ich in nem interview mal gelesen, dass die mit dem radar genau des erreichen wollten...

Son-Jay-Goku schrieb:
hoffe das mal was anderes ins Spiel kommt nicht wie Raiden sondern mehr etwas weibliches ^^
also ich fand Raiden war ja eigentlisch schon recht weiblich :rofl:

Gestern issed rausgekommen Oo .. und jetzt braucht man nicht raten was ich gestern von meinem Bruder geschenkt bekommen hab xD *n keks freu* Oo

ich hab zwar wenig gezoggt, aber es ist wirklich endgeil >__< .. heute fang ich au mal an xD

Endlich ist es draußen und ich muss sagen das Game rockt mal wieder so richtig. Auch wenn ich immer noch der Meinung bin Metel Gear Solid 1 für die Playstation hatte eine geilere Story ... :D

Geilere Story ? O_o . also ich find die Story aller 3 Teile sehr gut ^___^

yay, gestern durchgezoggt :kawaii: in knapp über 20 Stunden :kawaii:²

ich bin überzeugt ^_^.. ich lieb es xD

Weiß jemand von euch, ob und wann es eine Umsetzung für den PC geben wird? Ich hoffe doch darauf, obwohl Substance nicht gerade perfekt umgesetzt wurde.... (MGS1 konnte ich noch auf der guten alten PS1 spielen)

Mich hat die Sucht wieder gepackt ..

Aber sorry, wie geil ist die Stimme von Raikov mal ? :rofl: Aber trotzdem find ich den Kerl hot xD *die ganze zeit schon nachsabber* Raiden is ja nix gegen den .. haha

Ich muss sagen, jetzt wo ichs wieder spiele, dass es so Gameplay technisch der beste Teil ist, wenn auch nicht mit Meilenweiten Vorsprung, aber sonst ^^ Trotzdem bleibt der zweite mein Lieblingsteil ..

Aye, ich sehe es genauso...der Teil is der Hammer. Der zweite war zwar um längen besser, aber der dritte hat viel mehr genialen Humor, und nen Alptraum-Bonusgame XD Is wirklich toll, Snake so lebendig zur Hippyzeit zu erleben, und es macht einfach Spaß. Vorallem erwartet man vieles am Ende nicht. Wirklich ein grandioser Teil, mit Raidens...verzeihung, Raikovs charmantestem Lächeln. Nur blöd, dass die Raikovmaske nicht die Lippen bewegt, schlecht gemacht Sigint XD aber wirklich, ein hammer Teil. Vorallem ist es ungewohnt so ohne Radar^^ man muss sich den Weg echt erst suchen. Das und der Hohe wert an Schleicheinlagen, nochmehr als in den anderen Teilen, machen das echt zu einem grandiosen Teil. Oh, und das Bonusgame 'Snake vs. Monkey' ist auch der Hammer, macht echt Spaß *g*

Btw schonmal Raikov mit nem Skorpion beworfen? XD Der hat noch nie so rum gefuchtelt XD

also ich find den 3 viel besser als mgs 3, raiden ist nicht gerade ne heroische und männliche figur in meinen augen, aber mir ist was lustiges aufgefallen. die optik von den chars sah in mgs2 doch irgentwie besser aus. vielleicht liegt es an kameraperspektive aber im zweier sahen die wache mit ihren tarnkleider detallierter aus als die im 3er

Zurück
Oben Unten