Metal Gear Solid 3: Snake Eater

also ich hab jetzt den ganzen trailer von mgs3 gesehen und zwar in perfekter qualität.
Und jetzt kann ich richtig was dazu sagen !
Also wie mein Adler auge gleich erkannt hat ,handelt es sich nicht um solid snake, ein kleiner tip achtet mal auf seine augen,die sind nämlich fast türkis farbig und sehen ziemlich anders! ich glaub kaum das snake auf einmal kontaktlinsen trägt und seine augenbrauen rasiert ,oder?!:rolleyes:

und die jahreszahlen:
da ist nicht nur eine zahl sondern mehrere wie ihr vielleicht bemerkt habt ,und diese zahlen stehen für die geburtsjahre von kojima und co. ausser bei 1964 ,da steht kein name .....
Aber es kann nicht 1964 spielen weil es da noch kein wärmesichtvisier !! Und die socom gabs damals auch noch nicht, und erst recht nicht mit laservisier!!Und die ausrüstung und kleidung der terrorristen sieht auch ziemlich modern aus, eigentlich wie in MGS2!

Langsam zeigt die PS2 Muskeln. Hat zwar etwas gedauert, aber jetzt gehts wohl richtig los! MGS3 ist der absolute Hammer!!

Geht am bestehn mal auf Dort gibbet genügend Infos. Ich sage nur "Bye, Bye Radar".

Zurück
Oben Unten