Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Reideenrossy

'cause Iam this damn good
Das ist leider nicht der Trailer sondern nur ein Teaser der noch vor der E3 von einem boesen boesen Konami-mitarbeiter aus der Firma geschmuggelt wurde.
Den Teaser hab ich schon seid mindestens4 oder 5 Tagen *g*

Uah...gähn,was kommt als nächstes Metal Gear X-2 Plus Alpha :p.
Genau wie ich's damals vorrausgesagt habe,MG wird genau so Massenmarkt müll wie Resident Evil und Final Fantasy.

Das wirste wohl vergessen .
Die Story spielt 1960 (und folgende Jahre).
Da wird nich viel mit Story im nachhinein passieren *g*

Original geschrieben von Kuja
Genau wie ich's damals vorrausgesagt habe,MG wird genau so Massenmarkt müll wie Resident Evil und Final Fantasy.

:rofl: ,man was redest du für ein müll du möchtegern hellseher?!

Spekulieren tut man das es Big Boss sein koennte.
Waere auch komisch wenn nicht wenn ich ehrlich bin.
Denn die neueren Metal Gear Teile spielen ja um 2000 rum.
und Snake war im ersten MGS (aka MGS : Twin Snakes is ja der neue name des remakes fuer GNC)
Ein Veteran bis schaetzungsweise max. 50 Jahren.
Ich glaube nicht das Solid Snake mit 10 schon so alt aussah.
Höhstens (wohlgemerkt höhstens....er muesste trotzdem schon ziemlich alt gewesen sein)
60 jahre .
Damit saehe er in MGS und MGS 2 noch recht jung aus und waere in MGS3 jünger als er aussieht.

Es gaebe ausser dem natürlich eine weitere möglichkeit die ich jetzt allerdings nur spekulieren würde und hier nicht preisgebe.

Original geschrieben von Reideenrossy
Spekulieren tut man das es Big Boss sein koennte.
Waere auch komisch wenn nicht wenn ich ehrlich bin.
Denn die neueren Metal Gear Teile spielen ja um 2000 rum.
und Snake war im ersten MGS (aka MGS : Twin Snakes is ja der neue name des remakes fuer GNC)
Ein Veteran bis schaetzungsweise max. 50 Jahren.
Ich glaube nicht das Solid Snake mit 10 schon so alt aussah.
Höhstens (wohlgemerkt höhstens....er muesste trotzdem schon ziemlich alt gewesen sein)
60 jahre .
Damit saehe er in MGS und MGS 2 noch recht jung aus und waere in MGS3 jünger als er aussieht.

Es gaebe ausser dem natürlich eine weitere möglichkeit die ich jetzt allerdings nur spekulieren würde und hier nicht preisgebe.
bei den video was auf der E3 gezeigt wurde hat ich auch ne idee vieleicht ists ja vamp wegen dieses ja ich nennns mal grunzens

wie ich die MGS storys kenne ist das der vorgänger von snack und snack wurde daraus geklont ^^
es gibt soviele möglichkeiten

Ja Big Boss ist der Genetische Vater von Solid Snake,Liquid Snake und Solidus Snake.

Das ist 99,9%ig nicht Vamp
Nur wegen einem stoehnen isses nicht gleich Vamp.^^

Original geschrieben von Reideenrossy
Ja Big Boss ist der Genetische Vater von Solid Snake,Liquid Snake und Solidus Snake.

Das ist 99,9%ig nicht Vamp
Nur wegen einem stoehnen isses nicht gleich Vamp.^^
es könnte ja sein ^^
aber ich glaub das es Big Boss ist oder sein Vater ^^

was hattest du eigentlich für ne vermutung?

Also [Big Boss oder sein Vater] im sinne von dem Vater von Big Boss oder von Snake o_O ?
Also ersteres würde ich ausschliessen.
Zweiteres is irgendwie doppelt gemoppelt weil Big Boss der Vater von Snake ist.
Wenn man es so sieht sind die Snakes seine Klone wobei Solid der wohl gelungenste ist.

PS:
Is euch mal was aufgefallen ?
Solid benutzt in MGS2 den Decknamen Pliskin ...
Woher kennen wir den namen ?
RICHTIG
"Die Klapperschlange" und "Flucht aus L.A." mit Kurt Russel als Snake Pliskin....
Naja war jetzt nix hammermaessiges aber nen lustiges Easteregg *g*

Was redet ihr für´n zeug ?habt ihr gekifft oder so?

Big Boss war schon immer der feind von snake,warum sollte man ihn spielen,nur weil da 1960-1964 aufgezählt wird oder was?
so ein quatsch!
MGS2 spielt im jahre 2010 oder so,und snake ist da max. 40 jahre alt und in teil 3 sieht er kein bischen jünger aus! Das heist 1960 kann er noch nicht mal geboren sein,also haben die zahlen eine andere bedeutung,weil ich gelesen habe das man nur mit snake spielen wird,das ist 100% sicher,also nix da mit big boss!

Original geschrieben von SSJPSYCHO
Was redet ihr für´n zeug ?habt ihr gekifft oder so?

Big Boss war schon immer der feind von snake,warum sollte man ihn spielen,nur weil da 1960-1964 aufgezählt wird oder was?
so ein quatsch!
MGS2 spielt im jahre 2010 oder so,und snake ist da max. 40 jahre alt und in teil 3 sieht er kein bischen jünger aus! Das heist 1960 kann er noch nicht mal geboren sein,also haben die zahlen eine andere bedeutung,weil ich gelesen habe das man nur mit snake spielen wird,das ist 100% sicher,also nix da mit big boss!
es ist 100% nicht snake weil es sind die jahres zahlen
und auf der E3 wurde das auch gesagt bloss wurde noch geheimgehalten wer es ist
nur weil es sein feind war heist das nichts

1. Kann man das netter sagen und

2.
Kann es sehr wohl Big Boss sein .
Solid is in MGS2 um die 50 da er in MGS schon ein Veteran war und in Sansibar als Soldat fungiert hat.
Dann hatte Snake trotz der Feindschaft mit Big Boss in MG2 :SS und Snake's Revenge ein gewisses Vaterliches Verhaeltniss .
Und auch wenn das nicht so waere koennte es DENNOCH Big Boss sein.

Nebenbei haben schon viele Leute gesagt das er in MGS3 viel juenger aussieht als in MGS2 .
Also entweder haben ein paar dutzend Leute was an den Augen oder du .

3.
Hideo Kojima hat schon vor Monaten zur Sprache gebracht das er gerne ein Metal GEar Solid-Spiel entwickeln wüerde , das entweder waehrend des zweiten Weltkrieges oder im Vietnamkrieg angesiedelt sei.
zusatz: Waehrend des Vietnamkrieges gab es eine Spezialeinheit von U.S.-Rangern die "Snake Eater" genannt wurden....

4.
also wenn im Trailer die Jahreszahlen 1960-64 umherfliegen und das Spiel selber im Jungel spielt wer würde denn auf die Idee kommen das das Spiel 1960-64 spielt ? :dodgy:
Natuerlich hast recht....wir sind etwa 2012 ....:dodgy:

5. Noch ein hinweiss darauf das es 1960-64 spielt:
Solid Snakes Waffen und ausruestungen sind bei weitem nicht so Modern wie in den Vorteilen.

@Max:
Eben

PPS :
Da ich aus lauter gequatsche nochmal Metal Gear gezockt habe is mir aufgefallen das Big Boss in MG dein Operator is ^^""""

Zuletzt bearbeitet:
jaja ich glaubs dir ja schon du klug********r,ich hab bloss etwas ...............zu schnell gedacht.......:dodgy:

trotzdem spielt MGS2 im jahre 201x und snake sieht nicht gerade aus wie 50 oder?Ausserdem hab ich den trailer nur im tv gesehen und kann zu den waffen nichts sagen

ausserdem ist alles was ihr redet sowieso nichts wehrt, denn bis jetzt weiss man nun mal nichts über die story!

Original geschrieben von Kuja

Du redest schwachsinn.Die Story in Metal Gear muss nun mal weitergehen.Ausserdem hat FF immer eine andere Story.So viel Müll auf einmal zu schreiben ist erstaunlich.

Original geschrieben von Tidus123
Du redest schwachsinn.Die Story in Metal Gear muss nun mal weitergehen.Ausserdem hat FF immer eine andere Story.So viel Müll auf einmal zu schreiben ist erstaunlich.
die war doch schon in MGS zuende ein 2teil wär nicht nötig gewesen
und der 2 teil hatte ne beklopte story der anfang war nicht schlecht aber das ende naja
ausserdem was hat MGS3 mit story weiterführung zu tun den es spielt im jahre 1960 also lang vor MGS

Original geschrieben von Max power
die war doch schon in MGS zuende ein 2teil wär nicht nötig gewesen
und der 2 teil hatte ne beklopte story der anfang war nicht schlecht aber das ende naja
ausserdem was hat MGS3 mit story weiterführung zu tun den es spielt im jahre 1960 also lang vor MGS

Öhm ich stimme Kuja zwar zu aber zu MGS muss ich sagen das ich diesen Massenmarktmüll gern hab ^^"
Ausserdem war MGS nach dem ersten Teil nich zuende.
Nach den Credits kam noch kurz Revolver Ozelot zu Wort.
"Ja ....ja...alles verlaeuft nach Plan ....Mister President" so in etwa -.-"
Und dieser "mister President" war ja Solidus .

yo,
die entwickeln auch zu schnell,achten meist
auf die Grafik und so.
aber einfach mal abarten wie es abgeht
bei MGS 1 &2 wussten wa auch nich mit wem man spielt.
aber ich find 1 noch am besten.

Zurück
Oben Unten