Metal Gear Solid 2

Ich wart auch auf die dt.version,
aber erzähl mal einbisel was passiert,
wie is die steureung(gut oder beschießen)
Ises arg schwer??

Original geschrieben von BAHAMUTH
Ich hab die US Version.Es lässt sich geil steuern und die Story ist auch geil.Das einzige Problem ist das mann ziemlich kurz nur mit Solid Snake zockt danach nur noch mit Raiden.Und wegen dem Schwierichkeits Grad also ich hab sofort in Normal gezockt und das war nicht so schwer.
jo ich bin großer fan kaufe es mir in germany wann kommts eigentlich?
ich denke das es das beste ps2 wird :D

sicher wirds noch einen 3. teil geben,
und es kommt (wahrscheinlich) im Februar 2002 in germany raus !!!

ein muss für jeden der den ersten teil kennt !!!

Original geschrieben von BAHAMUTH
Ich glaub es wird auch noch einen 3 teil geben.Wenn ihr es durch habt werdet ihr es auch glauben

Eigentlich gibt es schon 5 teile mit MGS 1 und 2 zusammen gerechnet.Damals hat nämlich schon Hideo-San Metal Gear(MSX,Famicom oder NES)erschaffen ein einige Zeit später kam für die nur in Japan erhältliche MSX Konsole Metal Gear 2.In denn USA hat man selber ein Metal Gear 2 für das NES entworfen(natürlich ohne story und tiefgang,weil die amis komplexe ideen damals nix abgewinnen konnten)daher gibts eigentlich auch schon 5 MG Teile.

Original geschrieben von Cyber-Vegeta
sicher wirds noch einen 3. teil geben,
und es kommt (wahrscheinlich) im Februar 2002 in germany raus !!!

ein muss für jeden der den ersten teil kennt !!!

wie soll der dritte teil in germany im februar rauskommen, wenn ja noch nicht mal der zweite teil rasugekommen ist -_-

Original geschrieben von Myshaq

wie soll der dritte teil in germany im februar rauskommen, wenn ja noch nicht mal der zweite teil rasugekommen ist -_-

Frag ich mich auch,aber MGS erschien auch schon Februar 1999 in Europa und jetzt is dat mit Teil 2 auch wieder so,schon komisch.

Original geschrieben von Kuja

Stimmt hab ich ganz vergessen,gut das du mich daran erinnert hast.
no ja ich denke das das alles mist war das eine mgs auf ps war jedoch super dann noch die storys einfach klasse
kannste mir nen vorgeschmack auf diese geben baha?

Original geschrieben von ReneMarczinzik

no ja ich denke das das alles mist war das eine mgs auf ps war jedoch super dann noch die storys einfach klasse
kannste mir nen vorgeschmack auf diese geben baha?

Durch vermutungen bekommt aber keine bestätigung.Ich hab das NES MG und das is genial(für NES verhältnisse)und Ghost Babel soll auch ziemlich gut sein.

Ich poste mal im PS-Forum, es geschehen noch Zeiten und Wunder.

Also ich bin mächtig enttäuscht von dem Game. MGS1 war das einzigst wirklich ansprechende Game auf der PS1. Da hab' ich mir von MGS2 zuviel erhofft: Verkorkste Steuerung, für 'ne Next-Gen-Konsole miese Grafik und irgendwie keine Spieltiefe.
Mag vielleicht nach den eben gesagten Sachen nicht so aussehen (die stehen im Vergleich zu meinen Erwartungen), aber wirklich schlecht ist es nicht. Aber kein würdiger Nachfolger, das steht fest

Ich find es gut, vor allem isses mal wieder eine absolut einfache Botschaft (Leb dein leben und sie zu das du was hast das du hinterlassen kannst) tierisch kompliziert verpackt :D Am Anfang ging noch alles geordnet seinen gang, doch dann kurz vor schluss wurde es immer verwirrender, vor allem braucht man schon nen ganzen Batzen aufmerksamkeit um nachher noch durchzublicken wer jetzt wen betrogenhat (habs jetzt mehrmals im Kopf durchlaufen, und blicke mittlerweile durch) Is aber echt gut das Game. Vor allem sehr viel realistischer als der alte Teil, dann natürlich gute Grafik und gute, passende Musik (leider nicht so gut wie beim Vorgänger, aber immer noch über durchschnitt) Schade find ich, das in dieser Verison ein Metal Gear Panzer irgendwie seinen Übermachtsstatus für mich verlohren hat (klar wenn man so viele Panzer auf einmal sieht...naja will hier niemandem den Spass verderben)

Also ich finde mgs2 ist das game schlicht weg für die ps2 schon alleinen die story ist überweltigend!!!!!

doch!!!!!! GTA3 ist auch ein gutes spiel. ich find es sogar besser als MGS2. bei GTA3 wird einem niem langweilig und die grafik ist auch nicht schlecht^^

Hi Leute
Ich finde MSG2 total
geil ich habe es schon
3xDurchgezockt.
Das Spiel total genial.
So ich habe ne frage kennt
jemand der AR2(Achtion Replay 2)
Codes hat für MSG2(Deutsch)aber kein Demo!!!
cYa DCOG
:beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug:

Also ich finde das Spiel endgeil.Ich finde aber auch,dass die Story am Ende etwas zu kompliziert wird.Habt ihr eigentlich schon die Special Items???Ich hab schon die Dig.Camera,Bandana,Stealth für tANKER,Perrücke und Stealth für Plant.

Ja ,ich hab ALLE.
aber ich find dass die 2 weiteren perücken gar nix bringen,unendlich luft?? toll,für die kurze taucheinlage des spiels..........
Und unendlich hangeln ist meiner ansicht nach auch schwachsinn,die 2 mal wo man hangeln benötigt(notfalls kann man ja level 2oder3 machen.)

Zurück
Oben Unten