Cyber-Vegeta
-> fürchtet MICH !!!
welche version haste denn, ich warte auf die deutsche !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo ich bin großer fan kaufe es mir in germany wann kommts eigentlich?Original geschrieben von BAHAMUTH
Ich hab die US Version.Es lässt sich geil steuern und die Story ist auch geil.Das einzige Problem ist das mann ziemlich kurz nur mit Solid Snake zockt danach nur noch mit Raiden.Und wegen dem Schwierichkeits Grad also ich hab sofort in Normal gezockt und das war nicht so schwer.
Original geschrieben von BAHAMUTH
Ich glaub es wird auch noch einen 3 teil geben.Wenn ihr es durch habt werdet ihr es auch glauben
Original geschrieben von Cyber-Vegeta
sicher wirds noch einen 3. teil geben,
und es kommt (wahrscheinlich) im Februar 2002 in germany raus !!!
ein muss für jeden der den ersten teil kennt !!!
Original geschrieben von Myshaq
wie soll der dritte teil in germany im februar rauskommen, wenn ja noch nicht mal der zweite teil rasugekommen ist -_-
Original geschrieben von Myshaq
wie soll der dritte teil in germany im februar rauskommen, wenn ja noch nicht mal der zweite teil rasugekommen ist -_-
Original geschrieben von BAHAMUTH
Es kamm auch noch Metal Gear Solid Ghost Babel für den Game Boy raus
no ja ich denke das das alles mist war das eine mgs auf ps war jedoch super dann noch die storys einfach klasseOriginal geschrieben von Kuja
Stimmt hab ich ganz vergessen,gut das du mich daran erinnert hast.
Original geschrieben von ReneMarczinzik
no ja ich denke das das alles mist war das eine mgs auf ps war jedoch super dann noch die storys einfach klasse
kannste mir nen vorgeschmack auf diese geben baha?
Original geschrieben von DCOG
3xDurchgezockt.