Metal Gear Solid 2: Substance

Durox

Kal-El
Ich spiele seit neustem wieder MGS2 und spiele mit dem Gedanken mit auch dieses Game zu holen.
Es bringt zwar keine neue Story, aber es hat lustige Extras, wie zum Beispiel das kleine Skatespiel oder die ganzen VR-Missionen.

Werdet ihr es euch auch holen?

Original geschrieben von Durox
Ich spiele seit neustem wieder MGS2 und spiele mit dem Gedanken mit auch dieses Game zu holen.
Es bringt zwar keine neue Story, aber es hat lustige Extras, wie zum Beispiel das kleine Skatespiel oder die ganzen VR-Missionen.

Werdet ihr es euch auch holen?
Ich denke ich werde es mir nicht holen...lohnt sich irgentwie net obwohl man am anfang ja schon mit snake oder dem ninja durchspielen kann...naja werde es dann bei nem freund zocken der kauft es sich für die xbox :rolleyes:

also ich kaufs mit net!
der 2 teil reicht mir und ich finds eher abzocke was die da machen...wegen n paar VR missionen und nem Skateboard spiel ...

Selbst ist der Mann

Interessant wird es erst, wen das Spiel auch auf dem PC erscheint. Möglicherweise wird man selber was dazubasteln können. Vor einer Woche hab ich nem Klassenkamaraden bewiesen wie "David" mit UT2K3 Grafik ausschaut.

Zurück
Oben Unten