Meta

Reko

New Member
Moin, Moin,
ich habe da mal ne Frage mit was für einer Deckart spielt man am besten gegen Meta Decks? Hatte vor demnächst auf ein Tunier zu gehen und die werden wohl hauptsächlich Meta spielen.
Kann mir jemand nen guten Tip geben wie ich mein Deck zusammen stellen sollte?
danke schon mal
Reko

hmm... ein anti meta deck, wie sieht das wohl aus?
am besten baust du ein ganz "komisches" deck , womit der meta spieler gar nicht rechnet! :D

Noe, aber gut dir doch das Meta-Deck an und überleg dir ein paar Karten, die Effekte, etc negieren.

Mal'n paar Tipps:
Ojama Trio Vs. Cyber Dragon
Skill Drain Vs. Effekt Monster
Newdoria, Mystic Tomato Vs. Skill Drain (own)

Es läuft also auf ein Ojama.Drain-Control raus O_o

Man bin ich gut, neue Deckart erfunden XD

frage was bedeutet mate???

und könnt ihr nen halbserblichen noch die andern begriffe erklären die ihr beim deck rating benutzt???

TBSC schrieb:
frage was bedeutet mate???

und könnt ihr nen halbserblichen noch die andern begriffe erklären die ihr beim deck rating benutzt???
Das Meta-Deck ist ein Kombination aus den spielbarsten Karten, abhängig vom Format (Advanced, Traditional). Es ist als erfolgreichstes und einfach zu spielendes Deck bekannt. Wenig Risiko, wenig Kartenverlust (relativ), wenig Erfahrung nötig, nur ein großer Geldbeutel.

Welche halsbrecherischen Begriffe meinst du denn im Detail?

was wäre deiner meinung nach das beste meta deck gibs da n thead zu??
(wenn ja, dann bitte link anzeigen)

"Meta" bezeichnet eine Art "Einheitsdeck", oftmals sind nur kleine Variationen gegeben. Link hab ich keinen zur Hand, aber du kannst dich bei etcg.de umgucken, unter YGO > Deckrating kannst du am Titel oftmals erkennen, ob Meta oder Non-Meta, die Listen unterscheiden sich nur geringfügig.

Zurück
Oben Unten