Meta?

sieesch

n00bie
Monster 19

BLS-eotb
Chaos Sorcer
Airknight
Möbius/Jinzo

Kycoo
Breaker
Bladeknight
Sangan
D.D. WL
D.D. Assai
2x MoF
2x Night Assai
TIV
Don Zaloog
Sinister
2x Bote der Illusionen

Magie 15
Heavy Storm
burial
Snapp
Monster Reincanation
MST
2x BoM
Swords of Revelation
charity
Pot of greed
Noc
Scapez
Vortex
Swap
v-duo

Fallen 6
RoD
CoH
TT
Sk
Divine Wrath
Rückkehr aus einer anderen Dimension

- also, da ich den reflcet bounder nicht mag und den helping robo auch net, hab ich mich mal für 2 mal den boten der illusion entschieden, wills wenigstens mal austesten^^ ins fusionsdeck kommt auf jeden 3x Schnitter auf der nachtmar ansonsten mal sehen...
- ja das zweite ist natürlich, was ihr von Divine Wrath Bzw. Rückkehr aus einer anderen Dimension haltet, erstere mag ich irgendwie, weil sie vielseitig einsetzbar ist und mir manches mal das leben rettete.... und die andere is einfach nur fun, wenns klappt macht der gegner meist augen :)

sieesch schrieb:
Monster 19

BLS-eotb
Chaos Sorcerer -1
Airknight
+ Möbius / Zaborg
+ Jinzo

Kycoo
Breaker
Blade Knight
Sangan
D.D. WL
D.D. Assailant
2x MoF
2x Night Assailant
TIV
Don Zaloog +1
Sinister
2x Bote der Illusionen -1 ---> kann ImO zuwenig für 2x

Magie 15

Heavy Storm
burial
Schnappstahl
Monster Reincanation
MST
2x BoM
Swords of Revealing Light
charity
Pot of greed
Noc
Scapez
Vortex
Swap
v-duo

Fallen 6
RoD
CoH
TT
Sk
Divine Wrath
Rückkehr aus einer anderen Dimension

- also, da ich den reflcet bounder nicht mag und den helping robo auch net, hab ich mich mal für 2 mal den boten der illusion entschieden, wills wenigstens mal austesten^^ ins fusionsdeck kommt auf jeden 3x Schnitter auf der nachtmar ansonsten mal sehen...
- ja das zweite ist natürlich, was ihr von Divine Wrath Bzw. Rückkehr aus einer anderen Dimension haltet, erstere mag ich irgendwie, weil sie vielseitig einsetzbar ist und mir manches mal das leben rettete.... und die andere is einfach nur fun, wenns klappt macht der gegner meist augen :)

ganz nett. aber Chaos Sorcerer bringts nicht.

Um ehrlich zu sein, ich glaub auch nicht, dass der Bote was bringt, aber das sei dir überlassen.

Zurück
Oben Unten