Mesina

Das is zwar doof wenn du nicht weiterschreibst aber wenn es sich nicht ändern lässt sollten wir einfach warten bis du wieder die Möglichkeit hast etwas zu posten .
Ansonsten aber solltest du wissen das ich deine FF super finde und mich sehr freuen würde wenn wir weiterlesen könnten .

BIn wieder da!!!!!!! also es geht weiter...

Aber als sie sich berührten. hatte Sy wieder dieses komische Gefühl. Sie zog ihre Hand weg. Trunks schaute sie irritiert an. „Was hast du?“ „Nichts“, antwortete Sy und gab ihm ihre Hand. Sofort durchströmte wieder dieses wohlige Gefühl ihren Körper. Als sie zuhause ankamen verabschiedete Sy sich mit einem „Ciao“ und verschwand nach drinnen. Trunks flog schon mal langsam Richtung Heimat um Goten mit Nick noch etwas alleine zu lassen. Nach einem langen Kuss sah Nick Goten sehnsüchtig hinterher und sagte leise „Ich liebe Dich.“. Nun ging auch sie rein, schlich ins Zimmer und wunderte sich insgeheim das Sy schon schlief. Sy allerdings tat nur so als ob sie schlief. Sie dachte darüber nach über die Gefühle die sie empfunden hatte als Trunks sie berührt hatte. < Was war das nur? Weshalb fühlte ich mich so gut dabei? > Über diese und andere Gedanken fiel sie in einen unruhigen schlaf.
Am nächsten morgen weckte Videl die beiden und schnell packten sie ihre Sachen zusammen. Nach einem ausgiebigem Frühstück brachte Videl sie mit einem gleiten zur Schule. Sie umarmte ihre Tochter noch mal und wünschte ihnen noch viel Spaß in der Schule. Dann war sie auch schon wieder weg. Nach dem auspacken setzte Sy sich auf ihr Bett und schaute abwesend an die wand. „Sy? Syyyhyyy!!!!“ „Äh? Was denn?“ „Was ist denn los mit dir?“ „Ach nichts“ „Komm schon mir kannst dus doch sagen.“ Dabei nahm sie Sy in den Arm. Sy lehnte sich bei ihr an und murmelte etwas vor sich hin das sich wie das würdest du eh nicht verstehen anhörte und dann ein es tut mir leid. Nick lächelte sie an und fragte: „Sollen wir nicht etwas trainieren gehen?“ „Ich weiß nicht“ „ach komm“ So zerrte Nick Sy zum Schrank, sie zogen sich schnell um und gingen in die Halle. Sie machten sich warm und fingen an zu kämpfen als.....

Man is das weing geworde :bawling:

Juhu sie ist wieder da. Schön das du endlich weiter schreibst. Dein Teil war echt super.

JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wie schön das du wieder da bist! *überglücklichsei*

Original geschrieben von SuperSonGohan
Juhu sie ist wieder da. Schön das du endlich weiter schreibst. Dein Teil war echt super.

JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wie schön das du wieder da bist! *überglücklichsei*

Hi,
also da hab ich nichts hinzuzufügen.
es ist echt schön das du wieder da bist*freu*:D
Deine Belldandy Nr.1

Zurück
Oben Unten