Mesina

Tut mir echt leid aber ich komm im moment nicht zum weiterschreiben, da ich für ziemlich viele klausuren lernen muss. Es fällt mir einfach nichts ein, bitte nicht böse sein!!!!!!!!

lalala was für ein schöner Tag!!!!! Hab auch wieder angefangen was zu schreiben weiß nur noch nicht wieviel es wird, naja ich werds dann heute irgendwann posten. lalalaa -durch die Gegend spring und alles wie blöd angrinst-

Hier ist der versprochene Teil. Und nochmals SORRY dafür das ihr sooooooooo lange warten musstet. Ist zwar nicht viel, aber ich hoffe es gefält euch wenigstens.

Sie sah etwas, dass sie schon die ganze Zeit über vermutet hatte. Goten und Nick tanzten engumschlungen, auch Trunks sah etwas ungläubig zu den beiden auf der Tanzfläche. Aber insgeheim freute er sich für seinen besten Freund. Sy freute sich auch für Nick, aber wieso hatte sie sich ausgerechnet in Goten verliebt! Sie dachte darüber nach und sah verträumt einfach nur geradeaus. Als plötzlich : „Hey aufwachen!!!!!“ „He? Ach lass mich doch in ruhe Trunks!!!!!!!!!“ und sie lief nach draußen und setzte sich in den Park. <Warum nur? Ich freu mich zwar aber trotzdem!> Sy war sich nicht darüber im klaren aber sie war eifersüchtig, denn Nick würde jetzt wohl weniger Zeit für sie haben. Nach etwa einer Stunde ging Sy wieder hinein denn sie mussten bald nach hause, da sie am nächsten Tag früh raus mussten um rechtzeitig zur Schule zu kommen. Sy ging zu Nick um ihr bescheid zu sagen und Nick antwortete: „Was jetzt schon? Ich will aber noch nicht!“ „Wir müssen aber!“ „Wenn Trunks und ich euch fliegen müsst ihr erst in einer ¾ Stunde los“ mischte sich Goten ein. „Oh ja geht das Sy? Bitte!!!!!“ Sy überlegte es war ihr zwar nicht recht aber sie wollte auch das ihre einzige und beste Freundin glücklich war und stimmte deshalb zu! Sie setzte sich an die Theke und bestellte zwei Tequila, die sie dann auch schnell wegkippte. Danach ging es ihr etwas besser und sie ging nun auf die Tanzfläche denn es lief grad Hardcore . Als sie anfing schauten Goten und Trunks nicht schlecht (Nick und Goten waren zu Trunks gegangen) und Nick erklärte das Sy eigentlich ungern in Discos ging weil da so wenig Techno- lief, sie selber aber auch gerne auf Techno- tanze und schon verschwand Nick auf der Tanzfläche und fing an zu tanzen. Als nach einigen Hardcoretracks ein Housetrack kam fingen Sy und Nick an zusammen zu tanzen und den anwesenden Jungs fielen fast die Augen aus dem Kopf :D , denn Sy und Nick machten sich anscheinend gegenseitig heiß. Als sie von der Tanzfläche herunterkamen und sie die ungläubigen Gesichter der beiden sahen mussten sie lachen. Sie teilten sich noch den Rest Cola von Nick und gingen raus um nach hause zu fliegen. Trunks und Goten standen immer noch am gleichen platz in der Disco. Sie fassten sich aber wieder und gingen dann auch raus und flogen Sy und Nick nach. Als sie sie eingeholt hatten nahm Goten Nick in den Arm und Trunks wollte Sy an der Hand fassen, damit er sie ziehen konnte. Aber als sie sich berührten, ...

Da kam der Weihnachtsmann und verwandelte sie in Schweine!!!!! Ne aber so ähnlich könnte es weitergehen:p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so gut zeichnen könnte würde ich nen luftsprung machen, bin nämlich schon froh das ich strichmännchen hinkrieg. Das hab ich im IT gefunden.

und noch ein kleines stück weil ich grad tierische langeweile hab

Doch als sie sich berührten, durchzuckte beide wieder dieses Gefühl. Sy wusste nicht was mit ihr geschah aber sie nahm Trunks Hand und ließ sich von ihm ziehen. Als sie etwa eine viertel stunde später zuhause ankamen, verabschiedete sich Nick sehr sehr lange von Goten und Sy wartete im Hauseingang auf sie. Schnell gingen sie schlafen. Sy war zwar hundemüde aber ihr fehlte etwas doch sie wusste nicht was.

Original geschrieben von Videl-MG
und noch ein kleines stück weil ich grad tierische langeweile hab

Doch als sie sich berührten, durchzuckte beide wieder dieses Gefühl. Sy wusste nicht was mit ihr geschah aber sie nahm Trunks Hand und ließ sich von ihm ziehen. Als sie etwa eine viertel stunde später zuhause ankamen, verabschiedete sich Nick sehr sehr lange von Goten und Sy wartete im Hauseingang auf sie. Schnell gingen sie schlafen. Sy war zwar hundemüde aber ihr fehlte etwas doch sie wusste nicht was.

der teil war aber ein bischen klein! hoffe du postest heut noch mehr!
mfg

tja leute heute bin ich zum letzten mal on. ich wünsche euch noch viel spass!!!!! Es tut mir leid das ich nicht mehr posten kann, aber mir fehlt das geld. Naja bis dann

PS: wenn jemand weiterschreiben will kann er das gerne machen

Original geschrieben von Videl-MG
tja leute heute bin ich zum letzten mal on. ich wünsche euch noch viel spass!!!!! Es tut mir leid das ich nicht mehr posten kann, aber mir fehlt das geld. Naja bis dann

PS: wenn jemand weiterschreiben will kann er das gerne machen

Das ist schade, ich hätte gerne gewusst, wie es weiter geht ... :bawling: Wünsche dir trotzdem alles Gute!!! :knuddel:

echt schade :(
na dann wünsch ich dir dass du demnächst im lotto gewinnst, oder so...
und wenn net viel glück und lass dich net unterkriegen^^

machs mal gut

also! ich hab sie grad mal per pn gefragt! sie hat gemeint, da sie bald 'wieder komt' (weiss jetzt nicht wie das gemeint ist! vielleicht bekommt sie wieder nen it anschluss! aber im moment hockt sie im it cafe!)! und vielleicht schafft sie es dann weiter zu schreiben, obwohl sie schule und arbeiten hat! ich würd mal sagen, dass alle leser der ff mal hier was rein schreiben und dann schaun wir mal, ob sie weiter mach! ich bin auf alle fälle dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg

Zurück
Oben Unten