Mesina

danke für die netten Comments. Hier ist ein kleiner teil, weil ich euch nicht noch länger warten lassen will!!!!!!!!!!!

Sie schwebte in einem violetten Licht, doch bevor sie realisieren konnte was passierte fiel sie zurück ins bett und auch das violette Licht verschwand. <Hab ich mir das jetzt eingebildet oder was?> Mit diesem Gedanken schlief sie auch wieder ein. Am nächsten morgen hatte sie den Zwischenfall schon wieder vergessen und trainierte mit Nick. Die restlichen Ferien verliefen ohne weitere Zwischenfälle. Nick hatte durch langes üben mit Goten das fliegen gelernt, traf sich jedoch noch des öfteren mit Goten. Am letzten tag der Ferien überredete Nick Sy doch mit ihr, Goten und Trunks abends in die Disco zu gehen. Nach langen hin und her schaffte sie es auch und sie machten sich chic dafür. Abends trafen sie sich vor der Disco und gingen hinein. Goten und Nick tanzten die ganze zeit miteinander und amüsierten sich ganz prächtig. Sy und Trunks jedoch gifteten sich die gesamte zeit an. Als ein langsames Lied lief sah Sy zur Tanzfläche hin und sagte: „Also doch!“

so und ich will nachher wenn ich weiterposten will gaaaaaaanz viele coments haben!!!!!!! so jetzt hab ich bald endlich diese blöde vorgeschichte fertig!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Videl-MG
:bawling: :bawling: :bawling: Niemand liest meine ff :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Ist doch gar nicht wahr!!!!
*tröst*
Hiermit erkläre ich mich zu deinem neuem Stammleser
find deine FF echt gut
schreib bitte schnell weiter
kannste mir auch bitte den lemon schicken
BITTE BITTE
DANKE DANKE

bye

Also erst mal entschuldige ich mich dafür das soooo lange nichts gekommen ist. Naja ich schreibe im moment an nem gaaaaaaaaanz langen teil der irgendwann am freitag kommt (ich hab frei *freu*). Danach kommt auch eine woche lang nicht da ich dann auf Klassenfahrt bin und ich das wochenende wahrscheinlich zum ausruhen und ausnüchtern brauchen werde. naja bis dann :wave:

Ich hasse Kazaa!!!!!!!!!!!!:redhot: :splat:

Ich hatte gestern ähm vorgestern 4 seiten fast fertig hab noch in ne mp3 reinhören wollen und hab mir dabei wohl nen virus gefangen, es hat nur noch ne vollständige formattierung geholfen:bawling:. Nunja danach hab ich erst mal ne stunde oder soo rumgetobt und hab heute versucht alles wieder einzurichten und alles wieder zu installieren. Ehrlich gesagt hab ich jetzt keinen Bock mehr noch irgendwas FF-mäßiges zu posten. Deshalb kommt bis ende nächste woche nichts mehr.*nichthaun* Tut mir echt leid

Ich hatte gestern ähm vorgestern 4 seiten fast fertig hab noch in ne mp3 reinhören wollen und hab mir dabei wohl nen virus gefangen, es hat nur noch ne vollständige formattierung geholfen:bawling:. Nunja danach hab ich erst mal ne stunde oder soo rumgetobt und hab heute versucht alles wieder einzurichten und alles wieder zu installieren. Ehrlich gesagt hab ich jetzt keinen Bock mehr noch irgendwas FF-mäßiges zu posten. Deshalb kommt bis ende nächste woche nichts mehr.*nichthaun* Tut mir echt leid
Das tut mir echt leid . Ist aber kein Problem ich glaube wir werden es überleben !
Viel Spaß auf der Klassenfahrt :beerchug: !

Schade, jetzt weiß ich immer noch nicht was passiert!
Naja, trotzdem viel Spaß auf Klassenfahrt!:beerchug:

Zurück
Oben Unten