Sry, wegen der ehrlich langen Wartezeit tut mir leid. Hoffe werde mehr Zeit finden um zu schreiben.
Viel Spaß mit dem neuem Teil!
Ps.: Ich hoffe er ist nicht *richtiges Wort nicht einfallen*, sagen wir mal zu prutal.
_______________________________
„Eine Wächterin, geboren um die Welt zu retten. Eine Kraft in den Sternen versteckt, um sie im richtigen Moment zu erwecken zu können müssen die fünf heiligen Mikos Atlantis, jede von ihnen vereint mit einer Perle der Elemente ihr die Weihe übertragen, doch um die Kraft zu entfesseln muss ein großes Opfer gebracht werden, das Leben, den fünf wird das Leben genommen um die in ihm gesammelte Stärke der Wächterin zu überreichte, denn nur sie, nur sie alleine kann die Kraft des Lichtes führen.
Jedoch sollte die Wächterin aus eigener Kraft dem Licht Widersagen und es verfluchen, sicher der Dunkel aus sich selbst heraus anschließen wird das Licht erlischen und sie wird in der ewigen Finsternis wiedergeboren.
Das ist die einzige Schwäche die sie hat, sollte die Finsternis es wirklich schaffen die Dunkelheit in ihr freizusetzen sind wir in der Lage die Wächterin für uns zu nutzen. Wir müssen es schaffen, dass sie aus sich selbst verliert dann gehört sie uns.
Wir müssen aus ihr einen Dämon machen, doch sie muss es aus freiem Willem werden“, meinte Lilith und sah dabei in die roten Augen ihre Geliebten.
Shion hatte bis jetzt nichts gesagt jedoch meinte er nun: „Das ist war, jedoch wie sollen wir es schaffen, du weißt, dass das Licht sie gleichzeitig davor schützt.“ Auch auf diese Argument schien Lilith eine Antwort zu wissen: „Das Licht wird sie auch nicht aufgeben, aber sie wird es aufgeben. Vergiss nicht, ihr Vater ist ein Mensch, und menschliche Gefühle existieren nun mal in ihr“, das ließ Shion stutzen: „Was hast du vor?“
„Die Wahrheit, Liebster, die Wahrheit wird sie töten. Der Glaube an die Familie und an die Freundschaft wird sie umkommen lassen. Denn sie wir es nicht ertragen können. Aber vor allem sie selbst wir uns helfen. Vertrau mir, als Mensch aufgewachsen und gelebt wir sie dem nicht nachkommen. Allein um sie zu erwecken müssen fünf Leben geopfert werden, der Krieg der gegen die beiden Völker geht nur um sie zu sichern und darauf zu hoffen, dass sie ihre Welt heim führ in die Sicherheit.“
Bei dem war Shion von seinem Thron aufgestanden hatte sich danach aber gleich wieder gesetzt um die Idee zu überdenken.
Lilith beobachte ihn während dieser Zeit ruhig jedoch lag auf ihren Lippen ein dämonisches Lächeln.
Nach einiger Zeit hatte sich Shion erneut erhoben und war auf Lilith zugegangen und hatte sie geküsst. Danach meinte er: „Du bist teuflisch, jedoch mir soll es recht sein. Ich kenn dich gut genug um zu wissen, dass du dir auch bereits etwas überlegt hast, nicht war?
Was hast du geplant?“
Das Lächeln auf Lilith Lippen war bei Shions Worten breiter geworden und jetzt vollendet sie ihren Plan: „Ein Angriff eines Leviathans auf die Schule. Eine ihrer Freundinnen, ihr Name Meru ist schwach genug um sich gegen den Leviathan nicht wehren zu können. Sie soll sehen wer ihn ihr einpflanzt, wer ihre Freundin wirklich ist. Du jedoch wirst dich noch nicht zeigen, in dieser schweren Zeit braucht sie sicher einen Freund, einen Vertrauten. Gewinne es, ihr Vertrauen ihre Seele um es dann endgültig zu brechen, langsam soll das Netzt der Liebe und der Freundschaft um sie herum zerfallen. Lass uns ihren Vater und ihre Mutter unter unsere Kontrolle bringen, er ist ein Mensch, sie die eigentliche Erbin Atlantis. Das weißt du, jeder weiß es, sie wollt nicht in den Krieg ziehen und floh in die Welt der Menschen, wo sie ein Kind gebar, bekommen von einem Sterblichen. Ohne den Halt ihrer Familie und ihrer Freunde bist du der einzige der ihr Hilft, jedoch bin ich mir sicher, dass Atlantis ihr bis dahin hilft, jedoch muss man es nur geschickt machen. Ein Dämon wurde bereits in Atlantis eingeschleust er wird dafür sorgen, dass sie sich davon abwendet.
Der einzige der ihr schlussendlich bleibt bist du und dann wirst du ihr zeigen was die Wahrheit ist, dann kann nicht einmal die starke und mächtige Kraft des Lichtes sie vor der Dunkelheit bewahren.“
Shion gefiel der Plan, sehr sogar und auch seiner Geliebten schien dies zu gefallen. Sie wollten die Wächterin mit allen Mitteln dazu bringen ein Dämon zu werden und sie waren bereit dazu.
Dunkle Wolken zogen sich an diesem Abend über die Stadt und Regen setzte ein, schwarzer Regen, dickte Tropfen gefärbt durch Finsternis in ihnen verseuchte alles was es berührte, denn der Kampf hatte begonnen.
Auch wenn es den Menschen verborgen blieb, so waren die Sterne bereit. Eine Nacht noch, dann würde die Wächterin erwachen, jedoch sollte Lilith plan schon am nächsten Morgen beginnen.
Die Dunkelheit hat schon vor Jahrtausenden, als die Kraft des Lichtes das erste mal gerufen wurde versucht es unter seine Kontrolle zu bekommen, doch damals hatte es die Finsternis vernichtet, jedoch solange das Böse existiert war sie nicht verschwunden.
Und nun hat der Krieg wieder begonnen, der Kampf geht weiter und doch diese Mal scheint die Finsternis zu siegen.
Möge die Wächterin bereit sein und erwachen, möge das Licht wiederkehren und die Menschen und Atlantis retten.
Denn die Wächterin ist bestimmt, das Licht wurde geboren und warte nun auf den Moment der Erweckung, die Kraft kehr wieder und mit ihr die Hoffnung, die Auserwählte ist keine andere als ich, Hikari Tomoe.