Mercedes\David C.\ Raikonnen Fanclub

Außerdem (glaube ich) das das auto schon vorher sch e i ße war nur der ist halt ein guter fahrer, aber dc ist auch nicht schlecht, mk ist ein fahrer der autos kapput macht

willst du den fanclub nicht zu einem generellen f 1-fc machen, dann würden glaub ich auch mehr mitglieder kommen. bin nämlich auch f1-fan, aber net unbedingt von mercedes ^^...kannst ja mal überlegen...oder darf ich hier trotzdem reinschreiben (dann aber mehr generelles) ??? ^^

also ich darf keinen f1 Fanclub machen da es einen gibt.
Mikle Meiers sorry aber wenn keiner wat schreibt dann versuche ich mehrere Themen an zusprechen.
GokrunksSSJ20 von mir aus

wieso? *nix mehr versteh* hab hier im forum bei der suchfunktion formel1-fanclub eingegeben und es wurde keiner angezeigt o_O gibt´s den wirklich noch?

falls ja, schreib ich dann einfach hier wat rein...ok? sind wir eigentlich die 2 einzigen hier? :lookaroun

hab jetzt mal unter f1-fanclub gesucht und da war schon wieder nichts...naja, egal :)

freust dich schon auf´s nächste rennen?
ich schon! is ja in kanada und für mich als villeneuve- *sabber* und kanada-fan is das rennen natürlich eins der saison-highlights :D

aber ich denk mal, das wahrscheinlich schumi wieder gewinnen wird :rolleyes: *das total langweilig ist*

hab ich schon ---> geht nicht...man muss mindestens 4 zeichen eingeben
vielleicht hat sich der mod ja getäuscht!?! o_O

ja vielleicht is mercedes jetzt stärker geworden...hoffentlich, dann wirds wieder spannender. aber die haben ja so oft probleme mit ihren motoren :rolleyes:
naja, eigentlich is kanada ja genau die richtige strecke für die bmw...mal sehn, wie die abschneiden werden...

jetzt mal neben bei schumel schumi der hört doch dieses oder nächstes Jahr auf oda??
Mercedes wird stärker es dauert nur noch ein bisschen oder die haben ihren Fehler endeckt und korriegiert :-))

hört der echt auf???? hab noch nichts von mitbekommen...aber langsam eichts ja auch. wieviele wm-titel hat er jetzt? 3 oder 4?
ich glaub mercedes is schon auf nem guten weg...siehe monaco :D
hoffe aber mal, dass bar langsam in die gänge kommt! villeneuve auf platz 14 oder so is doch langsam net mehr schön :bawling:

Zurück
Oben Unten