So hier ist wie versprochen der neue Teil, viel SPaß damit^^
_____________________________________________________
Teil 18
„W-wer seit ihr?“, fragte Mexx, dem noch leicht schwummrig vor Augen war, sodass er noch liegen blieb und sich nur leicht mit den Armen aufstützte, damit er die beiden Personen besser im Blick hatte. „Seht doch Meister. Er spricht.“, sprach der Große. „Kibito. Ich habe selbst Ohren und Augen. Sei doch nicht so nervös.“, sagte der andere. „Tut mir Leid Meister.“ „Ich glaube ich stelle uns erst einmal vor. Also Mexx, ich bin der Kaioshin das neben mir ist Kibito. Verzeih seine Ungeduld, er ist noch in der Lehre. Du hast sicher viele Fragen, nicht wahr?“, sagte der Kaioshin. Der Junge musste erst mal schlucken. So viele Fragen schwirrten durch seinen Kopf. Er dachte kurz nach und stellte schließlich seine erste Frage. „Wieso habt ihr mich hierher geholt?“ „Mit der Frage hatte ich gerechnet. Also wir haben das ganze Geschehen von hier oben aus beobachtet. Wir wollten erst sehen wie es sich entwickelt und dann zu gegebenem Falle ebenfalls auf die Erde kommen. Doch dann ist die Situation eskaliert: deine Energie wurde dir gestohlen und du bist ohnmächtig geworden. Aber du kannst froh sein. Wären wir erst später gekommen wärst du gestorben.“, sprach der Kaioshin. „Und was ist mit Babidi? Konnte er entkommen?“ „Ja. Er ist mit Dabra in sein Versteck verschwunden.“ „Dann ist die Erde verloren. Jetzt können sie meine Energie verwenden, um diesen komischen Dämonen zu erschaffen.“ „Das können sie. Das wird aber dann ein sehr schwacher Dämon.“ Der Kaioshin und Kibito fingen an zu lachen. „Was ist denn bitte so komisch? Und schwach bin ich auch nicht?“ „Nun, lass mich erklären, Mexx. Also dir die Energie abgesaugt wurde, warst du nun mal kein Supersaiyajin. Dein Energielevel war sehr gering. Du warst vielleicht gerade mal so stark wie ein Mensch mit der Kampfkraft 10.“ „Also haben sie meine Kraft überhaupt nicht?, fragte Mexx. „Du hast es erraten.“, sprach Kibito. „Am besten du ruhst dich noch einen Moment aus. Ich werde dir später dann erklären, wieso Babidi in diese Welt gekommen ist.“ „Ok. Aber dann will ich auch was zu essen. „Jaja. DU scheinst wohl doch viele Eigenschaften der Saiyajins zu haben.“, grinste der Kaioshin und verlies zusammen mit Kibito das Zimmer.
„Ob das wohl der Kaioshin ist, der auch beim kampf gegen Boo dabei war? Ist der nicht fusioniert? Das wird ich ihn später fragen. Was Cathy wohl macht?“ Mexx sah auf die Uhr. 11.00 zeigte sie an. „Jetzt waren sie seit gut 12 Stunden ein Paar. Wie gerne wollte er sie jetzt sehen.
Währenddessen in Babidis Versteck.
„Und!?. Habt ihr ihn gefunden?“, fragte ein ungeduldiger Babidi. „Nein Meister.“, antworteten seine Gefolgsleute im Chor. „Ah, diese Nichtsnutze. Die sind auch zu nichts zu gebrauchen. Hoffentlich hat Dabra in entdeckt.“, dachte sich der kleine Magier. Genau in diesem Moment betrat der König des Schattenreiches das Versteck. „Meister. Es tut mir Leid. Ich habe ihn nirgends gefunden. Ich habe den ganzen Planeten abgesucht.“, sagte Dabra. „Verdammt. Bin ich den nur von Versagern umgeben?Wo ist dieser verdammte Junge den hin.“ „Meister. Ich habe einen Verdacht, wo er sein könnte.“ „Sprich dich aus, Dabra!“ „Ich glaube der Kaioshin hat was mit der Sache zutun.“ „Der Kaioshin? Ja, du hast recht. An diesen Idioten hatte ich gar nicht gedacht. Verdammt. Wenn der Junge nun bei ihm ist, dann können wir ihn nie erreichen. Aber wir müssen ihn irgendwie auf die Erde locken. Aber wie?“
Welchen teuflichen Plan wird Babidi dieses Mal aushecken? Und was wollen der Kaioshin und Kibito von Mexx?