Mensch oder Saiyajin

tja, hätt mir ja denken können, dass lp auch irgendwann mal drin sein muss.^^ na da bin ich mal gespannt, wie er mit seinen vater trainieren wird.^^ klingt net so als wäre sein vater ein meister der kampfkunst.^^ ich find, jake geht ziemlich locker mit dem ganzen um. ein übercooler typ.^^

ahhh toll
ja mexx sag ihr das du sie liebst . Go mexx, go mexx*mexx anfeuer*
boah wieder toller teil aber wieder etwas kurz(schade) aber denoch super
warte wie bessesen auf den nächsten
und ich finde es toll das die freundschaft der beiden jungs immer noch besteht weiter so

gruss ladival

Was soll ich denn noch sagen?? Die andern nehmen mir ja imma die Worte aus dem Mund... Also ich finds etwas komishc,dass Jake dass alles so locker aufgenommen hatte und so aber naja.... Mehr hab ich auch net zu sagen....

@devilpro: das austicken hab ich im positivem sinne gemeint! aber eine zeit lang hätt ich schon meine ruhe gebraucht um alles zu verdauen! ist ja nicht einfach wenn man erfährt das so eine große macht in einem lungert! also :)
das war nicht negativ ^^ mexx hats einfach zu locker aufgenommen :P
naja und sayajin zu sein... natürlich würde ich mich freuen :) und wie!!!

so zum teil: ja ich bin mal gespannt wie er mit seinem vater trainiert :) und wie er sich überhaupt anstellt ^^ also gimme next <3

Ein neuer Teil! Toll! War ja ziemlich kurz, aber wir wurden ja auch gewarnt! Man merkt, dass er nicht sehr wichtig war, sondern ehe nur ein Übergang zum nächsten Kappi. War aber trotzdem gut!
Bin schon auf die Party gespannt! :beerchug: Also, schreib schnell weiter!

Sehr spannend :jawdrop:

Da hat der Kollege schon recht, Doppelposts sind nicht erlaubt, genau wie Beiträge, die nur aus einem Satz bestehen! Bitte ab jetzt dran halten, Danke. Smarti

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe hatte keine zeit da ich sehr viel zu tun hatte
finde du hast die teile mal wieder super hin bekommen auch mal wieder ALLE gut beschrieben
freu mich auf den nächten teil

dbz1991

Hi...erstma wieder dnae für die vielen Comments und ihr ist nach etwas längere zeit der neue Teil

Teil 12

Heute war es endlich soweit. Der Tag der Party war gekommen. In einer Stunde sollte es losgehen. Mexx stand im bad vor dem Spiegel und stylte sich die Haare. Für die Feier hatte er sich extra ein cooles Outfit angezogen: Eine moderne Jeans sowie ein etwas edleres, schwarzes Hemd. Nachdem er sich dann endlich fertig gemacht hatte, schnappte er sich noch seinen Haustürschlüssel, denn es wird sicher spät werden – falls er überhaupt nach Hause kommen sollte – und seine Eltern würden die Haustür sicher nicht nachts nur für ihn öffnen. Also Haustürschlüssel geschnappt und schon war Mexx auf dem Weg zu seinem besten Freund. 10min später klingelte er an Jakes Tür. Die beiden trafen sich extra vorher, um noch einige Vorbereitungen zu erledigen. Schließlich öffnete Jake die Tür. „Hi Jake, Alles gute zum Geburtstag, mein Alter(^^). Hier...is zwar nur Geld, konnt aber so schnell kein gescheites Geschenk auftreiben. Das tut’s doch auch oder.“, sagte Mexx und schüttelte dabei die Hand seines Kumpels. „Danke. Danke. Ob’s das auch tut. Aber sicher. Geld ist mir viel lieber. Nachher bekomm ich was, was ich überhaupt nicht gebrauchen kann. Also is Geld viel besser.“, zwinkerte Jake. Er bat Mexx hinein, die Eltern hatten sich extra für die Party schon vor 10 Minuten verabschiedet und würden erst am morgigen Tag wieder auftauchen. „Los, lass uns ma die Anlage ins Wohnzimmer räumen, die von meinen Eltern ist so leise.“, forderte Jake seinen Freund auf. Nach einer weiteren Viertelstunde waren schließlich alle Vorbereitungen getroffen. Die Anlage von Jake war ihm Wohnzimmer und etliche CDs waren bereitgelegt. Auch für das wichtigste war vorgesorgt. Das „Geburtstagskind“ hatte im Kühlschrank schon reichlich Getränke kaltgestellt und im Keller lagerten auch schon etliche Kästen Bier und andere Flaschen alkoholischer sowie nicht-alkoholischer Getränke.
„Die ersten Gäste müssten eigentlich gleich kommen. Dann kann die Party steigen.“, sagte Jake du schaute auf die Uhr. 10 vor 8. „Wir hatten ja 8 Uhr als Beginn angesagt...also ein bisschen musste dich noch gedulden. Keine Angst du bekommst deine Geschenke schon noch.“, grinste Mexx. „Jaja...ach ja...un pass auf. Ich will keinen Stress haben, nur weil du deine Wut nicht kontrollieren kannst.“, scherzte Jake zurück. In genau diesem Moment ertönte das Klingelzeichen. „Na los. Sind ja nich meine Gäste.“, sprach schließlich Mexx mit einem Grinsen im Gesicht. „Äh...ja.“, sagte Jake und ging zur Tür, um sie zu öffnen. Es waren Tom und Ben, die auch Freunde von Mexx waren. Nachdem die beiden Jake gratuliert hatten, kamen sie zu Mexx ins Wohnzimmer. „Hi Mexx. Auch schon da. Alles fit.“, sagte Tom und schlug mit ihm ein. Ben tat es seinem Freund gleich und wandte sich dann an Jake: „Hey...hol ma 4 Flaschen Bier. Dann können wir anstoßen.“ Einen Moment später kam dieser mit 4 Flaschen Bier und stellte sie auf dem Tisch. „Na dann. Prost!“ Jede nahm sich eine Flasche, um mit anzustoßen. Während die andren 3 das Bier schnell austranken, lies sich Mexx bei seinem mehr Zeit, denn er wollte das Gespräch mit Cathy nüchtern erleben. Schließlich klingelte es erneut....

Geht doch^^ Bei den letzten Teilen hast du wieder die Kurve gekriegt und dir mehr Zeit für die Abläufe gelassen. Ich fand es witzig, wie unverblümt du die Jugend darstellst mit ihrer Sprache und ihren Verhaltensweisen. Bin ja echt gepannt, was die Party bringen wird...

der teil macht spannung auf wahrscheinlich kathi, die jetzt kommen wird.^^ da hat max auch recht, was die sprache betrifft. das is interessant zu lesen. also dann kann die party schon bald losgehen.^^

|„Hi Mexx. Auch schon da. Alles fit.“, sagte Tom und schlug mit ihm ein.|

ach du schande... Oo macht man des heutzutage noch? so richtig "auschecken"? ich werde alt xD

freu mich auf den nächsten teil :)

echt genialer teil:D (wie immer halt^^)
bin echt gespannt was mexx jetzt zu cathy sagen wird wegen dem Saiyajin zeug.... hoffe die glaubt ihm :biggrin2:
also schreib schnell weiter!

PS. wan kommt den der erste gegner von mexx^^?

Stärnchen schrieb:
|„Hi Mexx. Auch schon da. Alles fit.“, sagte Tom und schlug mit ihm ein.|

ach du schande... Oo macht man des heutzutage noch? so richtig "auschecken"? ich werde alt xD

bei uns machen die das andauernd:rolleyes:

war mal wiede supi geschrieben aber ich weiß waeiß nicht ob ich so läßig eagiert hätte wie die zwei
ich hoffe die zwei also mexx und cathy in ruhe sprechen können
hoffe es geht bald weiter

dbz1991

so hab schon wieder en neuen teil hingekriegt..hatte grad wenig zu tun..da hat mich die Lust zum weiterschreiben gepackt^^

also hier der teil, bin auf die Kommis gespannt^^

Teil 13

Nach und nach trudelten immer mehr Partygäste ein. Doch Cathy war noch nicht da. Mexx stand mit Tom im Wohnzimmer und beide lauschten, wie viele andere Gäste der Musik. „Ganz schön viel los hier, nich?“, sagte Tom. „Ja. Jake ist halt ein sehr gefragter Mensch.“, zwinkerte Mexx, der immer noch seine erste Bierflasche in der Hand hielt. „Man, du bist ja immer noch bei deinem ersten Bier. Wasn los? Trinkst doch sonst mehr?“ „Jaja, ich weiß. Aber ich muss nachher noch mit jemanden was bereden, da will ich nüchtern sein, bevor ich irgend nen Mist laber.“ „Ach so. Sag das doch gleich.“ In diesem Moment klingelte es erneut an der Haustür. <Ich hoffe diesmal ist es Cathy.Ich muss unbedingt mit ihr sprechen.>, dachte sich Mexx. Und tatsächlich...es war Cathy. Sie kam gerade ins Wohnzimmer, sah Mexx und änderte die Richtung, um zu ihren Freundinnen zu gehen, die in einer andren Ecke des Wohnzimmers standen. <Na toll. Hat sie jetzt immer noch Angst vor mir? Naja ich warte noch einen Moment...vielleicht will sie ja auch mit mir reden.> Doch auch einige Zeit später war Cathy noch immer nicht zu ihm gekommen, so nahm er schließlich das Ruder selbst in die Hand. „Hey, Tom. Kannste mal auf mein Bier aufpassen, ich muss ma mit Cathy reden.“, sagte Mexx zu seinem Freund. „Klar doch. Na dann viel Spaß.“, grinste dieser. So lies Mexx seinen Kumpel mit dem Bier in der Hand alleine stehn und ging Richtung Cathy. „Hi, Cathy. Hast du mal einen Moment Zeit?“, fragte er. „Hi. Ehm...ok ja. Wieso denn?“ „ Ich wollte mal mit dir reden, wegen der Sache in Chemie. “, sagte er. „Ok. Aber lass uns woanders hingehn, hier ist es so laut.“, sprach Cathy. „Ja, hast recht. Komm, wir gehen raus in den Garten. Da ham wir unsre Ruhe.“
So gingen beide raus in den Garten, der ziemlich groß für so ein Haus wie das von Jake war. Zum einen war da die große Rasenfläche an deren Enden Blumenbeete gepflanzt waren, sowie ein Baum der in der Mitte des Gartens stand. Die beiden setzten sich unter den Baum, da sie so etwas zum anlehnen hatten. Lange Zeit herrschte Stille. Schließlich wurde diese von Mexx durchbrochen. „Also, Cathy, wie soll ich dir das jetzt alles erklären. Dir muss doch diese Verwandlung ziemlich merkwürdig vorgekommen sein, oder?“ „Ja. Bei wem war das nicht der Fall?“ „Ja. Also, um es kurz und schmerzlos zu sagen. Ich bin zum Teil ein Außerirdischer.“ „Was? Ein Außerirdischer...wie jetzt?“ Cathy war ziemlich erstaunt und auch leicht schockiert. „Keine Angst. Ich bin nicht hier, um die Welt zu erobern. Aber lass mich es dir erklären.“ So erzählte Mexx Cathy all die Dinge, die ihm sein vater auch erzählt hatte. Nur die Sache mit DragonBall Z lies er weg. Danach herrschte wieder einige Zeit Stille. Dann schaute Cathy auf einmal in den indzwischen mit Sternen bedeckten Himmel. „Von einem dieser Sterne kommen also deine Vorfahren.“, sagte sie. „Naja eigentlich nicht. Ihr Planet wurde schon vor der Ankunft auf der Erde zerstört.“, sprach Mexx. Wieder Stille. Cathy blickte Mexx tief in die Augen. „Du bist aber doch so menschlich. Oder ist das alles nur gespielt?“, fragte sie. „Nein. Ich habe genauso Gefühle und so wie ein Mensch. Sogar sehr starke Gefühle.“ Er strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und schaute dabei in ihre strahlende blauen Augen. „Cathy...ich liebe dich.“ Langsam streichelte er über ihre Wange. Ihre wunderschönen Lippen kamen den seinen immer näher, bis es zu einem Kuss kam. Ein sehr langer Kuss. Es schien so als bliebe die Zeit stehen. Es dauerte noch etliche Sekunden bis sich die Lippen der beiden voneinander lösten. Noch einmal sahen sich beide in die Augen, ehe Mexx Cathy in den Arm nahm. „Ich liebe dich auch.“, flüsterte diese....

is ja süß. die beiden lieben sich.^^ ich hätt nicht gedacht, dass es so schnell gehen wird, aber umso besser für mexx. ich frag mich, ob er ihr von db auch noch erzählen wird, denn dann wird sie ihn vielleicht für verrückt erklären.^^

Ich bin doch net so faul..^^
Also ich liebe solche Sachen,bin halt en Mädchen ^^
Aber ich finds erstaunlich wie Cathy das aufgenommen hat,ich hätte ehrlich gesagt gedacht,wenn ich sie gewesen wäre,er sei verrückt...^^ Aber egal...

so..hier schon wieder ein neuer Teil...mir war langweilig da hab ich einfach weitergeschrieben...also viel spaß beim lesen^^

Teil 14

Nach einer Weile lösten sich die beiden schließlich aus ihrer Umarmung. „Mir ist kalt...komm wir gehen wieder rein.“, sagte Cathy und stand auf. „OK. Ähm...sagen wir was...wegen eben?“, fragte Mexx und stand ebenfalls auf. Sie schüttelte nur leicht den Kopf. „Hast Recht. Jetzt will ich mich erst einmal amüsieren. Dazu sind wir ja auch eigentlich hierher gekommen.“, grinste Mexx. Doch beide wussten nicht, dass sie von 2 in der Luft schwebenden Gestalten beobachtet wurden. So gingen beide wieder rein und jeder ging zu seinen Freunden bzw. Freundinnen. Tom erwartete Mexx bereits. „Man das hat ja lange gedauert? Da war wohl mehr?“, schmunzelte Tom. „Ach was. Ich hab ihr nur etwas erklärt.“ Den Kuss verschwieg Mexx. „Was ist eigentlich mit meinem Bier?“ „Ach das, das hab ich selbst getrunken, bevor es warm wurde. Hier...hab aber schon extra ein neues geholt.“ Tom hielt ihm eine volle Flasche hin. „Jetzt lass usn aber noch ein wenig Spaß haben.“, sagte er und beide gingen zu Jake und den anderen, um weiter zu feiern.

Doch keiner bemerkte wie sich die 2 mysteriösen Gestalten schwebend der Terrassentür näherten. Als sie direkt vor der Glastür standen, hob der eine der beiden die Hand und das Glas splitterte. Alle schrieen auf und die 2 Wesen traten ins Wohnzimmer ein. Jetzt konnte man sie erst richtig erkennen. Der Eine der beiden war ziemlich klein und seine Haut war braungefärbt. Auf seinem von Falten übersäten Kopf waren vereinzelt schwarze Haare zu erkennen. Er trug einen blauen Rock auf dem ein M zu sehen war, sowie einen roten Umhang. Der Andere war weitaus größer. Seine Haut war rot und der Körper steckte größtenteils in einem blauen Kampfanzug mit weißem Umhang. Auf dem Kopf, der ein wenig wie der eines Teufels aussah, war ebenfalls dieses merkwürdige M. „Was geht hier vor? Wer seit ihr, dass ihr meine Party stört, ihr Spasten(xD).“, blaffte Jake die beiden an. Der Kleine fing auf einmal an in einer hohen Stimme zusprechen: „Wer wir sind? Hihihi. Ich bin der Zauberer Babidi und das ist mein untergebener Kämpfer Dabra, der Herrscher des Schattenreiches.“ „Na toll. Schön für euch. Was wollt ihr hier?“, sagte Tom in einem spöttischen Ton. Währendessen beobachtete Mexx die beiden mysteriösen Gestalten genauer. <Ich weiß wer das ist. Aber normalerweise müssten sie schon längst tot sein. Sie wurden doch von Vegeta und den anderen besiegt. Was machen die hier? Ich hoffe sie sind nicht wegen mir gekommen.>.....

überrascht war ich nicht, weil ich ja wusste, wer kommen wird.^^ ich kann mir auch schon denken, was als nächstes passieren wird. der teil war gut geschrieben und endlich kommen mal db-charaktere zum vorschein.

Zurück
Oben Unten