@michi
wie gesagt..in der Geschichte sind nur ein paar parallelen zu meinem Leben...der Rest ist erfunden^^
@all
danke für eure Kommis..und ihr kommt auch schon der neue Teil
Am nächsten Morgen wurde Mexx wieder durch das ohrenbetäubende Piepen seines Weckers aus dem Bett gejagt. Gähnend schleppte er sich in die Küche, um sein Frühstück einzunehmen. Seine Mutter war auch schon wach und grüßte in mit einem freundlichen „Guten Morgen, Mexx.“ „Hey Mum.“, war seine knappe Antwort. Wie immer hörte seine Mutter Radio, doch er hasste ihren Sender. So beeilte er sich extra, damit er diese nervige Musik nicht mehr länger ertragen musste. Nach dem Früstück ging er wie jeden morgen ins Bad, um der morgendlichen Körperpflege nachzugehen. Nach dem Zähne putzen stellte er sich unter die Dusche und stellte das Wasser auf ganz kalt. Eigentlich wollte er sich damit abhärten, doch irgendwie schien es ihm dieses Mal überhaupt nichts auszumachen. <Merkwürdig...ich bin doch sonst nur so en Warmduscher(^^). Komisch.> Zur Probe stellte er das Wasser auf ganz heiß und wieder machte es ihm nichts aus. <Das versteh ich nich. Das is doch net normal, dass ich dieses heiße Wasser ohne Probleme aushalte.> Mexx musste auf einmal an DBZ denken. Ist er womöglich ein Saiyajin, dem soche Temperaturen nichts ausmachten? Jedoch verwarf er diesen lächerlichen Gedanken sofort und steig aus der Dusche.
10 Minuten später befand er sich schon auf dem Weg zur Schule. Wie immer erwartete ihn schon sein Freund Jake, der ihn gleich begrüßte. „Hey Mexx! Was geht?“ Mexx überlegte, ob er seinen Freund was von dem Vorfahl unter der Dusche zu erzählen, ließ es aber dann doch. „Nix geht. Wie immer halt.“, grinste Mexx seinen Kumpel an. „Und freuste dich drauf, dein Bunny wieder zu sehn?“ „Haha. Du bist heut ma wieder sehr lustig. Haste en Clown gefrühstückt, oder was? Sie is nich mein Bunny, klar?“ „Jaja...schon klar. Aber du wärst froh, wenn sie es wär, nich?“, wollte Jake wissen. Doch der Angesprochene gab keine Antwort. So gingen die beiden Freunde den Rest des Weges, ohne ein weiteres Wort über Cathy zu verschwenden.
In der Schule angekommen, begaben sich die beiden Freunde direkt in den Klassensaal, den mal wieder ein anderer Lehrer aufgeschlossen haben musste, den Mrs. Smith, die Deutschlehrerin war noch nicht da. Mexx steuerte gleich auf seinen Platz zu und sah, dass Cathy ebenfalls schon anwesend war. Als er neben ihr Platz nahm, sah sie ihn an und sagte: „Hi Mexx. Na wie geht’s?“ „Hey Cathy. Gut(Aber bestimmt erst seit jetzt

) Und dir?“, wollte er wissen. „Auch gut.“...doch bevor sie mehr sagen konnte, kam Mrs. Smith hinein und alle Schüler mussten aufstehen. „Guten Morgen allerseits.“, sagte sie in ihrer langweiligen Stimme. Die Schüler begrüßten sie wie immer im Chor und setzten sich. Den Rest der Stunde konnten Mexx und Cathy jedoch nicht mehr mit erzählen verbringen, den Mrs. Smith bemerkte so was sofort und gab auch direkt Strafarbeiten auf. So war diese erste Stunde für Mexx eine sehr langweilige Stunden....