Mensch oder Saiyajin

is ja sehr interessant mit den beiden....
bin schon gespannt auf die beiden
ich glaub, ich hab auch schon ne vermutung was so passieren wird...

so hatte gestern keine zeit um zu antworten, aber jetzt schon^^
gute teile waren das, auch wen sie ein bisschen kurz waren :)
hast ein paar fehler gemacht, ist aber net schlimm, find ich^^
also schreib weiter

lol^^, warum hast du den Jungen nicht gleich Marc genannt, und das Mädchen ...naja, du weisst schon^^lol

Mischa, willst du sie sehen, ich kann sie dir zeigen, da kriegt unser marcilein wirklich grosse Augen^^

Ich finde du schreibst echt gut, ist zwar noch nichts von DBZ zu merken, aber mir gefällts auch so, richtig gut, wer hätte gedacht da du so einen guten Schreibstil hast, passt mir persönlich gut^^ Bavo, bravo, mein Glückwunsch^^

@michi
wie gesagt..in der Geschichte sind nur ein paar parallelen zu meinem Leben...der Rest ist erfunden^^

@all
danke für eure Kommis..und ihr kommt auch schon der neue Teil

Teil 6

Am nächsten Morgen wurde Mexx wieder durch das ohrenbetäubende Piepen seines Weckers aus dem Bett gejagt. Gähnend schleppte er sich in die Küche, um sein Frühstück einzunehmen. Seine Mutter war auch schon wach und grüßte in mit einem freundlichen „Guten Morgen, Mexx.“ „Hey Mum.“, war seine knappe Antwort. Wie immer hörte seine Mutter Radio, doch er hasste ihren Sender. So beeilte er sich extra, damit er diese nervige Musik nicht mehr länger ertragen musste. Nach dem Früstück ging er wie jeden morgen ins Bad, um der morgendlichen Körperpflege nachzugehen. Nach dem Zähne putzen stellte er sich unter die Dusche und stellte das Wasser auf ganz kalt. Eigentlich wollte er sich damit abhärten, doch irgendwie schien es ihm dieses Mal überhaupt nichts auszumachen. <Merkwürdig...ich bin doch sonst nur so en Warmduscher(^^). Komisch.> Zur Probe stellte er das Wasser auf ganz heiß und wieder machte es ihm nichts aus. <Das versteh ich nich. Das is doch net normal, dass ich dieses heiße Wasser ohne Probleme aushalte.> Mexx musste auf einmal an DBZ denken. Ist er womöglich ein Saiyajin, dem soche Temperaturen nichts ausmachten? Jedoch verwarf er diesen lächerlichen Gedanken sofort und steig aus der Dusche.
10 Minuten später befand er sich schon auf dem Weg zur Schule. Wie immer erwartete ihn schon sein Freund Jake, der ihn gleich begrüßte. „Hey Mexx! Was geht?“ Mexx überlegte, ob er seinen Freund was von dem Vorfahl unter der Dusche zu erzählen, ließ es aber dann doch. „Nix geht. Wie immer halt.“, grinste Mexx seinen Kumpel an. „Und freuste dich drauf, dein Bunny wieder zu sehn?“ „Haha. Du bist heut ma wieder sehr lustig. Haste en Clown gefrühstückt, oder was? Sie is nich mein Bunny, klar?“ „Jaja...schon klar. Aber du wärst froh, wenn sie es wär, nich?“, wollte Jake wissen. Doch der Angesprochene gab keine Antwort. So gingen die beiden Freunde den Rest des Weges, ohne ein weiteres Wort über Cathy zu verschwenden.

In der Schule angekommen, begaben sich die beiden Freunde direkt in den Klassensaal, den mal wieder ein anderer Lehrer aufgeschlossen haben musste, den Mrs. Smith, die Deutschlehrerin war noch nicht da. Mexx steuerte gleich auf seinen Platz zu und sah, dass Cathy ebenfalls schon anwesend war. Als er neben ihr Platz nahm, sah sie ihn an und sagte: „Hi Mexx. Na wie geht’s?“ „Hey Cathy. Gut(Aber bestimmt erst seit jetzt :D) Und dir?“, wollte er wissen. „Auch gut.“...doch bevor sie mehr sagen konnte, kam Mrs. Smith hinein und alle Schüler mussten aufstehen. „Guten Morgen allerseits.“, sagte sie in ihrer langweiligen Stimme. Die Schüler begrüßten sie wie immer im Chor und setzten sich. Den Rest der Stunde konnten Mexx und Cathy jedoch nicht mehr mit erzählen verbringen, den Mrs. Smith bemerkte so was sofort und gab auch direkt Strafarbeiten auf. So war diese erste Stunde für Mexx eine sehr langweilige Stunden....

Also du hast mal wieder toll geschreiben,aber im ersten Satz fälltmir ein Verb...^^
Die Lehrerin erinnert mich an meine Deutschlehrerin -.-"
Sonst hab ich nix zu sagen,außer mach hscnell weiter

omg, einmal reden und eine strafarbeit. is das bei euch auch so?^^ is ja noch schlimmer als im gefängnis.^^ die frage ist "ist mexx ein sj?". an dem wasser kann man noch net viel sagen. vl hat er nur glück gehabt.^^ mal sehen, wies den beiden beim nächsten teil ergeht. vl fliegt er sie nach hause.^^

Hey
thx für eure comments hier kommt schon der nächste teil

Kapitel 7

Das Klingeln befreite die Klasse endlich von dieser langweiligen Lehrerin. „Man, das war echt der langweiligste Unterricht, den ich je erlebt hatte. Ist die immer so drauf?“, wollte Cathy wissen. „Jep. Sei froh, dass sie heute keine Hausaufgaben aufgegeben hat, denn die alte Schrulle gibt immer voll viel auf. Das kann einem echt den Nachmittag verderben.“ „Dann ham wir heute ja Glück gehabt.“, grinste sie Mexx an. Dieser schaute auf den Stundenplan und stöhnte auf(lol...jetzt nich auf falsche Gedanken kommen^^). „Oh nein. Jetzt ham wir Französisch. Ich hasse diese Sprache.“ „Cool. Ich kann die auch keinen Meter.“, sagte Cathy. „Dann sind wir ja schon zwei. Das ist sogar noch besser, denn dem Lehrer ist es egal was wir machen solange man den Unterricht net stört.“, sprach Mexx. Genau in diesem Moment schlenderte der Professor in den Raum. „Bonjour tout le monde.“, sagte er. « Bonjour, Monsieur Barclay de Tolly. » (rofl…eigentlich ist der Name eines russischen Generals aus den napoleonischen Kriegen.^^) „Ich hoffé ihr habt allé schön Vokabéln gélernt, denn isch werdé heuté einen von eusch abfragen.(das soll so französiches deutsch sein^^)“ Der Professeur guckte in seinem Notenbuch und fuhr mit dem Finger darin herum. „Heute nehme ich dich dran...Mexx.“ Mexx musste schlucken. Er. Wieso ausgerechnet er? Wie immer hatte er zuhause nichts für Französisch gelernt. Der Lehrer schnappte sich sein Vokabelbuch und schlug es auf. „Sag mir, was heißt Jäger auf französisch?“ „Keine Ahnung.“, war Mexx knappe Antwort. „Was heißt „wohl fühlen“? „Keine Ahnung. Professuer ich habe die Vokabeln nicht gelernt.“, sagte der dunkelhaarige Junge. „Nicht gelernt also. Dann muss ich dir wohl eine 6 eintragen. Das ist schon deine 2te in diesem Halbjahr. Und ich gebe dir noch einen Klassenbucheintrag wegen erneuten Nichtmachens der Hausaufgaben.“ Sichtlich glücklich über das eben vollbrachte, setzte sich Prof. Barclay de Tolly auf seinen Sitz und zündete sich seine Pfeife an. Mexx jedoch war sauer. Seine ganzer Körper zitterte leicht und er ballte die Fäuste. <Was bildet sich dieser Arsch eigentlich ein, mich hier zum Deppen zu machen und mir dann noch nen Klassenbucheintrag zugeben. Ich würde ihn am liebsten töten...grrrr....>.
Er musste sich den Rest der Stunde beherrschen, um nicht weiter negativ aufzufallen, doch das sollte nicht der einzige negative Moment an diesem Tag bleiben....

Dieser schaute auf den Stundenplan und stöhnte auf(lol...jetzt nich auf falsche Gedanken kommen^^).
also wenn du das in der klammer nicht geschrieben hättest, wäre ich auf so einen gedanken gar net gekommen.^^

„Ich hoffé ihr habt allé schön Vokabéln gélernt, denn isch werdé heuté einen von eusch abfragen.(das soll so französiches deutsch sein^^)“
omg, auf die idee muss man erst mal kommen^^

lol, hab schon gedacht, dass er jetzt vor zorn explodiert und den lehrer eine reinhaut.^^ lustiges kapitel irgendwie. mal gespannt, was an dem tag noch so passiert^^

also das mit dem heissen wasser war ZU riskant, ich sag das aus eigener erfahrung, sowas tut schrecklich weh^^""
wenn es bei euch in der schule echt so streng zu geht beneide ich euch kein bisschen, bei mir werden die schuler immer vor schlechten noten geschont, und den guten schülern, also die die eigentlich immer wissen was sie im unterricht zu sagen haben, wird immer mehr abverlangt o.o
Ich dachte auch das er ihm schlagen würde^^lol, ist aber toll das er sich beherschen kann^^
Mach weiter, man merkt schon wie das SJmotiv eingeführt wird^^

Hab auch mal wieder aufgeholt^^ Waren allesamt gelungen, die letzten Teile. Ich bin gespannt, was nach dieser Selbstfindung wohl passiert. Die Frage "Mensch oder Saiyajin" scheint ja schon beantwortet zu sein.

oO der arme mexx! gleich ne 6! was werden den seine eltern dazu sagen^^
Ich bin auch net gut in franz-.- überhaupt nicht...
und hatte heute auch nen test wo ich net drauf gelernt hab-.-'' ich glaub der ist nicht sehr gut ausgefallen....
also schreib schnell weiter, damit ich endlich weiss was noch alles auf mexx zukommt :laugh:

hi
finde die ff richtig gut ist gut beschrieben und so aber das mexx gleich ne 6 bekommt is schon ein bissi hart aber so sind lehrer nun ein mal
also hoffe es geht bald weiter

dbz1991

also ich würde an deiner stelle die ganzen "in-der-klammer" sätze weg lassen... nerven auch *duck* ^^ aber sonst ... ich lese sehr gespannt deine ff weiter :)

danke für die vielen Comments

@stärnchen
ok werd sie jetzt weg lassen^^

@dbz1991
also so brutal ises bei mir an der schule nich..wahrscheinlich an keiner schule

so hier der nächste Teil, der mir sehr schwer viel

Teil 8

In der nächsten Stunde war Chemie bei Prof. Mountbatten-Windsor angesagt. Ein weiteres Fach, in dem Mexx nicht gerade der Beste war. Noch dazu empfand Hass für den Lehrer, der ihn oft genug vor der Klasse lächerlich gemacht hatte. Als die Klasse in den Saal kam und jeder sich auf seinen Platz setzte, fing der Unterricht wie gewohnt mit der morgendlichen Begrüßung beider Seiten an. Prof. Mountbatten-Windsor nahm darauf hin in seinem Stuhl platz und blätterte in seinem Notenbuch. <Na toll. Jetzt fragt der Depp auch noch einen ab...bin ja eh wieder ich.> Der Professor blätterte noch ein wenig in dem Büchlein herum und klappte es dann mit einem fiesen Grinsen zu. „Mexx komm doch mal bitte hier vor. Der Angesprochene kochte innerlich vor Wut. <Dieser Arsch. Der soll ma sein scheiß dreckiges Grinsen abstellen.> Langsam ging Mexx nach vorne und stellte sich vor den Professor. „So Mexx. Dann sag uns mal, was wir in der letzten Stunde behandelt haben, falls du überhaupt aufgepasst hast.“, sprach Prof. Mountbatten-Windsor langsam, sodass es jeder hören konnte. Mexx ballte die Fäuste. Sein Körper fing an zu zittern, jedoch nicht vor Angst, sondern vor Wut. Doch aufgrund dieser Wut, konnte Mexx sich nicht an die letzte Unterrichtsstunde erinnern. Alle Erinnerungen daran waren irgendwie verschwunden. Zumindest für den jetzigen Moment. „Ich weiß es nicht Professor.“ „Wie immer. Von dir ist man ja nichts anderes gewöhnt. Mexx, du hast in der letzten HÜ eine 4 geschrieben. Wie hast du das hingekriegt, wenn du dich nicht mal an die letzte Stunde erinnern kannst.“, sprach der Chemielehrer und grinste dabei spöttisch. Sogar einige Mitschüler kicherte leise. Dies und die Worte seines Lehrers steigerte Mexxs Wut ins Unermessliche. Er spürte wie sich seine Muskeln aufs äußerste anspannten. Und irgendwie schienen sie größer als normalerweise zu sein. Prof. Mountbatten-Windsor bemerkte ebenfalls wie wütend Mexx war. „Na na na, seht euch das an. Anstelle von wütend zu sein, würde ich versuchen mich an die letzte Stunde zu erinnern.“ Doch Mexx wurde durch diese Aussage immer wütender. <Jetzt reicht’s mir. Ich bring diesen Arsch um. Ich lass mich hier nich zum Volltrottel machen.>
Plötzlich fing die Erde anzubeben. Der Himmel verdunkelte sich und es Blitze erschienen am Himmel. Ein starker Wind knallte das offene Fenster im Chemiesaal zu. Klirr!!! Reagenzgläser, die eben noch in ihrer Halterung befestigt waren, zerbrachen. Mexx zuckte am ganzen körper und seine Muskel, die bedeutend an Größe zugenommen haben, spannten sich bis ans äußerste. Seine dunklen Haare wurden etwas länger, stellten sich leicht nach oben und veränderten ihre Farbe in blond. Mexx Augen wurden blau und eine goldene Aura erschien um seinen Körper. Mit einem lauten Schrei, brüllte er all seine aufgestaute Wut aus sich heraus. Eine Druckwelle ging vom Körper des zum nun Super Saiyajin geworden Jungen aus und brachte den Professor zum fallen. Prof. Mountbatten-Windsor starrte wie gelähmt auf den nun vor ihm stehenden Jungen. Er hatte Todesangst. Hatte er es bei Mexx übertrieben?
Der nun goldhaarige Junge fühlte eine riesengroße Power in seinem Körper, doch das schmerzte in jeder Körperzelle. Dann sah er ohne einen besonderen Grund zu Cathy. Genau in ihre sonst so wunderschönen Augen. Doch dieses Mal waren sie voller Entsetzen, Furcht und Trauer und Mexx fiel nach vorne in ein tiefes schwarzes Loch....

Oha, Mexx ist leicht reizbar, der gute^^ Mal sehen, was er aus seinen Fähigkeiten machen wird. Eine Frage: Was bedeutet HÜ? ich stehe da gerade irgendwie aufm Schlauch...

naja... ich denke mal dass mexx noch nicht seinen ssj im griff hat ... und diesmal hat es halt das fass zum überlaufen gebracht! ^^ find ich sehr witzig... also go :) ich freu mich auf den nächsten teil :P

HausÜbung^^
So heißt es zumindest bei uns Österreichern^^

ich hätt nicht gedacht, dass er jetzt schon zu einem ssj wird. ich würde aber gern wissen, wie ein schwanzloser saiyajin auf die erde kommt.^^ bei mir wäre das mit dem professor ein wenig anders gelaufen. ich hätte keine wut, sondern es wäre mir ein wenig peinlich und vielleicht hätte ich sogar grinsen müssen.^^

Zurück
Oben Unten