Mensch oder Saiyajin

Autor: Majin Vegeta 1989
Titel: Mensch oder Saiyajin
Teile: weiß ich noch net genau auf jeden Fall im zweistelligen Bereich
Genre: Alltag, Liebe, Action, Humor
Serie (Original oder Fanfiction): FF
Pairing (wenn vorhanden): weiß ich noch net, wird aber mind. eins vorkommen
Disclaimer: alle Charachtere aus DBZ gehören AT. Der Rest ist von mir erfunden und kann nach nachfrage bei mirvon andren FF-Schreibern benutzt werden. ich will kein geld mit der FF verdienen

also ich hab mich jetz auch ma an ne FF begeben. Hatt ich schon länger vor nur ist mir noch keine genauere idee gekommen^^
also nch en paar Infos
"..."= Leutz sprechen
<...>=leutz denken
(...)=kommentar von mir

also hier ma der erste Teil

Teil 1

Ein ohrenbetäubendes Piepen durchbrach die Stille. Niemand kann so ein lautes Geräusch einfach überhören. Er hatte den Wecker auch nur so laut gestellt, da an diesem Tag keiner seiner Eltern noch zuhause war und er so, falls er verschlafen würde, nicht in die Schule kommen könnte. Oft hatte er auch einfach Lust gehabt, einfach liegen zu bleiben und die Schule zu schwänzen, aber das würde Ärger mit den Eltern geben und darauf hatte er gewiss keine Lust. Also hieß es wohl aufstehen. Mexx schaltete mit einem Knopfdruck den lauten und mit der Zeit auch nervigen Wecker aus. Nur schwerfällig stand er auf, obwohl er eigentlich nicht mal dick war. Er war dünn. Das konnte man nur so knallhart sagen, bei nur 58 Kilo und einer Größe von 1,73m. Der dunkelhaarige Junge schlurfte gemütlich in die Küche, um sich sein Frühstück, das aus einer Schüssel Kelloggs Frosties bestand, zu machen. Während er gelangweilt die Cornflakes löffelte, schaute er auf den Stundenplan. <Oh nein. Heut haben wir Chemie. Wieder mal eine Stunde, wo mich Prof. Mountbatten-Windsor wieder mal vor der ganzen Klasse lächerlich macht. Man, ich hasse diesen Lehrer. Naja, das wird schon. Wir haben ja noch Geschichte und das ist noch ein einigermaßen interessantes Fach.> Mexx stellte die leere Schüssel in die Spülmaschine und ging ins Bad, wo er seine Zähne putzte und sich duschte. Nach der morgendlichen Körperpflege schlurfte er zurück in sein Zimmer, um sich schließlich an zu ziehen. Er kramte eine Jeans, sowie ein T-Shirt aus dem Kleiderschrank, suchte nach einem paar frischer Socken und zog das alles an. Danach packte er noch seinen Rucksack. Er hasste diese Eintönigkeit jeden Morgen. Jetzt ging er noch mal ins Bad, um sich seine Haare mit Gel zu stylen, ohne das sah er einfach bescheuert aus. Schließlich zog noch seine weißen Sportschuhe an, schnappte seinen Rucksack und verließ das Haus, in dem er die Haustür nicht gerade leise schloss.

so bin auf eure comments gespannt

Hallo erstma..^^
Also ich finds für den Anfang gar net so schlecht..^^
Kann es sein das du Mexx so ein bisschen ähnelst??
So mehr kann ich auch net merh sagen außer mach weiter so^^

Ciao

öhm... hört sich nicht schlecht an nur ich kann garnichts daraus lesen um was es geht bzw in welcher beziehung es mit dbz steht ^^
naja ich bin einfach mal gespannt was dieser junge erleben wird und wie du genau dbz eingeplant hast :)
also weiter :) go 4 next ^^

ach und das was saiya sagt mit dem ähneln... das hab ich mir auch schon gedacht ^^

@janine und stärnchen´
also es sind en paar Überschneidungen mit meinemLeben drin enthalten

@all
was es mit DBZ zu tun hat werdet ihr dann noch erfahren, ich denk ma das ich morgen weiter schreiben werd, vllt auch noch heute

bis jetzt, kann man noch nicht viel sagen, was den inhalt angeht. mal warten, was noch passiert. der schreibstil ist schon mal recht gut.^^

so hier der 2te Teil..ein bisschen länger..viel spaß^^

Teil 2

Zur Schule brauchte Mexx ungefähr ne Viertelstunde. Heute dauerte es allerdings ein wenig länger, da er sich besonders viel zeit beim gehen ließ. „Hey Mexx, beeil dich doch mal!“, rief eine bekannte Stimme. Es war sein bester Freund Jake. Sie kannten sich schon ewig und das würde sich auch nicht so schnell ändern. „Jaja, ich komm ja schon. Warum hetzt du so, willst du unbedingt in die Schule. Denk dran, wir ham heut wieder Chemie.“, erinnerte Mexx seinen Kumpel an den heutigen Stundenplan. Dessen Miene wurde auch gleich um einiges düster. „Ich freu mich schon darauf, wieder ein Minus zu bekommen.“ Fügte Jake noch sarkastisch hinzu. „Was hast du gestern denn noch gemacht, nach dem ich weg war?“, wollte Jake von seinem Kumpan wissen. „Ach nix...hab mich gelangweilt.“, antwortete Mexx rasch. Niemand sollte wissen, dass er tatsächlich die Animesendung Dragon Ball Z geschaut hat, immerhin war er ja 17 und die anderen würden ihn dann wahrscheinlich als Kind abstempeln. Nein, das wollte er sicher nicht.

Nach 10 Minuten waren die beiden dann schließlich in der Schule angekommen. Angekommen ja – aber zu spät, auf was sie der Englisch Lehrer Mr. Denning sofort hinwies. „Mexx! Jake! Ihr seit zu spät.“ „Tut uns leid, Mr. Denning, wir haben ein wenig getrödelt. Unser Fehler.“ Sprachen Mexx und Jake Chor. „Nicht schlimm, kann ja jeden mal passieren. Ihr könnt euch setzen.“, sagte der Lehrer in seinem gewohnt netten, aber ersten Klang. „So we are complete. Let me see your homework.” Gelangweilt holte Mexx sein Heft aus dem Rucksack, um dem Lehrer seine Hausaufgaben zu zeigen. Der Englischunterricht war im eh viel zu lasch. Er war aber auch der einzige, dem das Englisch so leicht viel. Der rest der Stunde war für Mexx keine Herausforderung, er meldete ab und zu, um auch seine geistige Anwesenheit zu beweisen.(^^)In der 2ten Stunde war schließlich Französisch bei Prof. Barclay de Tolly angesagt. Doch Mexxs Leistungen in Französisch entsprachen genau dem Gegenteil von denen in Englisch. Er verstand kein Wort von dem, was der Lehrer sprach und verbrachte die Stunde mit sinnlosen durch die Gegend klotzen.(So sieht auch meine Franzstunde größtenteils aus^^)Jake hingegen täuschte großes Interesse an der Sprache vor, obwohl auch seine Noten nicht gerade die besten waren. Die Erlösung kam dann endlich nach 45 Minuten durch das Klingelzeichen und die Schüler stürmten in den Schulhof....

tja, 17 is er auch noch, was für ein zufall.^^ und db guckt er auch.^^ die namen der lehrer sind ja mal seltsam.^^ guter teil. bisher noch nix übernatürliches passiert, aber mal schauen, wann die merkwürdigen sachen los gehen.^^

sorry für den Doppelpost....

so hier der neue Teil, wünsch mir viele Comments^^

Teil 3

Der Rest des Schultages verlief ohne irgendwelche Probleme. Und das obwohl Chemie auf dem heutigem Stundenplan stand. Prof. Mountbatten-Windsor(ich frage mich ob es wohl einen Menschen gibt der so heißt^^) verzichtete heute aber auf das mündliche Abfragen vom Inhalt der letzten Unterrichtsstunde und stattdessen schaute die Klasse einen Film über die Gewinnung von Erdöl. Jedoch war dieser Film echt langweilig. Mexx konnte kaum die müden Augen offen halten, doch er musste wach bleiben, denn er spürte instinktiv, dass ihn der Professor beobachtete. Der dunkelhaarige Schüler schaute auf die Uhr und blickte erleichtert seinen Sitznachbar und Freund Jake an. „Es ist genau 1 Uhr...jetzt müsste es eigentlich klingen....“, grinste Mexx seinen Kumpel an, jedoch ging seine Stimme in dem lauten Klingelzeichen unter. Das Ende des heutigen Schultages war angebrochen. Jake und Mexx schnappten sich ihre Rucksäcke und gingen wie der Rest der Klasse aus dem Chemiesaal. „Zum Glück hat der alte Sack mich heute nicht abgefragt, ich hatte nämlich nix gelernt.“, sagte Jake und fuhr sich mit den Händen durch die blonden Haare. „Jep. Bin auch froh, denn ich hatte auch nix gelernt.“, war Mexx Antwort. „Hey Mexx, ich komm heut noch ma bei dir vorbei, dann zocken wir nochma dieses komische Spiel, wo sich diese komischen Figuren gegeneinander mit Laserstrahlen verkloppen.“ „Du meinst DragonBall Z. Ja können wir machen. Also bis später.“

Circa 2 Stunden später saßen die beiden vor der PS2. „Hmm, wenn nehm ich denn diesma...ah ja Vegeta. Und wenn nimmst du, Jake???“ „Da, diesen komischen grünen...Cell oder wie der heißt.“ Nach weiteren Knopfdrücken starte schließlich das Spiel. Und sogleich begann der Kampf, den Mexx aber schon nach geringer Zeit für sich entschieden hatte, was Jake lautstark bestätigte. „Man dieses blöde Spiel, immer gewinnst du...ich hab keine Lust mehr. Lass uns raus gehen und ein bisschen kicken.“, forderte der Blonde seinen Freund auf. So verbrachen einige Zeit mit Fussball spielen, bis Jake sich um 7Uhr auf den Heimweg machte. Mexx ging ins Haus machte sich etwas zu essen – seine Eltern waren beide immer noch arbeiten – und hockte sich vor die Glotze, denn DBZ ging gleich los. 5Minuten später war es auch schon soweit. Sein nerviger Bruder TJ kam auch gleich angesprintet – er hatte die ganze zeit in seinem Zimmer vor dem PC verbracht und war so von Mexx und dessen Freund unbemerkt geblieben – und setzte sich schwungvoll auf das Sofa, um ebenfalls die Animesendung anzuschauen. In dr heutigen Folge kämpfte Super-Vegeta gegen die 2te Form von Cell. Mexx liebte Vegetas Sprüche und sah nur allzu gern wie dieser einen Gegner fertig machte. So verbrachte Mexx den restlichen Abend mit TV schauen und angeblichen lernen für die Schule.

Der nächste Tag sollte etwas neues in Mexx Leben einführen.....

hey!
hab gerade deine FF bemerkt
gefällt mir irgendwie
als ich den allerersten teil gelesen habe, hat der junge mich ziemlich an harry potter erinnert
aber er ist ja doch anders!
ich bin schon sehr gespannt, was sich in seinem leben ändert...
schreib weiter!

also ich finde du schreibst ganz lässig :) also gut ^^ hmm war ja klar das unser veggi dich ... öh... ich meine mexx am meisten beeindruckt :P
*is ja auch der geilste* ... oh hab ichs laut gesagt ^^
bin echt mal gespannt wie es weiter geht! also... weiter <3

Huhu^^
Ich wusste ja das ich gestern was vergessen hatte, und zwar deine FF zu abonnieren..:rotwerd:
Also die letzten Teile waren gut, aber man es passiert halt noch net viel^^
Hast du net auch nen nervigen Bruder?? ;)
Außer nem paar Fehlern war alles ok^^
Also mach schnell weiter^^

guter teil wieder mal. mich wunderts nicht, dass er die ganze zeit gewinnt, der hockt wahrscheinlich dauernd vor dem spiel und lernt alles auswendig.^^ aber ich bin mal gespannt auf den nächsten tag. da wird wahrscheinlich was passieren.^^

hey^^
bin zufällig über deine ff gestolpert und ich muss zu geben, die gefällt mir recht gut :D
da ist mir aber was aufgefallen: mexx hat fast genau das gleich problem wie ich: gut in englisch und mies in franz , nur das ich net so gut in englisch bin das ich alles versteh^^''
mal sehen was "morgen" passieren wird.....
achja, schreib schnell weiter^^ (bitte)

danke für die vielen netten comments :D:D:D

hier auch schon wieder der nächste teil :D
___________________________________-

Teil 4

Der nächste Schultag brach an. Erneut war in der ersten Stunde Englisch angesagt, doch heute sollte es eine Überraschung geben. Wie gewohnt kam Mr. Denning pünktlich um 8 Uhr in den Klassensaal. Doch er war nicht allein. Neben ihm lief ein Mädchen, ein bildhübsches Mädchen. Die schulterlangen braunen, mit blonden Strähnen durchzogenen Haare trug sie offen und man konnte jedes Detail in ihrem wunderschönen Gesicht sehen. Ein schönes Lächeln lag auf den Lippen dieses engelsgleichen Geschöpf(trag ich zu dick auf? XD). Mexx merkte, wie ihm seine Unterkiefer nach unten klappte. Seine Augen müssten förmlich hervorquellen(^^). „Good morning boys and girls!“ Die morgendliche Begrüßung des Lehrers, weckte Mexx aus seiner “Starre”. “Good morning, Mister Denning!”, antwortete die Klasse im Chor. „Darf ich euch Cathy vorstellen. Sie ist mit ihrer Familie umgezogen und kommt jetzt zu euch in die Klasse. Ich möchte das ihr sie gut in Empfang nehmt(^^) und sie gut in eure Klassengemeindschaft hinein gliedert.“, sprach Mr. Denning und weiß dabei mit der Hand auf das Mädchen. Dann zeigte er auf einmal auf Mexx. „Cathy, setz dich doch neben Mexx. Er ist der beste in Englisch, falls du Probleme hast, wird er dir bestimmt helfen. Nicht wahr Mexx.“ „Ehm, ja...sicher, Mr. Denning.“ Brachte der Angesprochene hervor. „Gut. Now I want to see your homework!”, waren die nächsten Worte des Lehrers, jedoch kamen sie nicht wirklich bei Mexx an, der wie gebannt auf Cathy starrte, die sich seinem platz näherte und sich schließlich neben ihn setzte.
„Hi, mein Name ist Cathy, aber das weißt du bestimmt schon.“, sagte Cathy. „Hey...mein Name ist...Mexx....“., antwortete er geistesabwesend. Solche Augen hatte er noch nie gesehen. So blau wie das Meer. Er versank förmlich darin. So ein Blau hatte er noch nie gesehen. „Hallo, ich rede mit dir.“, wurde Mexx aus seinen Gedanken gerissen. „Eh..wie...was??“, kam es aus dessen Mund. „Ich hab gefragt, wo ihr gerade in Englisch seid.“, sprach Cathy und grinste dabei. „Ehm...also gerade machen wir...“, Mexx schlug sein Englischbuch auf und zeigte Cathy den aktuellen Stand im Englischunterricht. Die meiste Zeit jedoch sah Mexx gedankenverloren in ihre strahlend blauen Augen. Wieder wurde Mexx durch ihre Worte aus den Gedanken gerissen. „Das versteh ich aber nicht so...kannst du mir das vielleicht mal erklären.“ „Ehm...ja was denn?“, wollte der dunkelhaarige Junge wissen. „Am besten alles, ich bin nicht so gut in Englisch.“ Mexx kratzte sich verlegen am Kopf. „Na klar. Mach ich doch gern. Aber des geht jetzt in der Stunde nicht so gut.“ „Das weiß ich auch. Hm...heute packen wir noch aus...du kannst ja übermorgen vorbei kommen und mir das in Englisch erklären.“ „Ehm...ja wieso nicht.“
Wow. Er hatte sich mit einem Mädchen unterhalten. Und, und er hatte es sogar geschafft ein Treffen mit ihr zu vereinbarn.(^^)
Ein Wunder war auch das er den ganzen Rest des Schultages größtenteils nur mit Cathy verbrachte. Er zeigte ihr die Schule und die ganzen restlichen Stunden erzählte er mit ihr, soviel wie noch nie zuvor mit einem weiblichen Wesen. Doch das „Glück“ währte nur bis zum Ende des Unterrichts. Den Heimweg musste Mexx wohl oder übel ohne sie antreten.
Als er alleine durch die Straßen heimwerts schlenderte hörte er hinter sich eine bekannte Stimme: „Hey Mexx! Man warte doch mal!“.....

Huhu^^
Also am Anfag haste ein bisschen,aber wirklich nur ein bisschen dick aufgetragen xD
Irgendwie wird dir der Chara von Mexx imma ähnlicher^^
Also es war ganz gut außer ein paar kleiner Fehler..
Mach weiter so

hui, die will ich mal sehen, wenn die so aussieht, wie du sie beschrieben hast.^^ das ging ja ziemlich flott mit denen, als ob die füreinander bestimmt wären.^^ aber guter teil, hab nix zu kritisieren

*liest*...hm...aha...ja...doch, sehr nett^^ Gefällt mir die Geschichte, obwohl noch nichts großartiges passiert ist, hat sie mich in ihren Bann gezogen.Jetzt erwarte ich mit umso größerer Spannung die "Wende", die die Konnektivität zu DB erkennen lässt.

@Meister
ah ein weiterer Leser..un noch dazu einer der slebst eine sehr gute FFF schreibt
also mit der Verbindung zu DB das dauert noch..Geduld muss aber sein^^

hier nochmal ein kleiner Teil, das wars aber dann für heute

das in den gesprochenen Sätzen ist so Jugendsprache^^

Teil 5

Jake überholte Mexx und stellte sich vor ihn. „Man, was war denn heut mit dir los, du hast mich wegen der Neuen total vergessen. Du hast seitdem kein Wort mehr mit mir geredet.“ „Hey sorry Kumpel. Sie is halt neu. Und da musst ich ihr halt viel erklärn.“ „Das kannst du nem Blinden erzählen, so wie du die angestarrt hast. Ich weiß ganz, was da abgeht. Dich hats voll erwischt. Hab ich recht oder hab ich recht?“ „Du hast sie wohl nich mehr alle. Ich...verknallt...nein auf keinen Fall.“ „Ach komm schon, für wie blöd hälst du mich...ich weiß ganz genau, dass du auf die stehst. Baer die sieht ja auch geil aus. Haste den Hintern gesehn. Hammer.(Jungs halt XD). Die hat echt en geilen Body, also Geschmack haste.“, brachte Jake unter großem Grinsen hervor. Die beiden Jungs bemerkten überhaupt nicht, dass sie während ihres Gespräches schon an Jakes haus vorbei gelaufen sind.(XD) „Ehm...Jake...ist das da hinten nicht euer Haus.“ Wies Mexx seinen Freund auf das Missgeschick hin. „Ehm...ja...wie blöd kann man sein, an seinem eigenen Haus vorbei zulaufen. Naja egal machs gut Kumpel, wir sehn uns morgen in der Schule.“, rief Jake noch, als er schon zurück sprintete. Mexx wollte zwar noch etwas hinterher rufen, ließ es aber dann doch bleiben, da sein Kumpel schon zu weit weg war.

Zuhause angekommen dachte Mexx noch mal über des Gespräch von eben nach. War er wirklich in Cathy verliebt? Er kannte sie doch noch gar nicht richtig. War es vielleicht Liebe auf den ersten Blick? Fragen über Fragen sammelten sich in seinem Kopf an. Mal sehen was der morgige tag so mit sich bringt....

lol, hätt nur noch gefehlt, dass cathy das gespräch mitangehört hätte.^^ wenn der typ an seinem eigenen haus vorbeiläuft, muss cathy ja ein tolles gesprächsthema sein.^^ guter teil, also auf gehts in die nächste runde.^^

Zurück
Oben Unten