Member steigerung

MoroccanGoku

New Member
wie wird bestimmt welcher member man nun ist und wie kann man sich höher ranarbeiten??? junior member klingt so abwertend...
PS: suche freunde mit den ich hier kontakte knüpfen kann und neu kennen lernen kann.meldet euch mal bei mir wenn ihr lust habt

was ist an junior member abwertend?
früher wars newbie und das war auch nicht schlimm
kuckt euch mal in anderen foren um da wird man mit 1post richtig zur sau gemacht ;)

außerdem kannst du das bei profil ändern

DU musst eine bestimmte anzahl an Posts haben dann wirst du Member und später kann man sich sogar einen eigenen Titel geben wenn man möchte

Ab wann du member wirst weis ich nicht glaube ab 30.

Original geschrieben von Unnamed-SSJ
DU musst eine bestimmte anzahl an Posts haben dann wirst du Member und später kann man sich sogar einen eigenen Titel geben wenn man möchte

Ab wann du member wirst weis ich nicht glaube ab 30.

Stimmt ab 30 Posts wird man Member und bei über 130 Senior Member (ungefähr)
Außerdem muß man 10 Tage registriert sein, um seinen Status zu ändern (sowie Member Status haben)

Original geschrieben von Coomi Mikaru

Stimmt ab 30 Posts wird man Member und bei über 130 Senior Member (ungefähr)
Außerdem muß man 10 Tage registriert sein, um seinen Status zu ändern (sowie Member Status haben)

Ich hab mich vor..... ähm.... 2 Monaten registriert und muss sagen das Forum hier is echt voll der Bringer ! Hab etliche Freunde kennen gelert ! U.a den da ^ *nach oben schiel* , gell Coomi ! Ich komm eigentlich mit allen zurecht....

Ich frag mich nur wie du Coomi in so kurzer Zeit, zu so nem starken Member geworden bist..... hast ja schon die 1000. grenze geknackt ! :eek:

Original geschrieben von Skaarj

Ich hab mich vor..... ähm.... 2 Monaten registriert und muss sagen das Forum hier is echt voll der Bringer ! Hab etliche Freunde kennen gelert ! U.a den da ^ *nach oben schiel* , gell Coomi ! Ich komm eigentlich mit allen zurecht....

Ich frag mich nur wie du Coomi in so kurzer Zeit, zu so nem starken Member geworden bist..... hast ja schon die 1000. grenze geknackt ! :eek:

Tja ich hatte Ferien, hab 15 Stunden jeden Tag in allen möglichen Foren hier rumgehangen und bin auch mittlerweile oft im Chatforum, um Spammen in anderen Foren zu vermeiden !

Auch jetzt in der Schulzeit bin ich jeden Tag so 6 Stunden hier :D

Und was den Status angeht, der ändert sich bei mir im Moment tragisch oft O.o

Zurück
Oben Unten