Meister quitte fanclub

ich denke wir sollten mal eine diskussion anregen, bevor der FC wieder in vergessenheit gerät:
Frage: Heißt Quitte in anderen Ländern Karin?

:idea:

@ meitr-quitte

bitte unterlass diese ständigen dreifach und doppelposts ! auch nicht um bilder zu posten ! und sonst gibts die edit funktion !

Ich möchte auch rein, denn Meister quitte ist der coolste Meister! Ich frage mich ob er sich freut das Herr Nairobi( oder wie der Dicke heißt) immer bei ihm rumlungert ?

Was denkst du was Meister quitte ist ?Normale Katze, Auserirdischer oder sonst was ? Versthe auch nicht warum Nairobi immer bei ihm abhängt.

Ich denke es eigentlich auch, doch ist es wahrscheinlich so, dass es einfach aus der ersten Staffel übernommen wurde. Da in der ersten Staffel viel Wesen ohne Logig vorkamen ist bei ihm auch kein genauer hintergrund, wie bei Oolong. Was denkst du was er über Jairobi sagt der ständig bei ihm ist.

Ne ich denke, das der sich voll freut, dass jemand mal länger bei ihm ist. Jajirobi ist ja eigentlich nicht mal so über, bis auf das er manchmal voll nervt. Meister Quitte wünscht sich glaub ich nen Partner der ihn krault.

sorry, sorry, sorry, sorry!!!!
hab doch glad verpeilt zu gucken was hier so los ist.
versuche das aber wieder wett zu machen, indem ich ma die liste poste wie das den so mit den mitgliedern aussieht:
präsident meitr quitte
vize miirakon
ehren 1 ssj songoku 777
ehren 2 |songoku|new
ehren 3 lya
ehren 4 feuerstorm
ehren 5 cilli
ehren 6 master-quitte
ehren 7 songoten222
ehren 8 Son Goten02
ehren 9 -<(MSG)>-
ehren 10 jazgirl

hoffe ich bin demnächst ein besserer präsident.
:beerchug:

Zurück
Oben Unten