Meister Kaios Besuch

Ssj Martin

Der Saiyajin unter euch!
Hallo, das ist meine erste FF, ich weiß nit, ob sie so toll is, lest euch einfach den ersten Teil mal durch und postet eure Meinung. Der Teil ist ziemlich kurz, aber ich denk der nächste wird länger, vorrausgesetzt ihr wollt ihn überhaupt lesen.

Es war ein wunderschöner Morgen, als Son-Gohan und Son-Goten von den ersten Sonnenstrahlen geweckt wurden. Son-Goku war schon am Trainieren, wie Son-Gohan und Son-Goten durch das Fenster ihres Zimmers sehen konnten. „Morgen ihr beiden“, Chichi kam ins Zimmer. „Los Son-Goten, du musst in die Schule und du Son-Gohan fliegst Einkaufen.“ „Ja mache ich“, entgegnete ihr Son-Gohan.
Nach zehn Minuten saßen Goku, Goten, Gohan un Chichi am Frühstückstisch, Goten schaufelte sich schnell eine Schüssel Kornflakes rein und flog zur Schule. Son-Goku und Son-Gohan erhöhten das bei sich jeweils auf fünf Schüsseln.
Nachdem sie fertig gegessen hatten, ging Goku wieder raus und nahm sein Training wieder auf, Son-Gohan nahm den Einkaufszettel und eine Tasche und flog nach Satan City um die Einkäufe für Chichi zu erledigen. Son-Goku trainierte wie immer sehr hart, doch als er dann plötzlich die Aura von Meister Kaio spürte, hörte er schlagartig auf. Da sah er ihn auch schon von oben auf sich zu fliegen. „Hallo Son-Goku“,rief er ihm schon weitem zu. Als Meister Kaio dann landete fragte Son-Goku verwundert: „Was macht ihr denn hier, Meister Kaio?“ „Ich wollte dich und all die anderen mal besuchen. Ich habe die Erlaubnis eine Woche auf der Erde zu bleiben. Eine ganze Woche sogar, weil ich ein Kaio bin, toll nicht?“ „Hey das ist ja super.“

Schreib mal weiter!
Die Handlung lässt sich noch nicht vorraussehen :rolleyes:

Hier ist der nächste Teil:

Die beiden gingen erstmal ins Haus um Chichi M. Kaio vorzustellen.
„Hallo Chichi“, rief Goku als sieh das Haus betraten. „Was ist den nun schon wieder?“, kam aus der Küche. „Wir haben Besuch, Meister Kaio ist hier.“ „Weeeer?“ „Meister Kaio! Ich hab dir doch schon von ihm erzählt.“ Sie gingen in die Küche zu Chichi. „Hallo Chichi freut mich sehr dich mal zu sehen“, begrüßte M. Kaio sie. „Oh, ja, ist schön sie mal kennen zu lernen“, sagte Chichi, erschrocken über das Aussehen von M. Kaio. „Hast du was zu essen da, Chichi?“, fragte Goku Chichi. „Wir würden gerne etwas essen, nicht wahr Meister Kaio?“ „Oh ja, gerne.“ Chichi darauf: „Ihr müsst euch noch gedulden bis Son-Gohan wieder da ist, der ist einkaufen geflogen, er müsste gleich wieder da sein.“ Und da kam er auch schon zur Tür rein, mit den voll gepackten Einkaufstaschen, schleppte er sich in die Küche und legte die Sachen Chichi auf den Tisch. „Oh wer ist das den?“, fragte Son-Gohan verwundert. „Ist das M. Kaio, Pappa?“ „Ja das ist er, in voller Lebensgröße.“ Son-Goku musste ein bisschen grinsen als er das sagte. „Sind sie zu Besuch hier M. Kaio?“, fragte Gohan. „Ja, eigentlich war ich gekommen um euch alle mal zu Besuchen.“ Dann gingen Goku, Gohan un Kaio wieder raus und warteten auf ihr Essen. Son-Goku und Son-Gohan trainierten miteinander, während Meister Kaio sich umschaute. Nach ca. einer halben Stunde rief Chichi die drei zum Essen. Sie gingen rein und aßen. Meister Kaio hielt sich zurück, da er ja nicht zuhause war, aber dafür aßen Goku und Gohan um so mehr, beide verdrückten ganze 7 Schüsseln Reis. Da kam auch Son-Goten nach hause. „Wer ist denn das?“, fragte er verdutzt. „Das ist Meister Kaio, mein Sohn, ich hab dir doch schon von ihm erzählt.“ „Achja, stimmt. Also dann hallo Meister Kaio.“ Die fünf redeten während dem Essen noch ein bisschen miteinander. Son-Goten machte dann seine Hausaufgaben Meister Kaio legte sich ein bisschen schlafen, Son-Gohan nahm sein Training wieder auf und Son-Goku flog, zur Überraschung aller, zur Capsule Corp. , zu Vegeta.
Son-Goku landete neben der Haustür der Capsule Corp. Da kam auch schon Bulma angelaufen. „Hallo Son-Goku!“, rief sie schon von weitem. „Hallo Bulma, ist Vegeta zuhause?“ „Ja, er ist dort drüben im Trainingsraum.“ „Danke.“ Son-Goku zögerte nicht lange und ging zum Trainingsraum von Vegeta, öffnete die Tür und trat ein. Vegeta trainiete gerade bei 1000 G, sodass es Goku erst mal auf den Boden haute, als er drinnen war und die Tür hinter sich geschlossen hatte. Er hatte nicht daran gedacht, dass Vegeta die Schwerkraft in diesem Raum ändern kann. Er richtete sich wieder auf und ging zu Vegeta. „Was willst du hier Kakarrot?“, kamn von Vegeta. „Vegeta ich muss mit dir reden.“ „Worüber willst du denn mit mir schon reden, hm?“ „Tu doch nicht so, spürst du diese riesige Energie etwa nicht, die sich der Erde allmählich nähert?“ „Doch, ich hab diese Energie auch schon gespürt, aber ich bin jetzt stark genug um jeden Gegner zu besiegen.“ Wir haben schliesslich auch Buu besiegt, wer sollte jetzt noch stärker sein als wir?“

Tja, wer ist das nur, die Antwort gibt's im nächsten Teil. :D

Euer Ssj Martin

So, und schon geht's weiter.

„Ja klar sind wir sehr stark, aber es trotzdem durchaus möglich, dass dieser oder dieses etwas stärker ist, auf jeden Fall sollten wir nachsehen, wenn es gelandet ist, wer oder was es ist.“ „Na gut, wegen mir doch.“ „OK, ich komm dich dann abholen. Trainier aber noch ein bisschen, ich hab so das Gefühl, da kommt wieder ganz schön was auf uns zu.“ „Ich trainiere sowieso, das brauchst du mir nicht extra zu sagen.“ Und so flog Son-Goku wieder zurück. Zuhause angekommen, rief Meister Kaio Son-Goku sofort zu sich. „Son-Goku, spürst du auch diese riesige Energie, die sich der Erde nähert?“ „Ja Meister Kaio, ich spüre sie auch und genau deshalb war ich auch bei Vegeta, aber behauptet, wie er nun mal so ist, dass, der, wer auch immer da kommen mag, es mit uns sowieso nicht aufnehmen kann. Aber ich habe ihn davon überzeugt, sich die Landung dieses Etwas anzusehen und ihn, wenn er böse Absichten hat zu besiegen. Ich werde ihn dann kurz vor der Landung in der CC abholen.“ „Son-Goku, ihr wisst wieder einmal überhaupt nicht mit wem ihr es zu tun habt. ES IST EIN DARK KAIO!!!!!“ „Was für ein Ding, ein Dark Kaio? Was ist das denn für einer?“ „Es gibt von ihnen auch vier, einen nördlichen, einen südlichen usw, aber von diesen ist nur noch der südliche übrig geblieben. Er war sehr lange Zeit verschollen und galt als Tod, aber er scheint noch am Leben zu sein, dieser Dark Kaio kennt nur Hass, töten, er ist böse und zerstörerisch. Ihr dürft ihn keinen Falls unterschätzen, du musst mir glauben Son-Goku. Am besten ihr, ich meine...du und Vegeta...“ „Nein, wir fusionieren nicht, wenn nur mit dem Fusion-dance, aber das will Vegeta nicht. Aber wir schaffen das auch so.“ „Sei nicht so selbst sicher Son-Goku!!!“, regte sich Meister Kaio jetzt richtig auf. „Euer Stolz wird euch eines Tages noch mal umbringen!!1“ „Regt euch nicht so auf, Meister Kaio. Vegeta und ich schaffen das schon, wir haben bisher jeden Gegner besiegt, also schaffen wir diesen Dark Kaio auch.“ „Jetzt fängst du schon an wie Vegeta, das ist ja nicht zu fassen!!!!“,schrie Meister Kaio jetzt, aber Son-Goku unterbrach ihn und sagte ihm, dass er noch mal trainieren ginge. Er rief Son-Gohan zu sich und erklärte ihm die Situation, daraufhin wollte Son-Gohan in jedem Fall noch so viel wie möglich trainieren, bis dieser Dark Kaio ankam. Seit dem letzten großen Turnier, auf dem er sich in einen Super Saiyajin verwandelt hatte und von all den Leuten gesehen wurde, ging er auch nicht mehr zur Schule, das sehr zur Enttäuschung von Videl war, aber dadurch trainierte er jeden Tag sehr hart mit seinem Vater. Son-Gohan wollte nämlich unbedingt den zweifachen Super Saiyajin überschreiten und den dreifachen schaffen, so wie sein Vater Son-Goku. Auch Vegeta war daran, dafür zu trainieren den dreifachen Super Saiyajin zu schaffen. Während diese beiden dafür trainierten, waren Son-Goten und Trunks dabei den Super Saiyajinlevel zu überschreiten und die zweite Stufe zu erreichen. Aber Son-Goku hingegen, versuchte über den dreifachen hinauszukommen, er hoffte, das es auch noch einen vierten Super Saiyajin Level gäbe. Also trainierten die fünf Saiyajins so hart es ging, um für den Kampf gegen den Dark Kaio gerüsttet zu sein.

Hey, ich freu mich, das euch die FF so gut gefällt, hätt ich gar nicht erwartet. *freu*

Euer Ssj Martin

Weiter, los! los!

EIn Dark Kaio is ne gute idee, obwohl ich diesen einen kaio in DBZ(der mit diesem glasding im auge), der sich immer mit dem Meister Kaio von Son-Goku streitet, schon fast als dark kaio bezeichnen würde, der typ is nämlich nervig!

Ein Dark Kaio sieht aber anders aus und hat nix mit dem zu tun. Aber das erfhrt ihr schon bald. Vor allem ist er sehr viiiiiiiiiiiiiiiiiel srärker.

So, hier ist der nächste Teil, er ist nur nicht ganz so lang, aber ich wollt gerne da aufhören. :D Ich mach auch demnächst noch ne Zeichnung von dem Dark Kaio, die post ich dann mal, was haltet ihr davon?
---------------------------------------------------
„Hey, er tritt gerade in die Atmosphäre ein“, kam plötzlich von M. Kaio. „Oh, dann sollten wir wohl mal los und die anderen einsammeln, kommt Son-Gohan und Son-Goten, wir müssen los, Meister Kaio wollt ihr auch mit?“, fragte Goku. „Aber klar, mir kann ja sowieso nichts mehr passieren, ich bin ja schon tod.“ „Schön dann haltet euch auch an mir fest.“ „Sie riefen noch Chichi ein Auf Wiedersehen zu und schon waren sie mit einem leisen tss verschwunden. Durch die momentane Teleportation kamen sie einige Sekunden später bei Piccolo und Dende im Palast Gottes an. „Hey Piccolo komm wir müssen los“, kam von Son-Goku. „Du weißt doch sicherlich schon von dem Krieger der gerade eben in die Atmosphäre eingetreten ist, oder?“ „Ja, ist schon klar. Tschau Dende“, sagte er noch und dann hielt sich Son-Goku wieder zwei Finger an die Stirn und wieder waren sie mit einem leisen tss verschwunden. Plötzlich standen sie im GR bei Vegeta, der immernoch beim Trainieren war. „Los Vegeta, komm ich nehm dich mit der momentanen Teleportation mit.“ „Ja, ich komm ja schon Kakarott, bleib cool.“ Vegeta sagte noch Bulma tschüss und holte Trunks vom Essen. „Ok, wir können los.“ Sie teleportierten sich noch zu Krellin. Dort warteten sie bis der mysteriöse Krieger auf der Erde ankam. Goku und Meister Kaio erzählten den anderen über den Dark Kaio. Nach ca.10 Minuten war der Dark Kaio auf der Erde angekommen. Dann hielten sich alle dicht gedrängt (was Vegeta gar nicht gefiel) an Son-Goku fest und dieser hielt sich erneut zwei Finger an die Stirn und teleportierte alle zu dem Dark Kaio. Dort angekommen trauten sie ihren Augen und vorallem ihren Gespüren nicht, denn dieser schreckliche Gegner strahlte eine Energie aus, das alle wie angewurzelt da standen. So etwas hatten sie noch nie vorher gespürt. Noch dazu kam, das dieser Dark Kaio einem Kaioshin sehr ähnlich sah.

Ja, ja ja, ich mach ja noch längere Teile, aber ich wollt gerne an dieser Stelle aufhören, damit die Spannung noch ein bisschen aufrechterhalten wird.:D

Zurück
Oben Unten