Meinungen zu DBGT !

Hi !
Erstmal ne kurze Frage :Wieviel nach DBZ spielt DBGT ?

Also ich hab die Serie noch nie gesehn, aber schon Bilder gesehn ! Und ich finde zB Goku sieht überhaupt nicht seinem Charakter entsprechend aus – so düster und total verändert wegen diesen krass schwarzen Haaren und anderer Gesichtsform !

Ich glaub kaum das ich mir DBGT in deutsch ansehen würde – die Charaktere sind doch schon krassverändert oder ?

Also er ist nur total verändert weil:

1.Er dort wieder ein kind ist bzw. in ein kind verwandelt wird.

2.Er später zum SSJ4 wird und diese sehen eben sehr haarig und düster aus ;)

Und es spielt doch einige jahre dannach,da z.b Goten schon auf die High School(oder college,was wars nochmal :D) geht.

Zuletzt bearbeitet:
Um genau zu sein: es seind 10 Jahre vergangen nach dem Ende von Dragonball GT, also sind:
Goten: 27 Jahre
Trunks: 28 Jahre
Pan : 14 Jahre
Bra : 13 Jahre
.....................................

Die von Goten heißt Palace. Trunks hat, glaube ich, gar keine. Vielleicht geht er mit Marron.

Also, ich find GT total geil. Super Zeichenstil, tolle Kämpfe.
Nachteil: sher kurz und Goku ist eigentlich der einzige, den man richtig kämpfen sieht.

Also mir gefällt GT auch richtig gut, besser es DBZ, da GT schon ein wenig mehr Witz als DBZ hat (DBZ ist streckenweise richtig albern und nicht witzig!!!) und es ist auch nicht so in die längegezogen... naja ein Paar mehr als die 64 Folgen hätten es sein dürfen, aber dafür sind fast alle Folgen gut :biggthump

GT finde ich auch sehr gut, aber meiner Meinung nach kann es nicht mit DBZ mithalten. Es ist einfach zu wenig Action drin und es kommen fast immer nur Goku, Trunks und Pan vor.

Trotzdem ist GT sehr gut, also kannst du dich darauf freuen!

Original geschrieben von Saiyan-chan
es seind 10 Jahre vergangen
Goten: 27 Jahre
Trunks: 28 Jahre
Pan : 14 Jahre
Bra : 13 Jahre
.....................................
Hmmm,Goten und Trunks sind 7 und 8 Jahre alt.10 Jahre vergehen....hmmm....wie kommst du denn da auf 27 und 28 :rofl: ;).

Gnaz einfach: In Dragonball Z sind SIE JETZT NOCH 7 UND 8!
Nach der Boo Saga kommen aber noch ein paar Folgen, und da sind schon 10 Jahre vergangen und dann in GT noch mal 10 Jahre.

Original geschrieben von MacX
Die von Goten heißt Palace. Trunks hat, glaube ich, gar keine. Vielleicht geht er mit Marron.

Also, ich find GT total geil. Super Zeichenstil, tolle Kämpfe.
Nachteil: sher kurz und Goku ist eigentlich der einzige, den man richtig kämpfen sieht.

Pan kämpft auch (leider nur einmal :( ) ganz gut: Und zwar gegen den Drachen mit den 4 Sterne Db :)
Und Trunks gegen Bebi :)

Zurück
Oben Unten