Meinungen drüber.

Juchuuuuuuuu endlich hat hier mal wieder jemand was reingeschrieben :D:D

Ich dachte schon ich muss hier doppelposten.

Alsoooooooooo:

Die letzten paar Folgen waren doch schon um einiges besser .... ja ja wir kommen Viendos Enttarnung ja auch immer näher ;)

Und wie Yosuke Momo-chan beschützt hat *schmacht*
War das niedlich ..... also ihr könnt lästern so viel ihr wollt, aber die 2 sind echt süß !!

Dauernd streiten sie sich :D ... ja ja jetzt kommt gleich wieder, dass das bei SM ja nix anderes ist, find ich aber schon .... vor allem weil Mamoru nix getaugt hat ..... so ne Memme ... aber Yosuke *sabber* goof

Original erstellt von Bulma-chan

Dauernd streiten sie sich :D ... ja ja jetzt kommt gleich wieder, dass das bei SM ja nix anderes ist, find ich aber schon .... vor allem weil Mamoru nix getaugt hat ..... so ne Memme ... aber Yosuke *sabber* goof

tstststs ich fand Mamoru ganz gut....*nein ich fang nicht wieder damit an smash* *g* ;)
Besonders als Tuxedo Mask...oder als Rei's Freund *g*
(anmerkung: Tuxedo = Anzug ....Anzugsmaske sweatdrop dodgy)

Der heißt ja auch eigentlich Tuxedo Kamen (Anzug + Maske dodgy)

Aber das ist jetzt nicht das Thema !!!

Ich find´s echt immer besser ... gut die "Kampfszenen" laughdodgy sind nach wie vor ziemlich lächerlich, aber die Entwicklung der Story und der Beziehungen ist ziemlich gut gemacht ;)

Na ja ... gut gemacht ?? confused2

Also die Vertonung so wie die dt. Synchro ist der Horror ... man kann es aber trotz allem gut anschaun ... gut wie gesagt die Kampfszenen und manchmal wird es ziemlich kitschig pukeface sweatdrop

Original erstellt von SonDamien
Genau!

Das war ein Spamm !!! tongue

Boah also ne !!!
Dass Momo-chan den einfach so heiraten wollte war dann doch ziemlich unrealistisch .... aber Yosuke wird mir immer symphatischer !!!!!! goof .....

Bin mal gespannt wie das weitergeht ... oh .. Moment mal ... das weiß ich ja eh schon dodgy

Sorry wegen dem Spam letztens. Aber ich konnt sonst nix sagen!!!
Also was die alle zur Zeit machen ist doch lustig. Aber wieso streiten die sich immer?

Der SPruch ist aber auch sowas von wahr!!!!! Aber bei denen ist das schon ziemlich schlimm!! Die streiten sich ja pausenlos!!!

Ja aber wirst lachen, ich find das irgendwie megasüß goof ....

Bei Bunny und Mamoru ging mir das eher auf die Nerven O_O

Ich finde es auch süß. Aber es nervt nach einiger Zeit genauso das sie sich streiten! Genauso wie bei SM!!!!!

dodgy.......da hat B-chan wohl 'nen neuen WP-Fan gefunden:D:D:D

Also, ich habs mir in meiner Abwesenheit auch angeguckt......was blieb mir sonst anderes übrig???;)
Aber ich find das immer süß, wenn Momoko und Yosuke streiten und dann Yuri und....*jetzt-fällt-mir-der-name-nicht-mehr-ein* sagen, das die beiden ja soo ein tolles paar wären:D
Und dann laufen beiden immer so schön rot an.....

Yuri und HINAGIKU !!! smash*ihr das jetzt einhämmert* :D

Stimmt, Yosuke ist aber auch cool !!!
Eben kein Vergleich zu Mamoru !!
Das ist DER große Vorteil bei WP !!
Und Viendo .. äh Yosuke hat auch ein viel genialeres Geheimnis :D als Tuxedo Kamen :( ... vor allem wusste man ja schon in der 1. Folge, dass Mamoru Tuxedo Mask is oda ??
Aber wer weiß denn jetzt schon, was mit Yosuke ist ?? Eben !!!
(na ja ich und Pannie wissen es :D)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original erstellt von Bulma-chan
Yuri und HINAGIKU !!! smahs *ihr das jetzt einhämmert* :D

Okay, ich habs jetzt eingehämmert:D

Und Viendo .. äh Yosuke hat auch ein viel genialeres Geheimnis :D als Tuxedo Kamen :( ... vor allem wusste man ja schon in der 1. Folge, dass Mamoru Tuxedo Mask is oda ??
Aber wer weiß denn jetzt schon, was mit Yosuke ist ?? Eben !!!

Jetzt hast du es schon fast verraten!
Nochmal glück gehabt:D

Zurück
Oben Unten